PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Man kann es nun mal nicht allen recht machen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Doch klar kann man. Einfach für 3 Euro im Monat einen neuen AAA Titel und zwei alte sowie 3 Indies rausbringen. Dazu noch online losgekoppelt und alle sind glücklich. Wieso machen sie das nur nicht?
Spaß beiseite. Ich war auch glücklicher mit den Indies, habe mich auch oft über die gefreut. Aber selbst hier im forum wollten viele lieber Spiele wie Order, Knack oder killzone.... Jetzt kommen halt 4 Monate in Folge große Titel raus und es beschweren sich gefühlt immer noch die gleichen. Denn die Indieliebhaber, die sehe ich nicht meckern. Die loben das Angebot sogar. Skurril oder?
Spaß beiseite. Ich war auch glücklicher mit den Indies, habe mich auch oft über die gefreut. Aber selbst hier im forum wollten viele lieber Spiele wie Order, Knack oder killzone.... Jetzt kommen halt 4 Monate in Folge große Titel raus und es beschweren sich gefühlt immer noch die gleichen. Denn die Indieliebhaber, die sehe ich nicht meckern. Die loben das Angebot sogar. Skurril oder?
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Selbst dann würde noch jemand meckern, weil er statt dem allerneuesten Call of Duty lieber Battlefield gehabt hätte oder weil bei einem brandaktuellen Titel nicht der Season Pass noch bei Plus dabei ist. Glaub mir. Es würden Leute meckern. Sogar, wenn das alles völlig kostenlos wäre. Es wird IMMER gemeckert. *g*
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit 3 Euro, monatlich kündbar, die Spiele gehören dir danach und du darfst dir 2 Spiele deiner Wahl aussuchen?Onekles hat geschrieben: ↑31.08.2017 11:21Selbst dann würde noch jemand meckern, weil er statt dem allerneuesten Call of Duty lieber Battlefield gehabt hätte oder weil bei einem brandaktuellen Titel nicht der Season Pass noch bei Plus dabei ist. Glaub mir. Es würden Leute meckern. Sogar, wenn das alles völlig kostenlos wäre. Es wird IMMER gemeckert. *g*
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Wenns eben keine Zwangsgebühren für Online wären. Die verdienen sich damit dumm und dusselig. Die Masse machts. Die Kurzabos dazu noch unverhältnismässig teuer. Da muss man jetzt nicht wegen so paar alten Kamellen großes Dankesbriefe an Sony schicken. Die werden schon keine Miese machen.Cheraa hat geschrieben: ↑31.08.2017 09:45Genau, nun bei 60€...was am Ende kaum einer zahlt sondern eher 40-50€ sollet man wirklich erwarten das es Persona 5 und Nier Automata gibt, denn nur wenn die Spiele in Summe 100€ wert sind im Monat, lohnt sich das Abo für 50€ im Jahr.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:07 Der September 2017 mit: alten Kamellen und nun teurer
Ehrlich, die Sachen gab es so oft im Sale, wer das bis nu nicht hatte der wollts auch nicht .-)
Aber cool für PS VR, bekommen nun alle RIGS, vielleicht gibts ja dann mehr als 10Spieler...(nein, ich hab kein PS VR)![]()
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann werden sie dir gratis zugeschickt zu einem Ort und Zeitpunkt deiner Wahl. Die digitalen kannst du auch weirerverkaufen und kannst losdaddeln wenn du bereits anfängst zu laden. Du hast auch ein 14 tätiges Umtausch recht, auch bei den retail Games. Die Sony Plattform kannst du dir auch aussuchen, bis runter zur ps1. Die Patches sind natürlich alle vorinstalliert und man erhält auch zusätzlich den seasonpass, falls vorhanden. Crossplay und save falls das Game auf mehreren deiner Geräte läuft.
Bin auf deine Antwort gespannt, irgendwas findest du sicher
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Die Soundtracks bitte noch separat als Super-Audio-CD und ein Artbook, auch wenn es eigentlich kein Artbook gibt. Und nen Döner auf's Haus.Raskir hat geschrieben: ↑31.08.2017 11:48Ok, dann werden sie dir gratis zugeschickt zu einem Ort und Zeitpunkt deiner Wahl. Die digitalen kannst du auch weirerverkaufen und kannst losdaddeln wenn du bereits anfängst zu laden. Du hast auch ein 14 tätiges Umtausch recht, auch bei den retail Games. Die Sony Plattform kannst du dir auch aussuchen, bis runter zur ps1. Die Patches sind natürlich alle vorinstalliert und man erhält auch zusätzlich den seasonpass, falls vorhanden. Crossplay und save falls das Game auf mehreren deiner Geräte läuft.
Bin auf deine Antwort gespannt, irgendwas findest du sicher![]()
Ansonsten wär da kein Gegenwert
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Manchmal kann man im Inet echt schon nur noch den Kopf schütteln.
Gibt es aktuelle, aber dafür kleinere Spiele, wird nach großen Titeln gefragt.
Kommen große Titel, wird gemeckert, dass sie zu alt sind.
Am besten gefiel mir noch der Spruch hier:
Nebenbei sei nochmal erwähnt, dass Sony mit dem Preis im Endeffekt nur zu MS aufgeschlossen hat.
Und ja, Gold kann man billiger bekommen - Plus aber halt auch! :wink:
Wer Vollpreis zahlt, ist also selbst schuld.
Zum eigentlichen Thema: Infamous hat schon jeder gespielt, weil es so billig angeboten wurde?
Eben DESWEGEN hab ich es nicht mehr gekauft, da ich davon ausging, dass es bald mal bei Plus kommt.
Gut, das "bald" ist schon etwas her, aber ich war jetzt auch nicht unglaublich scharf drauf.
Nun bekomme ich es am Ende aber trotzdem. Fand den DLC eigentlich auch schon ziemlich gut.
Der Rest interessiert
mich jetzt nicht so, aber die eigene Meinung ist ja nicht das Maß aller Dinge.
Klar, es kamen die letzten 3 Monate endlich bekanntere Spiele (wie ja ewig gefordert) und dann heißt es nur wegen der Preiserhöhung, dass die Spielequalität schlechter ist. Ja, ne, macht absolut Sinn.Everything Burrito hat geschrieben: ↑30.08.2017 23:16 preis erhöhung bei gleichzeitiger minderung der spielequalität.
Nebenbei sei nochmal erwähnt, dass Sony mit dem Preis im Endeffekt nur zu MS aufgeschlossen hat.
Zum eigentlichen Thema: Infamous hat schon jeder gespielt, weil es so billig angeboten wurde?
Eben DESWEGEN hab ich es nicht mehr gekauft, da ich davon ausging, dass es bald mal bei Plus kommt.
Gut, das "bald" ist schon etwas her, aber ich war jetzt auch nicht unglaublich scharf drauf.
Nun bekomme ich es am Ende aber trotzdem. Fand den DLC eigentlich auch schon ziemlich gut.
Der Rest interessiert
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
sieh dir die ps3 und vita spiele und sag mir, dass es nicht so ist.rainynight hat geschrieben: ↑31.08.2017 12:27 Manchmal kann man im Inet echt schon nur noch den Kopf schütteln.
Klar, es kamen die letzten 3 Monate endlich bekanntere Spiele (wie ja ewig gefordert) und dann heißt es nur wegen der Preiserhöhung, dass die Spielequalität schlechter ist. Ja, ne, macht absolut Sinn.Everything Burrito hat geschrieben: ↑30.08.2017 23:16 preis erhöhung bei gleichzeitiger minderung der spielequalität.![]()
Der Rest interessiertmich jetzt nicht so, aber die eigene Meinung ist ja nicht das Maß aller Dinge.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Auf PS3 und Vita kann man auf Plus getrost scheißen, wenn's einem nicht gefällt. Da ist online daddeln umsonst. Wo genau soll also da das Problem sein?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 bin ich doch auf Plus doch nicht angewiesen?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
dass die spiele schlechter werden bei steigendem preis, stellt euch doch alle bitte nicht immer so extra dumm.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
man mag es kaum glauben: schonmal dran gedacht, dass unterscheidliche Leute über unterschiedliche Sachen ihre Meinung äußern?rainynight hat geschrieben: ↑31.08.2017 12:27 Manchmal kann man im Inet echt schon nur noch den Kopf schütteln.
Ich war vorher zufrieden mit PS+ und jetzt habe ich halt 4 Monate nichts für mich gehabt, was mir vorher, als vermehrt gute indies kamen, so nicht ging. Das wird man ja mal im Forum äußern dürfenm um seine Meinung kundzutun. Damit es dann halt keiner liest und man sich besser füllen darf. okay?!
Und da man es nicht allen recht machen kann, wird auch immer jemand seinen Senf dazu geben
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Beste Spiel von der Liste ganz klar Hatoful Boyfriend musste es Googeln da ich nie von dem Spiel gehört hab aber es sieht so Crazy aus das es durchaus lustig werden könnte auf der Vita. Den Rest besitze ich schon und war auch nie ein Infamous Fan hoffe das SuckerPunch jetzt von diesen nervigen und langweiligen Franchise abbrückt und was besseres entwickelt. Ansonsten schon traurig was hier gebasht wird als wäre man jetzt entitled brandneue Spiele im Plus zu bekommen weil man 99 Cent mehr im Monat zahlt echt was erlaubt sich Sony nicht Lost Legacy ins Abo kostenlos zu packen. Das Leute nicht verstehen das man Hauptsächlicht bezahlt um Online Spielen zu können die Spiele sind nichts anderes als ein Bonus und das man für Online Spielen bezahlen muss kann man sich zuerst mal bei M$ bedanken und die Spieler die bereitwillig für sowas bezahlt haben die mit diesen Späßchen angefangen haben natürlich muss Sony dann nachziehen genauso wie Nintendo jetzt niemand hat Geld zu verschenken