Crow1981 hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:Warum hackt keiner auf Sony rum, sondern alle auf M$. Warum haben im Prinzip alle ne PS4 und keine XBone? Weil M$ kacke sind und sich kacke verhalten, bzw. verhalten haben, und mit ihrem Drecksgerät nichts vorzuweisen haben, was daran was ändern könnte.
Wow, klasse. Jetz versteh ich es. Weil sie kacke sind. Danke, für dieses hohe Maß an Aufklärung. *Ironiemodus aus*
Sorry, damit bestätigst Du nur, dass der Ganze MS-Hass hirnloses BlaBla ist. Ich hab beide Konsolen, und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Leider haben die Meisten hier ihren differenzierten Blick auf das Ganze verloren. Das könnte ja auch zu einfach sein.
Ich habe ja selber eine XBone. :wink:
Lest doch zur Hölle mal die Posts in Gänze.
Und was soll ich um den heißen Brei reden? Das differenziert aufzuschlüsseln, hat keinen Sinn, weil jeder die Gründe kennt. Ich habe für dich ja nur grob zusammen gefasst, wie viele M$ Kritiker das empfinden.
M$ betreiben bei den Spielern gerade so ein bisschen Bauchstreicheln, weswegen sie aktuell auch viel sehr positives für die Spieler tun. Und viele Funktionen sind/waren bei der Box schon Gang und Gebe, bevor Sony nachgezogen sind, siehe z.B. der Mediaplayer.
Aber auch, dass ich mit meinem Account auf einer fremden Konsole alle meine digitalen Spiele zocken kann, ist groß. Aber dass ich diese Spiele auf einer fremden Konsole sogar mit anderen Accounts zocken kann, die auf dieser sind, solange mein Account on ist, das ist der Hammer. Ein Kumpel hat sich jetzt auch ne Box geholt und hat dadurch erstmal zig Spiele, für die er nichts bezahlen musste. Da kann sich Sony z.B. mal echt ne Scheibe abschneiden.