Usul hat geschrieben: ↑16.02.2021 12:37
In recht harschen Worten, die natürlich jeden vor den Kopf stoßen, dem das Spiel so gefällt, wie es ist.
Das einzige harsche Wort das ich geschrieben habe ist "scheiße", was sich explizit auf die Grafik bezog. Das das meine Meinung ist, ist ja wohl implizit gegeben, auch wenn ich nicht in jedem Satz fünfmal explizit ausformuliere das es meine Meinung ist.
Ich frag mich eher, warum sich da jetzt jemand dem das Spiel gefällt vor den Kopf gestossen fühlt, nur weil ich sage, das ICH es kacke finde? Du wirst zu so ziemlich allem was dir gefällt irgendjemanden finden, der genau das nicht mag. Aber man darf das nicht aussprechen, weil sich jemand dadurch beleidigt fühlen könnte?
Ich fühle mich angegriffen, weil das Spiel hier so umschwärmt wird und das ja mal so gar nicht meiner Meinung entspricht.
Usul hat geschrieben: ↑16.02.2021 12:37Man (oder zumindest ich) liest auch nix Amüsantes aus deinen Worten, kein Augenzwinkern, nicht das Geringste, was das Ganze etwas entschärfen würde.
Weil da nix daran amüsant sein soll? Was soll da daran amüsant sein?
Ich find das Spiel nicht gut *lol*
besser?
Usul hat geschrieben: ↑16.02.2021 12:37Nur "Ist totale Scheiße". Daß solch eine Negativität dem einen oder der anderen auf die Nerven gehen kann, sollte (und wird) dich nicht überraschen.
Ja, wie man an deiner Reaktion sieht, wird das was ich geschrieben habe auch mit jeder Antwort mehr übertrieben.
Ich habe geschrieben das ich die Grafik "scheiße" finde und du machst jetzt schon wieder daraus, das das ganze Spiel "totale Scheiße" wäre. Demnächst soll ich gesagt haben, das Spiel ist der Untergang der Videospielewelt und verursacht Krebs.
Jaja, ich weiß, in den Himmel loben darf man alles, aber wehe irgendjemand sagt mal was dagegen. Hab ich schon erwähnt, das mir das auf die Nerven geht?