("kann ich gar nicht verstehen *mimimi*", "die haben doch alle keine ahnung, keinen spielegeschmack *mimimi*"...)
Europäischer Videospielmarkt: GTA 5 und FIFA 17 waren die Top-Spiele im ersten Halbjahr 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Europäischer Videospielmarkt: GTA 5 und FIFA 17 waren die Top-Spiele im ersten Halbjahr 2017
jetzt komm nicht mit tatsachen! genieße lieber den x. thread mit den immer gleichen aussagen!! 
("kann ich gar nicht verstehen *mimimi*", "die haben doch alle keine ahnung, keinen spielegeschmack *mimimi*"...)
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Europäischer Videospielmarkt: GTA 5 und FIFA 17 waren die Top-Spiele im ersten Halbjahr 2017
Vergiss nicht “Die sind unintelligent“, wie es hier schon gesagt wurde xDFlextastic hat geschrieben: ↑17.07.2017 13:24 jetzt komm nicht mit tatsachen! genieße lieber den x. thread mit den immer gleichen aussagen!!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten sind aber tatsächlich mies, wenn nach einer öffentlichen Sitzung gesucht wird. Und wenn du länger als 3 Minuten für so'ne poplige "Klau mir ein Fahrzeug"-Mission für Simeon brauchst, scheinst du dir ja besonders viel Zeit zu lassen. Genauso kann man einem Rennen beitreten, tritt gegen Crasher und Cheater an und will nach dem Rennen (oder mitten im Rennen) die Lobby wieder verlassen. Schön ist das nicht. Trotzdem macht mir der Online-Modus Spaß. Er würde nur ohne diese Ladezeiten noch mehr Spaß machen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Zeiten nie gestoppt, aber es kam mir halt schon so vor. Ich hatte auch erwähnt, dass ich an und für sich meinen Spaß mit dem Online Modus hatte, aber die extremen Ladezeiten machen es halt für mich persönlich kaputt. Bzw. auf der PS3 hatte ich da noch Verständnis für, auf der PS4 und ganz besonders am PC aber nicht.
Ich mag GTA 5, sonst hätte ich das Ding nicht drei Mal gekauft. Ich darf doch aber trotzdem wohl die Ladezeiten im Online Modus kritisieren, ohne gleich ein Hipster zu sein. Wenn du nur ne Stunde Zeit zum Zocken hast, geht dir sowas halt ordentlich auf den Sack. =P
Ich mag GTA 5, sonst hätte ich das Ding nicht drei Mal gekauft. Ich darf doch aber trotzdem wohl die Ladezeiten im Online Modus kritisieren, ohne gleich ein Hipster zu sein. Wenn du nur ne Stunde Zeit zum Zocken hast, geht dir sowas halt ordentlich auf den Sack. =P
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
GTA Online hat gefühlt ne Million verschiedene Missionen unterschiedlichster Art, und du führst die simpelste als Argument auf? Toller Hecht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑17.07.2017 13:39 Die Ladezeiten sind aber tatsächlich mies, wenn nach einer öffentlichen Sitzung gesucht wird.
Das soll von der peer to peer Methode kommen, bei der das Spiel dich und alle anderen in der öffentlichen Sitzung synchronisieren muss. Das passiert wohl beim online gehen sowie beim Beenden/Übergang eines Jobs (wenn man wieder der Sitzung beitritt). Macht man ein privates Spiel, lädt es auch schneller.
Das hilft natürlich wenig, wenn man öffentlich spielen möchte - welche Mission man auswählt ist an sich wohl auch egal.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ja, deswegen mache ich eher private Sitzungen. Bzw. erstelle ich eine Sitzung für die Crew. Dann ist meist einer ungeduldig und wartet nicht auf eine Einladung, sondern wählt "Freund beitreten". Aus welchem Grund auch immer kann dann mein Spiel nicht gefunden werden und er wird alternativ in eine öffentliche Sitzung geworfen, die dann auch erstmal gefunden werden muss. Dann kann er meine Einladung annehmen und muss nochmal laden (logischerweise). Genauso gibt es das seltsame Verhalten, dass man aus dem Hauptmenü heraus eine Sitzungseinladung annimmt. Dann wird der Singleplayer geladen um dir zu sagen, dass jetzt der Sitzung beigetreten wird um dann wieder zu laden.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Äh
warum das? Das würde ja bedeuten, dass alle Steam-Verkäufe nicht gezählt wurden ... das verfälscht doch das Ergebnis?Digitale Verkäufe werden nicht erfasst.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl an den nicht öffentlichen Daten liegen. Es gibt zwar Institute, die Download mitzählen, aber das sind mehr Schätzungen/Zahlen direkt vom Publisher. Wirklich sichere Zahlen für sämtliche Spiele gibt es bei Download nicht.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Also könnte die "wahre" Top drei wohl anders aussehen. Wobei GTA V wahrscheinlich dennoch auf Platz 1 sein wird. Sehe bei den Feeds auf der Xbox ständig GTA oder Minecraft Videos bei der Rubrik "jetzt beliebt" ...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Könnte. Im Schnitt sollten die Downloadanteile relativ gleich aussehen. Und ein Spiel mit Download von mehreren Millionen, ohne großartig im Retail aufzufallen, ist dann doch eher gering. Es zählen auch nur veröffentlichte Spiele zählen, Stichwort Early Access mit z.B. Player Unknowns Battleground. Aber selbst da dürften die Verkäufe nur in Europa nicht reichen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Du hast den Fußball nie geliebt!Onekles hat geschrieben: ↑15.07.2017 21:03 Warum die Leute immer jedes Jahr wie doof FIFA kaufen, das werd aber auch ich nie verstehen... Ich hab ab und an ja auch mal Lust auf Fussball mit Freunden, aber da schmeiß ich FIFA 14 an, das reicht doch. Das nächste kauf ich, wenn die PS5 erscheint. *g*
Naja, jedem das seine.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Unintelligent und doof ist eher deine Antwort, denn argumentationsloses Herumgeprolle überzeugt mich kein bisschen von der "Hirnrissigkeit" meiner Aussage. Mit etwas mehr Lesekompetenz wäre dir aufgefallen, dass ich meine Vorlieben überhaupt nicht erwähnte. Denn sogar das Gegenteil ist der Fall, ich habe GTA5 sehr gerne gezockt, allerdings 2013 und widme mich seither anderen Materialien, die mindestens genauso so eine Klasse haben.Nuracus hat geschrieben: ↑15.07.2017 17:52HarrharrharrBalla-Balla hat geschrieben: ↑15.07.2017 15:52 Das ist echt bizarr. GTA 5 wurde am 17. September 2013 released. Und sooo toll isses jetzt auch nicht. Spricht nicht gerade für die Flexibilität und Intelligenz der internationalen Spielerschaft.“Die anderen mögen ein ganz anderes Spiel als ich, die sind alle unintelligent und doof!“ xD
Merkste selber, was für ne hirnrissige Aussage das war, oder?
Davon ab ist GTA Online das vielleicht vielseitigste Spiel, das es gibt. Einfach mal informieren, was alles möglich ist.
Danke aber, dass du durch deinen post meine These zumindest unterstützt hast.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast vollkommen Recht, ich musste damals die Hauptschule abbrechen, da es mir deutlich an Intelligenz mangelte. Selbst heute springe ich von Nachhilfelehrer zu Nachhilfelehrer, weil mein Verschleiß so hoch ist - die lachen sich alle immer tot, weil ich so doof bin.
Sag mal was hast du getrunken?
Sag mal was hast du getrunken?
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es wird keine geben,also kaufe ich das Spiel nicht.Lässt mich so richtig kalt.