Nun viele Punkte sind da bestimmt gerechtfertigt, aber es ist auch viel Schund dabei. Besonders Division fand ich den Downgrade gar nicht so schlimm wie bei Watch Dogs, allerdings ist mir die Grafik als Konsolenspieler auch nie so wichtig gewesen weil ich ohnehin immer Abstriche machen muss.old z3r0 hat geschrieben: Weil es so schön ist, gibt es, pünklich zur E3, noch diese wunderbare Zusammenstellung von Ubishits jüngsten Meisterwerken
Bei deinem Video bei Minute 4:28, wird zum Beispiel gezeigt das man die stelle gar nicht Spielen oder betreten kann, leider spielt man das und betritt die Stelle aber sehr wohl, zwar musst du dafür die Mission aktivieren die den Spieler in The Division aus dem Tutorial heraus bringt... aber ich weiß warum hänge ich mich hier an Kleinigkeiten auf...
Natürlich sind die E3-Dinger Werbefilme, aber diese Youtube-Videos drehen halt meiner Meinung nach ganz bewusst die Grafik herunter, zeigen ausschließlich die hässlichen stellen, unter Umständen falsche Tatsachen wie das mit der Geschlossenen Tür, quasi Außerhalb der Mission und nicht während der laufenden Mission....
Daher nehme ich die Gruppe eigentlich genauso wenig ernst wie die Werbefuzzies. Ich meine was interessieren mich bei einem Rennspiel die verschwommenen Texturen auf der Seite, die 0,02 Sekunden im Bild sind? Die dürfen und sollen ruhig Matschig sein, wenn dafür der Rest stimmt. Für alles andere Gibt es den Fotomodus, der dann ein besseres Ergebnis darstellt um halt ein Erinnerung fest zu halten.
Es ist doch so damit die Illusion klappt wollen die Spieler belogen werden....