Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Ich habe beide Spiele mehrere Male durch und BB ist mit DS nicht gleich zu setzen. Und ja es kommt ja auch immer noch drauf an, wie oft man zum zocken kommt. Ich bin jetzt mal von nem durchschnittlichen Vollzeitjobber ausgegangen.
Will die beiden Spiele ja auch gar nicht groß vergleichen, sind ja doch recht unterschiedlich im Gameplay. Wollte damit nur sagen, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen BB als schwerer empfunden habe als DS. Und ja, ein Schüler zieht DS 1+2 + BB warscheinlich in 1 Monat durch. Unsereins braucht da länger. (Hab BB eben erst wieder beendet, ca. 3 Wochen gebraucht. war aber auch der 2. Durchgang)
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Das liegt an der Boss-Reihenfolge. Wenn du Amelia vor dem Betreten der Knochenstraße besiegst, triggerst du damit etwas in der Spielwelt, dass dazu führt noch absonderlichere Dinge zu sehen.
Deswegen siehst du jetzt diese aus dem Nichts auftauchenden "Waldwesen".
TheLaughingMan hat geschrieben:
Wenn das die Viecher sind die nachher bei der Hexe als Adds kommen: Die kommen AFAIK ab einem bestimmten Grad an Erkenntnis schon im Wald.
Ja genau die! Wow ok...Danke für die Info. Dafür liebe ich die Reihe. Man triggert etwas, ohne es zu wissen. Bei keinem anderen Spiel macht ein NG+ mehr Sinn. Mache ich auch nur in der Souls Reihe.