Raksoris hat geschrieben:Hätte niemals erwartet, dass leifmann seinen heiligen Krieg schon wieder weiterführt... Junge wird es dir nicht langweilig deine trolligen und immer wieder gleichen Kommentare unter JEDEM einzelnen Microsoft relevanten Thread zu posten?
mehr kommt nicht? ja wie auch wenn meine argumente valide sind, wa!? da kann man halt nix machen außer leicht gegen mich zu schiessen, sagt mehr über dich als über mich aus.
Balmung hat geschrieben:Und? Haben die Bastlefreaks jemals DX10 auf XP zum laufen bekommen? Nö, haben sie nicht.
und das soll ein beweis wofür sein? etwa das wx10 auf xp nicht laufen würde? oder dx12 nicht auf win7? ich hoffe doch nicht.
Bei DX12 war es aber sicherlich eine Marketing Entscheidung und ich kann es nachvollziehen.
ja, wenn man nicht mehr aus sicht des spielers argumentieren kann, wird aus sicht des unternehmens, publishers oder entwicklers argumentiert.
genau das gleiche hatte ich heute im tomb raider thread.
keine ahnung wie man eine entscheidung für den konzern aber gegen den spieler meint relativieren zu müssen, aber okay, macht ihr mal.
ich find, bei einem marktanteil von über 50% eines win7, es einfach asozial, spiele win10 only zu machen, ihr anscheinend nicht.
wo bleibt denn jetzt der nächste der damit argumentiert, dass win10 kostenlos zur zeit ist, ich warte nur drauf.
greetingz