Unmöglich ist natürlich nichts, aber wenn man auch nur im Ansatz an den Erfolg der Wii herankommen würde, würde mich das schon überraschen.
Sir Richfield hat geschrieben: ↑03.05.2017 12:43[Hier bitte einen zynischen Absatz zum Thema Jugend von Heute einsetzen, der sich darauf bezieht, dass man nicht mehr gemeinsam vor der Kiste sitzt, auch wenn nur einer spielt, Kern: Wir haben uns Egoisten gezüchtet, good work. Gerne auch zu Helikopter Eltern abschweifen, die auch im Haus jedes Konfliktpotential ausmerzen wollen, die Götter bewahren, dass sich so erst ein Charakter bilden kann.]
Ich spreche hier aus Erfahrung - das betrifft nicht nur die Jugend von heute :wink:
Kann mich noch gut erinnern, wie meine Eltern meiner 4 Jahre jüngeren Schwester und mir einen Gameboy schenkten.
Ich hatte noch nie Problem mit teilen, meine Schwester allerdings schon.
Ich konnte meine Schwester auch nicht mit vernünftigen und logischen Argumenten davon überzeugen können, zu teilen. Vernunft und Logik sind Dinge, die in ihrer Welt nicht existieren.
Die ist vom Tage ihrer Geburt bis jetzt noch mit 36 ein egoistisches Miststück, dass nur sich selbst kennt - meine Schwester wurde also nicht gezüchtet, die hat ganz klar der Teufel geschickt