Army of Two bekommt "keine Freigabe"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

.emerald hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:@Howdie

Also ich finde Sony aber angenehmer als MS was den PSN angeht. Wenigstens lassen sich dort die Accounts auch während dem download wechseln. Und er lockt sich schneller ein.
Und mal ehrlich, ist ja schön das MS im XBL ab 18 Versionen drin sind, aber die sind alle nicht uncut. So lade ich eigentlich so gut wie immer trotzdem über den Ami Account runter. :wink:
Das mit dem Laden von Uncutdemos über den US-Account geht doch schon länger nicht mehr. Oder hast du da einen Umweg gefunden?
Was..hat MS nun bei der X-Box gegengewirkt mit den US Accounts?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Ähm ich hab mir einige videos angeguckt,
das ist doch gar nicht so brutal?!
wieso kriegt das keine jugendfrei gabe?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Nicht nur die Gewaltdarstellung hat mit der Einstufung zu tun. Auch der Hintergrund kann eine Rolle spielen. Selbstjustiz ist immer bedenklich und so weit ich weiß, ist das der Grund für die Aktionen der Typen aus AOT.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ok danke
eig müsste man mario verbieten der handelt aus eigenen intresse die prinzessin zu retten (er kriegt ja kein geld dafür und niemand zwingt ihn) und er hüpft auf hilflosen Gumpas rum jaha, desweiteren sehen gumpas aus wie penisköpfe
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

psych02007 hat geschrieben:Und wieder mal die Frage: Warum darf ein Spiel für Erwachsene nicht öffentlich an diese verkauft werden?
Dafür gibt es jeden Menge Online- Händler wo man sich das Spiel kaufen kann.Ich kauf zu 80% übers Internet meine Spiele--künstiger,kann mir kaufen was ich will,muß nicht erst in der Stadt rumlaufen um mir im Blödi Markt eine geschnittene Version andrehen lassen :wink: --darum ist mir das auch recht Egal,ob ein Spiel eine Freigabe bekommt oder nicht. :P
Und wer volljährig ist,bekommt auch jedes Spiel das er möchte. :wink:
GrimReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

zensur im allgemeinen is scheiße die können so viel machen wie sie wollen solange die nachbarländer nich mitziehen kanns uns doch egal sein dann holen wirs uns eben von den ösis ^^

da können sie so viel reformen durchbringen wie sie wollen damit schwächen sie im endeffekt nur die eigene wirtschaft wir sitzen also am längeren hebel :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:@Howdie

Also ich finde Sony aber angenehmer als MS was den PSN angeht. Wenigstens lassen sich dort die Accounts auch während dem download wechseln. Und er lockt sich schneller ein.
Und mal ehrlich, ist ja schön das MS im XBL ab 18 Versionen drin sind, aber die sind alle nicht uncut. So lade ich eigentlich so gut wie immer trotzdem über den Ami Account runter. :wink:
Das mit dem Laden von Uncutdemos über den US-Account geht doch schon länger nicht mehr. Oder hast du da einen Umweg gefunden?
Was..hat MS nun bei der X-Box gegengewirkt mit den US Accounts?
Also ich hab schon lnag nen US account ... aber ich benützt ihn fast nei, da sowieso alles fast gleichzeitig in Europa erscheint :wink:
Chucknorris003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chucknorris003 »

Entschuldigt meine Frage aber ich habe jetzt einiges beim lesen übersprungen: Kommt das spiel jetzt ungeschniten heraus oder was?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Also ich hab schon lnag nen US account ... aber ich benützt ihn fast nei, da sowieso alles fast gleichzeitig in Europa erscheint :wink:
Du wohnst auch in der Schweiz, wo es sowas wie Zensur nicht gibt ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bestellt das Zeug auf www.wog.ch oder www.alcom.ch und profitiert vom hohen Kurs des Euro....
GrimReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

hast du von denen eigentlich schon was bestellt??

also die liefern laut der seite nur in die schweiz und lichtenstein fürn deutschen zogger is der shop fürn *****
Chucknorris003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chucknorris003 »

kleiner tipp: auf www.trade-a-game.de/shop findet ihr army of two und da schreiben die sogar, dass das spiel ab 18 sei :D :D :D