Knarfe1000 hat geschrieben:
Da gibt´s nix zu rollen, er hat Recht.
Doch schon...
Ich habe beschrieben, dass ich Max Payne 3 als gutes Spiel empfinde.
Mir gefällt die Story, Steuerung, Locations und die Inszenierung. Das habe ich nicht so genau beschrieben, aber das ist auch nicht so wichtig für meine Aussage.
Dann kommt der erste der etwas da gegen schreibt. Da konnte ich nur antworten, dass es mir halt gefallen hat. Geschmack eben. Nun kommt wieder jemand mit Argumenten. Was soll ich dem antworten? Oder dir?
Es hat mir halt gefallen. Die Schießereien waren packend inszeniert. Dann war das Gameplay mit dem Springen und der Bullettime spaßig. Das Trefferfeedback war super. Das hat mir halt gefallen... So gut, dass ich sogar nochmal ein paar Stunden in den MP investiert habe, der mir auch richtig gefallen hat.
Außerdem hab ich gerne mal aus anderen Gründen das Stadion von Sao Paolo virtuell besucht.

Das Retrolevel war dazu sympathisch gemacht und hat das Spiel mit aufgewertet.
Ein älteres Max Panye würde sich für mich da iwie altbackend anfühlen. Die zu steuernden Charaktere von Rockstar fühlen sich auch erst ab 2010 weniger statisch an. Zumindest empfinde ich da einen Unterschied zwischen Red Dead Redemption und GT4. Max Payne 3 und GT5 fühlen sich da natürlich noch ein Stück harmonischer an.
Das ist aber alles Geschmackssache und auch du wirst Max Payne 2 nach wie vor lieber mögen...
Ich mag den 3. halt trotzdem.