Duke Nukem Forever im Teaser-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Renegade02 hat geschrieben:Ich sagte, dass sieht wie vor 5 Jahren aus, weil der Duke total kantig und mit wenig Details behaftet ist (siehe Haare: grausig).
Scheiß auf die Grafik, ich will den Duke
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

EvilNobody hat geschrieben:Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
...und die Babes! :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ein Glück, dass ich nie Duke Fan war...^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich denke die grafik ist um einiges besser, als das was in dem teaser zu sehen ist.
die leute die hier so rummotzen interessieren sich wohl nicht für den fakt, daß dieser teaser in freiwilligen überstunden von einigen vereinzelten mitarbeitern zusammengeschnibbelt wurde um es auf einer weihnachtsfeier zu zeigen. das war nie als offizieller teaser gedacht oder überhaupt als werbung für das spiel.

da sieht man mal wieder wie marketing-affin die kiddies von heute sind.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

heinzeugen hat geschrieben:keine doom3 engine! vermutlich dann overkill und wird sehr schlecht laufen und trotzem nicht gut aussehn?
Was willst du mir sagen? - Ah nichts...
heinzeugen hat geschrieben:was die badass action angeht ... du wirst es nicht mögen!!
Ich weiß darum müssen sie mir ja noch was anderes bieten...
GameBaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBaron »

nein müssen sie nicht xD der duke war meines wissens noch nie mainstream^^ (ruckelt der trailer egtl nur bei mir so stark oda ist das ein serienphenomen?^^)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das ist Böse!
Ich öffne den Teaser, sehe als erstes das EA Logo und denke: "Dann ist klar warum das Spiel plötzlich doch kommt...". Und dann sehe ich, es ist nur die Crysis Werbung vor dem Teaser. :>
Joyrider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joyrider »

Lieber ein Spiel mit einer Grafik vor 5 Jahren als ein Spiel mit Bugs und einer Technik von vor 5 Jahren (wie bei einigen Arcarde-Racern einer sehr großen Firma)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, wäre es ein EA Titel, dann wäre wahrscheinlich jede pre-Beta als fertiges Spiel über die Ladentheke gewandert. :>
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

hehehejo freu mich schon auf die 90% Bewertung, haben ja lange dran gessen :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hey ist es immer noch nicht weihnachten und von daher möchte ich keine blöden sprüche über ea hören. die spiele von ea sind allesamt reifer und fertiger als eure kommentare, und das obwohl sie verglichen mit euren byte-postings mindestens 5 gb groß sind.
also maul :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Cool, Duke Nukem 3D war mein erstes Spiel aufm PC, also freu ich mich natuerlich auch sehr auf den neuen Teil, wann auch immer er kommen mag.
Dafür brauch ich nur noch nen PC auf dem Spiele laufen ^
Del-User: 107854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 107854 »

zoocken wiiiill!Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

TNT.sf hat geschrieben:die spiele von ea sind allesamt reifer und fertiger als eure kommentare
Das aus deinem Mund zu hören. Hast mich echt zum schmunzeln gebracht. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sie sind natürlich auch reifer als meine kommentare, aber ich gebe das wenigstens zu und ich schreibe auch nicht irgendeinen populistischen schwachsinn über ea.

also ist meine kritik berechtigt :)