das lustige ist das 0:1 is schon mal en eigentor gewesen denn du brauchst das normale inet um xbl überhaupt nutzen zu können.Adoas hat geschrieben:Also du meinst jetzt das normale Internet gegenüber Xbox Live oder?TNT.ungut hat geschrieben:ich find das konventionelle internet aber auch 100 mal besser als xbl...nee warte stimmt nicht. es IST 100 mal besser
Also das Internet ist vom Preis gegenüber Xbox Live eigentlich ja teurer Xbox Live kostet ja nur 5€ im Monat wenn man ein Jahresabbo kauft 0:1 für Xbox Live
dann hat Xbox Live auch noch Xbox Live Arcade wo viele gute Arcade Klassiker drin sind. Das Internet hat zwar einige auch aber die sind einfach lieblos dahingesetzt. 0:2 Für Xbox Live. Ich komme zum Beispiel schneller zu Xbox Live rein als ins normale Internet außerdem kann ich dort mit meinen besten freunden chatten und ich weiß immer ob die Online sind aber im moment ist Xbox Live definitiv sowohl vom Service als auch vom Umfang der Personalisierungsmöglichkeiten und der Arcadespieleauswahl deutlich weiter vorne als PSN oder Wii Channels oder wie das immer heißt. Da kann Sony nicht mithalten weder noch Nintendo ich kenne nur 3 Spiele die nen Onlinemodus auf Wii haben. Mario Kart Wii, Mario Strikers Charged und Super Smash Bros Brawl da ist schon die Luft draussen. PS3 bietet mangelhafte Onlinespiele zur verfügung. Bei der Xbox 360 gibt es unglaublich viele Spiele die man Online spielen kann.
Endergebnis: Microsoft wird höchstwahrscheinlich in Sachen OnlineDienst möglicherweise nicht mehr zu überholen sein
was man aber über die konsole gar nicht nutzen kann somit steht es grade 2:0 für normales inet.
messanger: naja wer da glaubt xbl wäre toll der hat echt keine ahnung...
3:0 für inet
ok klassiker gibt auf dem pc oft nur in original form den punkt könnte man eventuell der xbl geben
so dann folgen mindestens 100 tore für die informationen, trailer, demos, trials, freeware, browsergames, freiheit, anonymität,
gegen das inet kann deine xbob niemals ankommen dat ding bietet nicht mal en browser xD