So kann man auch die gestartete Diskussion verwässern. Kein Wunder bei deinen angebrachten Argumenten.ICHI- hat geschrieben:
Ich habe mich nicht auf dein Kommentar mit The Witcher 3 bezogen^^
Ja , The Witcher 3 verkauft sich auf PS4 am besten , weiß sich , Wayne interessierts?
Was hat das mit PC als Gesamtmarkt zutun? Nichts , davon habe ich nämlich gesprochen nicht von
einzelnen Spielen.
Ich hab geschrieben das der PC Markt mehr Potential hat als PS4 , sogar wesentlich mehr.
Was auch die Verantwortlichen bei Tomb Raider so sehen.
Und mir ist egal ob es eine Playstation gibt oder was auf PC Verkauft wird.
Wenn dann habe ich eine persönliche Bindung zu Nintendo wo ich auch kein Geheimnis draus mache.
Fakt ist , egal was du schreibst , Tomb Raider kommt zuerst auf PC raus , nicht der PS4 , also heisst das für
dich warten da du ja anscheindend keine XBox / guten PC hast^^
Klar, es ging eigentlich gar nicht darum wie oft sich irgendwas auf PS4 oder PC verkauft. Um Digitalverkäufe ging es auch nicht und als Fanboy hast du sowieso niemanden bezeichnet, sondern nur auf sachlicher Basis argumentiert.
Mir ist es übrigens herzlich egal, ob RotTR erst in einem Jahr auf der PS4 erscheint. Ein Titel, den ich zum Release holen würde, ist das für mich eh nicht. Irgendwann für einen Zwanziger.
PS: Der Grund dafür, weshalb die PC-Version "vorgezogen" wird, ist, dass Microsoft dafür bezahlt hat...so funktionieren zeitexklusive Deals.