Malf.Tassadar hat geschrieben:
@dont_panic
der unterschied ist das xee permanent gegen alles basht wo nicht sony draufsteht und das eben jenes überhaupt nichts bringt
und ich hab nur einmal gegen spielberg gebasht
Jedem seine Meinung. Und wenn man schon dafür angegriffen wird, dass man seine Meinung sagt, oder gleich mit Beschimpfungen wie Basher oder Fanboy um sich geworfen wird, dann sollte vielleicht mal gründlicher über das Wort Meinungsfreiheit nachgedacht werden.
Xee brauch das offensichtlich. Wenn dich das so nervt, benutze doch die Ignore-Funktion des Forums. Die wurde nicht umsonst von weisen Programmierern eingebaut
Malf.Tassadar hat geschrieben:und das spielberg nur noch mist macht kann dir jeder filmkenner bestätigen
Aha. Und das ist sicherlich der Grund dafür, dass sein letzter Film von einem Komittee von Filmkennern für den Oscar nominiert wurde? Interessant. Als Filmkenner kann sich jeder aufspielen, der auch nur einen Streifen gesehen hat. Vielmehr versuchst du hier, deine subjektive Meinung, welche dir natürlich freisteht, zu verallgemeinern, was sich eigentlich nicht gehört. Warum sie Mist sind, kannst du indes nicht erklären, oder? Stattdessen kommt nur wieder "Die Filme sind Mist" aus deiner Richtung. Das ist Spam! Und hat auch nichts mit Kommunikation zu tun. Da kann ich ja hier auch reinschreiben: Kartoffeln sind Mist! Das ist genauso sinnvoll. Ich könnte natürlich auch eine Rezension schreiben, warum Kartoffeln Mist sind. Das wäre doch mal was: Zu Begründen, warum ich finde, dass etwas doof ist.
Zum Thema des Threads:
Ich finde es toll, dass Spielberg als Erstes genau das Gegeteil von dem gemacht hat, was alle von ihm erwartet haben. Wenn jeder das Spiel designen würde, das von ihm erwartet wird, so wie es der Autor des 4P-Kommentars anscheinend lieber hätte, dann sehe es wahrscheinlich düster aus, am Spielehimmel. Wenn es keine Überraschungen mehr gäbe, das wäre erst recht eine Enttäuschung.