FightingFurball hat geschrieben:Deine Mutter ist so fett, sie verursacht Schattenschaden!ButterKnecht hat geschrieben: Wedelt hier nicht so rum mit eurem Staubwedel...
next please; )
Mooncrest: Ex-Bioware-Entwickler enthüllen "Souls-ähnliches" Fantasy-Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Mooncrest: Ex-Bioware-Entwickler enthüllen "Souls-ähnlic
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Mooncrest: Ex-Bioware-Entwickler enthüllen "Souls-ähnliches" Fantasy-Rollenspiel
Find ich stark, dass mal zwei weibliche Charaktere die Hauptrollen übernehmen
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Wegen Menschen wie dir heißt es immer, Gamer seien Sexistenschweine.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Wenn schon Heldinnen hätten sie die wenigstens geil aussehen lassen können
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mooncrest: Ex-Bioware-Entwickler enthüllen "Souls-ähnliches" Fantasy-Rollenspiel
Klingt ja ganz nett, aber ich spiele unglaublich ungern einen paladin oder Bogenschuetzen. Warum keinen agilen Zweihandschwertkaempfer ohne Ruestung oder Magier?
Also weiter ..
Also weiter ..
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der stil dieser zeichnungen gefällt mir nicht und begleitung, die "schnippische kommentare" ablässt, war auch nie mein fall. das gameplay muss schon ordentlich werden.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach ein bisschen zu vielen Genres im Mix. Schauen wir mal wie es sich ausgeht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst jemanden, der mit zwei Schwertern kämpft?Marobod hat geschrieben:Klingt ja ganz nett, aber ich spiele unglaublich ungern einen paladin oder Bogenschuetzen. Warum keinen agilen Zweihandschwertkaempfer ohne Ruestung oder Magier?
Also weiter ..
Oder jemanden, der mit einem Zweihänder trotzdem agil ist?
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
warum war mein erster gedanke bei dem bild+beschreibung: "brienne von tart trifft auf arya stark." ??
doofes GoT, baut voll das hirn um. ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich mehr auf "Brienne of Tarth" trifft Jedi.maho76 hat geschrieben:warum war mein erster gedanke bei dem bild+beschreibung: "brienne von tart trifft auf arya stark." ??
Wobei dass das erste Mal wäre, dass einer von denen trifft.
Was ich aber nicht wusste ist, dass GoT schon zwei Sarah Connors beinhaltet...
Ansonsten weigere ich mich, mich jetzt schon für ein Spiel begeistern zu lassen, das irgendwo in der Konzeptphase zu hängen scheint.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Jo, denn weibliche Hauptrollen gab es in Spielen ja noch nie... :wink:Michi-2801 hat geschrieben:Find ich stark, dass mal zwei weibliche Charaktere die Hauptrollen übernehmen
Find es aber gut, dass man hier scheinbar seitens der Entwickler / Publisher keinen großen Aufhänger draus macht so á la "hey, wir haben weibliche / schwule / lesbische / dunkelhäutige / was weiß ich Charaktere als Protagonisten!!!".
Denn das Bewerben eines Spieles damit, dass die Hauptrollen weiblich sind oder auf Kundenseite dies als Kaufargument zu empfinden ist ja eigentlich... verdammt noch eins... ja, durchaus sexistisch...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das mit den schnippischen Kommentaren ist so eine Sache. Da braucht man halt einen Schreiberling der wirklich gut darin ist sarkastische und ironische Sprüche zu schreiben. Das kann ganz witzig sein, oder es kann tierisch in die Hose gehen. Wenn die Bogen Lady so drauf ist wie Sera aus Inquisition würde ich das Game mit der Kneifzange nicht anfassen! 
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Ich würde annehmen, dass war sarkastisch gemeint.Michi-2801 hat geschrieben:Wegen Menschen wie dir heißt es immer, Gamer seien Sexistenschweine.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Wenn schon Heldinnen hätten sie die wenigstens geil aussehen lassen können
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
^maho76 hat geschrieben:warum war mein erster gedanke bei dem bild+beschreibung: "brienne von tart trifft auf arya stark." ??
Ging mir aber genauso. Ich frage mich, ob sich die Devs davon nicht genauso haben inspirieren lassen.
- Herr Bert
- Persönliche Nachricht:
Liest sich so, als wird es ein Oldschool-RPG, dass primär (oder sogar ausschließlich) für den PC erscheinen wird. inXile und Obsidian lassen grüßen. Gefällt mir.
Zuletzt geändert von Herr Bert am 23.07.2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Also bei Sacred 3 hat das mit den schnippischen Kommentaren super geklappt!TheLaughingMan hat geschrieben:Das mit den schnippischen Kommentaren ist so eine Sache. Da braucht man halt einen Schreiberling der wirklich gut darin ist sarkastische und ironische Sprüche zu schreiben. Das kann ganz witzig sein, oder es kann tierisch in die Hose gehen.
Ich kann nur hoffen, die wissen was sie tun und haben echt gute Autoren.