Alter Sack hat geschrieben: ↑30.09.2017 18:37
Balmung hat geschrieben: ↑30.09.2017 17:45
Du meinst was du als VR Laie daraus ziehst. Tatsache ist, dass es sehr viele Leute gibt die VR unbedingt wollen, denen aber die 1. Generation schlicht noch nicht gut genug ist, das hab ich nun wirklich oft genug gelesen als das das nur ein paar wenige sind. Das ist schon etwas mehr als nur VR "ganz interessant" zu finden. Darüber hinaus sind auch solche Leute bereits sichere Käufer, nur halt nicht Morgen, sondern eher Übermorgen, wenn die Technik und VR Software ausgereifter ist und damit besser überzeugen kann.
Als VR Laie. Wie süß. Komm runter. Nur weil du einer der ersten Besteller warst und dich womöglich in sämtlichen Foren dazu rumtreibst meinst du du wärst der Checker. Ich hatte zum ersten Mal während meines Studiums in den 90er mit VR Kontakt.
Das macht dich eher voreingenommen.
Und Leute die irgendwann mal vielleicht etwas kaufen wollen sind keine Interessenten. Das sind Schwätzer.
Ein kleiner Teil sind sicher Schwätzer, aber garantiert nicht alle.
Und ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen von vor 2 Jahren bei denen unter anderem du die Revolution eingeläutet hast. Und jetzt? Nix is. Und wenn die Hersteller nicht langsam aus den Puschen kommen ist der Gaul schneller Tod als du gucken kannst. Mit etwas Glück bleibt es dann noch ein nettes Gimmick.
Ähm, ich hab nie "damals" eine Revolution eingeläutet, es war immer klar das VR noch brauchen wird, lediglich mit der Dauer hatte ich mich etwas verschätzt, schon allein weil ich mit der 1. Gen gut 1 1/2 Jahre früher gerechnet hatte. Ich weiß nun mal nicht was die Firmen so hinter verschlossenen Türen planen. Und VR ist eine Revolution, nur braucht auch eine Revolution Zeit zur Umsetzung dieser.
Und nein, VR wird nicht "schneller tot sein als du gucken kannst", dafür ist VR schon viel zu groß. Heute sind wird bereits über die Millionen Grenze hinweg, nimmt man Smartphone VR hinzu, das das Interesse an VR durchaus auch weckt sind wir auch schon bei über 10 Millionen, in den 90ern kam es so lahm weg, da dürfte man selbst von 100k geträumt haben.