Dont get it...
Jemand der 3rds spielen will kann für 200 Euro auf die PS4 zugreifen und sein gespartes Geld in FiFa COD und AC reinstecken.
Ich kauf mir ja auch kein Windows PC um Final Cut zu benutzen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dont get it...
Na da les ich doch leichtes Gestichel heraus;-). Wer 3rds spielen will kann sich auch einen spieletauglichen PC zulegen, wäre ja noch besser. Du hast die Kernaussage wohl nicht so ganz verstanden. Fifa, CoD oder AC sind das Standardprogramm, das wird selbst für die Switch erscheinen (CoD WW2 ist quasi schon bestätigt bzw. geleakt worden). Es geht darum das Switch-Lineup vielfältiger und interessanter zu gestalten und das geht eben nicht "nur" mit den hauseigenen Nintendo-Titeln und einen Haufen Indies. Wer jetzt damit kommt das die Switch keine 3rds braucht weil man darauf eh nur Mario, Zelda und Co. zockt der lügt sich damit wohl etwas in die eigene Tasche. Große, kommende 3rds auch für die Switch hätten enorm was und zwar nicht nur Ports älterer 3rds, sondern auch neue und v.a. exklusive 3rds für die Switch.
Also wenn du jemanden als Troll bezeichnest dann ist das schon verdammt witzig ehrlich gesagt
Entweder das, oder er behauptet, dass die Konsolen ausschließlich aufgrund der beiden Spiele gekauft werden. Und sobald die durchgezockt sind, wird die Switch bei ebay wieder verkauft.Leuenkönig hat geschrieben: ↑01.06.2017 11:54Also wenn du jemanden als Troll bezeichnest dann ist das schon verdammt witzig ehrlich gesagtAber hey ich bin gespannt was du dann im Sommer sagst, wenn Splatoon und MHXX dann mal raus ist. Japan wird dann die Konsole verschlingen, oder willst du dann uns allen hier weißmachen, dass es nur Japan only ist und es nicht zählt?
![]()
Wobei Ubisoft z.b. dieses Rabbids-RPG oder gegen Ende des Jahres Steep bringt, EA ein Fifa, es wird auch ein NBA erscheinen usw. Also Ubisoft und EA haben schon zugesichert das sie die Switch unterstützen möchten. Bei Ubi wars klar, bei EA würde ich da eher abwarten. Sowas wie Star Wars Battlefront 2 oder das neue NFS wird es denke ich eher nicht für die Switch geben. Vielmehr dann ein mögliches Unravel 2 z.b....Da gilt es aber erstmal abzuwarten was sich da tut. Der derzeitige überragende Erfolg der Switch schadet da sicherlich nicht das eventuell ein Umdenken der 3rds stattfinden könnte. Die Hardwareleistung ist halt nun mal auch ein Faktor, auch wenn viele Titel sicherlich möglich wären, aber es zwangsläufig einen Downgrade geben wird.ronny_83 hat geschrieben: ↑01.06.2017 11:52Ach komm. Dein unlogischen und sinnfreien Posts dienen doch jedes Mal nur dazu, den anderen weis machen zu können, dass die Switch gar nicht so gut ist, wie es scheint oder sich nicht so gut verkauft, wie behauptet. Und da nennst du mich einen Troll?
Das seh ich ganz genauso. Nur wegen Exklusivspielen hol ich mir keine Spielplattform. Selbst wenn ich alles schon auf einer anderen Plattform spielen kann. Ich möchte die Option haben selbst entscheiden zu können, welches Spiel ich für welche Plattform kaufe, um ggf. die plattformspezifischen Eigenheiten ausnutzen zu können. Und ich würde auch gerne selbst entscheiden können, welche Plattform ich am meisten nutze und wo ich die größte Spielebibliothek aufbaue. Das geht aber nicht, wenn auf einer Plattform hauptsächlich nur Exklusivtitel erscheinen. Das schmälert für mich den Wert dieser Plattform.
Richtig nervig find ich momemtan, dass die Switch quasi von Indie-Titeln, Minispielchen und Uraltspielen geflutet wird, große Publisher aber weiterhin Abstinenz zeigen.
Apropos vernünftige Preise, da fällt mir spontan Rime ein;-). Klar sind bei den Indies einige Perlen dabei, aber die erscheinen ja auf quasi jeder erdenklichen Plattform und oftmals auch deutlich günstiger wenn sie schon älter sind.
Wo steht denn bei dem Post welches ich zitiert habe 3rd party EXCLUSIVE switch spiele? Da steht nur 3rd party games.CJHunter hat geschrieben: ↑01.06.2017 11:18Na da les ich doch leichtes Gestichel heraus;-). Wer 3rds spielen will kann sich auch einen spieletauglichen PC zulegen, wäre ja noch besser. Du hast die Kernaussage wohl nicht so ganz verstanden. Fifa, CoD oder AC sind das Standardprogramm, das wird selbst für die Switch erscheinen (CoD WW2 ist quasi schon bestätigt bzw. geleakt worden). Es geht darum das Switch-Lineup vielfältiger und interessanter zu gestalten und das geht eben nicht "nur" mit den hauseigenen Nintendo-Titeln und einen Haufen Indies. Wer jetzt damit kommt das die Switch keine 3rds braucht weil man darauf eh nur Mario, Zelda und Co. zockt der lügt sich damit wohl etwas in die eigene Tasche. Große, kommende 3rds auch für die Switch hätten enorm was und zwar nicht nur Ports älterer 3rds, sondern auch neue und v.a. exklusive 3rds für die Switch.
Cod, fifa oder ac sind wie gesagt das standardprogramm. So was wird für die switch erscheinen. Ich dachte da eher an sowas wie dishonored, Prey, destiny, overwatch, mass effect, GTA, Watch dogs, far Cry etc....yopparai hat geschrieben: ↑01.06.2017 15:22 Dass sie "überhaupt keine 3rds braucht" liest man eher selten. Halte ich auch für Blödsinn, selbst der 3DS wurde zum Großteil durch 3rds getragen. Dass die Abwesenheit von AAA 3rds (Medal of Dutyfield, AssCreed, Destiny) für viele kein Dealbreaker ist aber sicherlich Tatsache. Was nicht heißt, dass diese Titel die Konsole nicht für neue Zielgruppen attraktiver machen würden. Nur wenn du mit jemandem redest, der die Kiste hat, dann hat der sich ja schon dagegen entschieden und wahrscheinlich einfach einen anderen Geschmack.