Also die 360 hatte gerade in den Anfangsjahren schon viele gute exklusivtitel am Start, baute nur hinten raus enorm stark ab. Meinst du ms hat in dieser gen die Nase vorne? Ich denke sie haben mit halo 5, forza 5,6 und Horizon 2, gears 4 schon sehr gute Titel am Start. Quantum break fand ich auch ganz gut (Habs am PC gespielt). Ansonsten war wie auf der ps4 ziemlich viel Durchschnittskost dabei. Ich finde es recht ausgeglichen. Ansonsten kommen jetzt die nächsten Wochen und Monate für die ps4 schon einige vielversprechende exklusivtitel.flo-rida86 hat geschrieben:Xbox wahr schon immer die Multiplayer Konsole.CJHunter hat geschrieben:Also ich finde die zahlen mehr als ordentlich wenn man bedenkt das MS seit geraumer Zeit zweigleisig fährt und im Prinzip jeden grossen Titel auch für PC bringt. Die one s lief ja gerade in den letzten Monaten hervorragend. Der integrierte uhd-bd-player scheint für viele mit ein verkaufsargument zu sein.
Spieletechnisch wird sich ms aber in diesem Jahr und darüber hinaus gewaltig strecken müssen. Was Sony in der Pipeline hat dürfte bekannt sein, Nintendo wird sicherlich auch zulegen. Die e3 wird spannend, eine halo 6 und forza 7-ankündigung wird da nicht reichen und mit scalebound wurde kürzlich erst ein vielversprechender exklusivtitel gecancelt...
P.S. Was hier auch schon angesprochen wurde. Find es auch schade das MS mehr und mehr in Richtung mp-action geht.
Auch die erste xbox.Schließlich hat ms es richtig auf den konsolen salonfähig gemacht.
Ist die frage was Ms noch so in petto hat.Aber sie kündigen die spiele auch nicht so früh an.Wenn die forza 7 ankündigen kommt es sicher auch noch dieses Jahr pünktlich mit der scorpio.
Scalebound sah vielversprechend aus heisst aber nicht das es auch so gut geworden währe.wovon man ausgehen kann den ms investiert nicht aus spass Unsummen von doller und kündigt ein spiel an und präsentiert es und sagen nach 4jahre"tja wird nix Pech gehabt muhahaha".
Bei Sony erscheint ja day gone,God of War,Detroit und death stranding erst nächstes jahr wenn überhaupt.shemue 3 schaffte vielleicht auch nicht dieses jahr hab das jedenfalls im Gefühl das es verschoben wird.
Wenn man mal die 360 nimmt und schaut was da abseits von den drei Schwergewichten kam merkt man wie die sich gesteigert haben mit der one.
Für mich hätte trotz der Probleme in der letzten gen. Die ps3 das bessere lineup.Von den Konsolen selbst fand ich recht ausgeglichen.
In dieser gen. Hat nach wie vor ms die nase vorne was exklusiv Titel angeht.die müssen eigentlich nicht so stark liefern wie Sony.wiederum ist ms eher im zugzwang(daher eigentlich).
Death stranding erscheint sicher nicht mehr 2017, bei deinen genannten muss man abwarten. Aktuell erschien ja Gravity Rush 2, Horizon steht vor der Tür und gt sport würde ich Ich noch nenne. WILD, dreams und die ganzen jrpgs wären auch noch am Start. Also 2017 kommt schon sehr viel auf uns zu. Paar remasters wie crash bandicoot, wipeout, Logo Roco etc noch als sahnehäubchen;-)