"Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich schrieb schon mehr mit dem Fazit "Grauzone".
Bitte, ich bitte darum meine Posts komplett zu lesen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 02.07.2017 01:10 Ich schrieb schon mehr mit dem Fazit "Grauzone".
Bitte, ich bitte darum meine Posts komplett zu lesen.
Hab ich. Und du hast geschrieben Accountsharing ist nicht legal, da es aber MS toleriert handelt es sich wohl um eine Grauzone. Was bedeutet: "Es verstößt gegen geltende Gesetze und wenn MS es nicht tolerieren würde, wäre es nicht mal eine Grauzone". Wenn du es letzendlich anders gemeint hast, ok passiert. Aber geschrieben hast du, dass Accountsharing gegen geltende Gesetze verstößt. Dies ist aber nicht der Fall. Unabhängig davon ob MS es toleriert oder nicht.

Hast dich halt verschrieben oder unglücklich ausgedrückt. Macht ja nichts, passiert mir auch hin und wieder. Jetzt weiß ich ja, dass du es anders gemeint hast. Aber bitte anderen Leuten nicht gleich unterstellen, sie würden deine Posts nicht lesen ;)
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Was daran Ultimate ist müsste M$ mir mal erklären die "Sale" Preise sehen für mich aus wie so viel müssten die spiele eigentlich normal kosten und das wäre teilweise noch zu teuer.
Todesglubsch hat geschrieben: 01.07.2017 23:19
Stalkingwolf hat geschrieben: 01.07.2017 19:28 Ms hat von allen die schlechtesten Sales.
Ach... nach dem Hammer Mega E3-Sale von Sony (Ironie!) zweifel ich das aber an! :lol:

Wenigstens hat man bei Sony paar erstklassige Exclusives die man in einen Sale anbieten kann :mrgreen: E3 war auch nur das 12 Monate PS+ interessant und lohnenswerter als alles was MS hier anbietet ansonsten hat man die meisten Spiele viel billiger vor paar Monaten im großen Sony First Party Sale bekommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 01.07.2017 19:28Ms hat von allen die schlechtesten Sales. Selten mal was wirklich günstiges/cooles dabei.
Quark. Dieser sale ist mies, aber das kommt auch bei Sony vor. Steam bietet logischerweise die meisten Angebote und Nintendo kann hier gar nicht mitreden.
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Am lustigsten finde ich die "Headliner" bei diesem "ultimativen Sale". Irgendwelche Digital Deluxe Editions, die dann "nur noch" 89,90€ statt 110€ kosten. Das ist echt die gröbste Kundenverarschung die offensichtlich gut funktioniert.

Das einzige preislich attraktive Spiel in diesem Sale ist für mich Far Cry 4 für 12€, aber das besitze ich schon.

Auch die Skyrim Special Edition mit der ich liebäugele ist mir mit 30€ immer noch zu teuer.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

Wiedermal bei Sony die Idee geklaut, und dann noch dumm umgesetzt...! So kennen wir Microsoft!! :lol:
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

der_geraet hat geschrieben: 02.07.2017 10:08 Am lustigsten finde ich die "Headliner" bei diesem "ultimativen Sale". Irgendwelche Digital Deluxe Editions, die dann "nur noch" 89,90€ statt 110€ kosten. Das ist echt die gröbste Kundenverarschung die offensichtlich gut funktioniert.

Das einzige preislich attraktive Spiel in diesem Sale ist für mich Far Cry 4 für 12€, aber das besitze ich schon.

Auch die Skyrim Special Edition mit der ich liebäugele ist mir mit 30€ immer noch zu teuer.
Na ja, schau Dir mal die Edition von FORZA 6 an, die bietet echt einiges für den Preis, zumindest wenn man das Game noch nicht hat. Alleine die DLCs die da dabei sind, sind den Preis schon wert. Klar, das Game ist älter und bald kommt Forza 7, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Einige Angebote sind durchaus ganz nett, zumindest für digital only Käufer.

Und lustig, einige Kiddies finden sogar in einem Sale von Microsoft noch einen Grund wieder das ausgelutschte Sony vs MS Szenario zu befeuern. Schmerzt es so sehr wenn die ersten Brusthaare wachsen dass man immer so missgünstig daherkommen muss? :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

German Paddy hat geschrieben: 02.07.2017 10:24 Wiedermal bei Sony die Idee geklaut, und dann noch dumm umgesetzt...! So kennen wir Microsoft!! :lol:
Gibt seit Jahren diesen "Sale" 2 mal im Jahr... :mrgreen:
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Zuriko hat geschrieben: 02.07.2017 11:11 Na ja, schau Dir mal die Edition von FORZA 6 an, die bietet echt einiges für den Preis, zumindest wenn man das Game noch nicht hat. Alleine die DLCs die da dabei sind, sind den Preis schon wert. Klar, das Game ist älter und bald kommt Forza 7, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Einige Angebote sind durchaus ganz nett, zumindest für digital only Käufer.
Ja die "Platinum Edition" von Forza 6, regulär mit surrealen 143,99€ eingepreist. Kann sein das die DLC einiges bieten, aber doch nicht in dem Maße.
Sicherlich lesen sich die jetzt aufgerufenen 36€ (75% Rabatt) im ersten Moment vergleichsweise Preiswert, dabei wäre das eigentlich nur ein realistischer unrabattierter Preis für das Paket zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich sehe da fast 40€ für ein schon angegrautes Spiel, dessen vermutlich in allen belangen besserer Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Wenn Forza 7 da ist dann wird Forza 6 obsolet, ist ja kein Story-Spiel.
Im Grunde will man ein Spiel welches sich jetzt schon nicht mehr so richtig zu kaufen lohnt für relativ viel Geld an den Mann bringen.

Das ist keine Miesmacherei meinerseits, sondern nur eine realistische Einschätzung denke ich.

Gebt mir z.B. Forza 6 im Sale ohne DLC für 15€, dann bin ich dabei.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben: 02.07.2017 12:12
German Paddy hat geschrieben: 02.07.2017 10:24 Wiedermal bei Sony die Idee geklaut, und dann noch dumm umgesetzt...! So kennen wir Microsoft!! :lol:

Kommt noch hinzu dass es weder Sony noch MS eingeführt haben.^^
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Leon-x hat geschrieben: 02.07.2017 12:38
DARK-THREAT hat geschrieben: 02.07.2017 12:12

Kommt noch hinzu dass es weder Sony noch MS eingeführt haben.^^
Absolut korrekt. Und da kommt noch dazu, wen interessiert es wer angefangen hat?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bei einigen muss einfach nur Microsoft in der Überschrift stehen und sie reagieren wie hirnlose, programmierte Roboter die ihre Attacke starten müssen. Ulkig :D .

Zum Thema, ich habe mir trotz Switch und Zelda noch schnell Lost Odyssey geschnappt für 6€. Den habe ich nie zu Ende bringen können, ist quasi mein Spiel nachdem ich Hyrule gerettet habe.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Twan hat geschrieben: 02.07.2017 13:53 So ein, zwei post pro Mann sind ja noch lustig. Wenn aber nix anderes mehr raus kommt wie bei german Paddy frage ich mich, warum es da mal keine Verwarnungen gibt, oder diese dummen, inhaltslosen post nicht wie woanders ins Aquarium kommen.
Da kann wieder jemand die Wahrheit nicht vertragen, und die Mitläufer schließen sich schnell an! :lol:
Sorry, das ich eure (sog.) Meinungen nicht teile, und Euch nicht nach dem Mund schreibe!! Ich brauche eure Gruppendynamik nicht!!
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Man könnte sich aber auch einfach erwachsen verhalten :wink:
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: 02.07.2017 19:39 Man könnte sich aber auch einfach erwachsen verhalten :wink:
Hast du vollkommen recht!! Dazu gehört ja auch andere Meinungen akzeptieren, und nicht Gruppenmäßig drauf rumreiten!!!
Danke für den Eintrag ~ Kurz und Konkret!!