aber....aber.....aber dann hätten wir diese ganzen "Diskussionen" nicht mehr. Die Threads wären dann leer oder noch schlimmer: Es würde tatsächlich über Spiele geredet werden.... Welch eine üble Vorstellung....
VG lettiV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
aber....aber.....aber dann hätten wir diese ganzen "Diskussionen" nicht mehr. Die Threads wären dann leer oder noch schlimmer: Es würde tatsächlich über Spiele geredet werden.... Welch eine üble Vorstellung....
Als ob es die große breite Masse interessiert wenn ein Game mal technisch bedingt aus der Reihe tanzt.leifman hat geschrieben: ↑21.09.2017 22:11 anscheinend wurde es nicht verstanden, es geht nicht um die engine, es geht um microsofts halbgares marketing der xbox one x, ohne not haut man buzzwörter raus und liefert dann nicht, aber genau daran wird man dann gemessen und daran sollten sie dann auch gemessen werden...
Habe ich eher einen anderen Eindruck. Echte 60fps Option ist eher sehr selten bei der Pro wie es ein Nioh liefert. Wenn dann dann gibt es nur einen Leistungsmode der sich oft mit schwankender Framerate von 35-55fps unrunder anfühlt als feste 30fps.Der Chris hat geschrieben: ↑22.09.2017 09:54
Naja, ich sag mal so...ich hätte mir bei meinem FullHD Display auf jeden Fall bedenkenlos die Pro holen können. Ich hab weniger den Eindruck, dass die Pro allzu viel auf einem UHD Display rausholt...viel mehr dass sie das ist was die PS4 schon hätte sein sollen. Nach dem was ich so in letzter Zeit sehe hab ich eher das Gefühl, dass die Pro das Vehikel ist mit dem man endlich mal eine saubere Framerate und/oder 60fps erreicht. Von 4K seh und hör ich da relativ selten etwas.
Es gibt doch wirklich reichlich Berichte von Usern und sogar Tests die etwas ganz anderes besagen. Und mit 4k TV und Pro würdest du am Ende genauso wie alle anderen in maximalen Settings spielen.Naja, ich sag mal so...ich hätte mir bei meinem FullHD Display auf jeden Fall bedenkenlos die Pro holen können. Ich hab weniger den Eindruck, dass die Pro allzu viel auf einem UHD Display rausholt...
Du hörst so selten davon, weil 4k halt so selten erreicht wird. :wink:Der Chris hat geschrieben: ↑22.09.2017 09:54Naja, ich sag mal so...ich hätte mir bei meinem FullHD Display auf jeden Fall bedenkenlos die Pro holen können. Ich hab weniger den Eindruck, dass die Pro allzu viel auf einem UHD Display rausholt...viel mehr dass sie das ist was die PS4 schon hätte sein sollen. Nach dem was ich so in letzter Zeit sehe hab ich eher das Gefühl, dass die Pro das Vehikel ist mit dem man endlich mal eine saubere Framerate und/oder 60fps erreicht. Von 4K seh und hör ich da relativ selten etwas.