Diablo 3: Rise of the Necromancer - Spielszenen und Details zur Rückkehr des Totenbeschwörers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Spielszenen und Details zur Rückkehr des Totenbeschwörers

Beitrag von Noseman4ever »

bei PoE macht halt das schnetzeln null bock. Fühlt sich voll unsauber an und dazu die miesen animationen. Und das leveldisign ist langweilig weil alles düster gehalten ist.
Für mich hat da D3 in Sachen Spielgefühl und Atmosphäre klar die Nase vorn.

Das Skillsystem von PoE ist insgesamt gesehen besser als als das von D3 aber auch das schöneste überhaupt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Spielszenen und Details zur Rückkehr des Totenbeschwörers

Beitrag von saxxon.de »

Sir Richfield hat geschrieben: 16.03.2017 17:16[...]

An Seasons hab ich keinen Spaß. Ich spiele seit weiß nicht wieviel hundert Stunden nur noch abwechselnd meinen WW Barb und meinen Condemnader. War noch nie der Typ für Smurfs/Twinks/Wieauchimmer. Ich hab' immer das Gefühl dass ich die Zeit die ich damit verbringe irgendeinen LowLevel-Pappkameraden aufzuleveln auch in meine starken Chars stecken könnte um aus denen das Beste rauszuholen.

Und sicher kann man mit P600 in der Liga spielen in der ernsthaftes Pushen angesagt ist. Das kannst du sobald du den allerersten Grift betrittst. Deswegen schrieb ich nämlich "am Limit seines Charakters". Wenn ich meine 55er oder 60er Grifts pushe, dann glaub mal, dass das ziemlich ernst ist. Da hört für mich nämlich der Spaß in der Regel auf ;)

Mich mit irgendwelchen Leuten wie Quinn69 oder Rhykker messen zu wollen ist nämlich Usus. Ich hab' keine 10 Stunden am Tag um D3 zu farmen, nichtmal wenn mir das Spaß machen würde.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

saxxon.de hat geschrieben: 16.03.2017 21:08Und sicher kann man mit P600 in der Liga spielen in der ernsthaftes Pushen angesagt ist. Das kannst du sobald du den allerersten Grift betrittst. Deswegen schrieb ich nämlich "am Limit seines Charakters". Wenn ich meine 55er oder 60er Grifts pushe, dann glaub mal, dass das ziemlich ernst ist. Da hört für mich nämlich der Spaß in der Regel auf ;)
Süß.
Eines der letzten Ziele einer Saison GRift 70 Solo. :)
Der "Spaß" ist halt, das in der begrenzten Zeit zu erreichen.
(Disclosure: Ich habe nur einmal Guardian erreicht, das war afaik ausgerechnet mit der inzwischen verhassten Nonne. Conqueror, die vorletzte Stufe, ist aber mit allen Charakteren drin. Bis auf die Zauberin, weil keinen Bock und andere Spiele.)

Gut, den WW Barb kannst du da afaik vergessen. Dank Blizzard muss man schon investieren, damit der T10 farmen kann.
Die Hüpfburg ist mir aber zu streßig und wie so fast jeder Push Build zu sehr von Mobdichte abhängig.

Der Spaß hört halt rechnerisch erst später auf, wenn auch perfekte Items nicht mehr für genug Schaden sorgen, um den Grift schnell genug zu beenden.

Hmm, das klingt jetzt alles so nach Schwanzvergleich, tut mir leid.
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich sagen will. Geht ja eigentlich um nix.

Vielleicht sollte ich mal wieder Off Season spielen, dann zieh ich deinen Barb mal nach 70. ;)
(Bin gerade zu faul zu gucken, wo mein Max Grift mit der DH lag...)

Für mich ist Diablo das perfekte Zen Spiel. Northernlion an und entspannt mal zwei Stunden was totklicken, 3 an guten Tagen.
Da kommen die Level von alleine.
Ist in einer Saison aber auch einfach, Level 70 bist du in ca. drei Stunden, dann fängt es an Setteile zu regnen (Haedric's Gift), nach der ersten Woche solltest du T10 farmen können (Da kommt dann das Zen ins Spiel) und dann guckst du halt, wie die Aufgaben sind.
Die meisten erledigt man eh beim Farmen nebenbei (Bosse auf Level X in Y Sekunden und so).
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Sir Richfield hat geschrieben: 16.03.2017 21:28 Gut, den WW Barb kannst du da afaik vergessen. Dank Blizzard muss man schon investieren, damit der T10 farmen kann.
Die Hüpfburg ist mir aber zu streßig und wie so fast jeder Push Build zu sehr von Mobdichte abhängig.
Also durch T10 renne ich ohne auf Widerstand zu treffen durch, T11 ist ein bisschen zäher, T12 geht zwar noch gut aber nicht mehr schnell und auf T13 falle ich mit dem Barb auch schonmal instant um.

Und wie gesagt, Season ist nicht meins. Die ersten 2 hab ich noch mitgemacht, in S3 schon am Levelcap die Lust verloren und ab S4 hab ich sie komplett ausgelassen.

Falls es dich interessiert, das hier ist der Nader, und hier der Barb.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, dem Barb fehlen halt ein paar uralte Gegenstände und ich würde Stricken statt Gogok of Swiftness nehmen.
Mantle of Chaneling statt Hexing Pants würde deine Sterblichkeit etwas reduzieren.
Hast du so einen großen Wutmangel, dass du die Ancients für die Generierung brauchst? Sonst würde ich da auch die 50% Schadensreduktion mitnehmen, wenn du schon Immortal King trägst...
Crit Damage wäre auch etwas, was dein Barb dringend brauchen könnte.

Allerdings sehe ich auch gerade, dass meine Barb eher so zu optischen Zwecken rumrennt, wie sie gerade rummrennt. Was will ich denn mit Scourge im Würfel??
Monika

Hmm, die sind alle gerade eher suboptimal ausgerüstet. Aber Off Season sollen die auch nur hübsch aussehen. ;)

Bei 2.5 freue ich mich jedenfalls auf die Armory. Endlich keinen Streß mehr mit dem Wechsel vom Farmbuild auf den Pusher.
Das ist immer so nervig, gerade bei der DH, da ich da andere Ringe trage, aber die Gems behalten will.