Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeit

Beitrag von Nightmare King Grimm »

crimsonidol hat geschrieben: @Eridrael:
Naja, nächstes Jahr kommen von den von mir genannten nur Stardust und Journey (außer die überraschen mit einem Stealth Release zu Weihnachten). Die anderen sind ja schon erschienen.

Ich verstehe das Gejammer aber auch nicht. Klar, gibt es viele Spiele wo ich mir persönlich denke "einen FullHD-Port braucht kein Schwein", aber es zwingt mich ja keiner, es zu kaufen. Noch sind wir diesbezügliche freie Menschen, die selber entscheiden dürfen ob wir so einen Port kaufen oder nicht. Und wenn ich ehrlich bin, gibt es durchaus das eine oder andere Spiel, wo ich eine nachträgliche, eventuell sogar HD, Portierung gerne annehme.
Und wie du sagst, gibt es auch noch genügend Spiele, die parallel dazu entwickelt werden. Ob ein anderes Spiel schneller erscheinen würde, nur weil ein Hersteller keinen Port macht, kann man als Externer eh nicht beurteilen.
So geht es mir ja auch. Ich denke mir auch öfters mal: naja, sooo notwendig war das ja jetzt nicht, das Spiel nochmal zu porten. Aber im Endeffekt habe ich persönlich, als der Spieler der ich bin, keine Nachteile davon.
Das Geld, dass die mit dem Port nochmal verdienen, ist leicht verdientes Geld und fließt in andere Projekte, sei mal dahingestellt ob neue oder altbewährte. Meistens lassen sie da kleinere, "frischere" Teams ran, die sich dadurch an alles rantasten und eventuell zukünftig dann auch größeres machen können, davon kann ich indirekt auch profitieren.

Und das tolle ist doch, so wie du sagst: wenn ich wirklich Bock hab, das Spiel poliert zu besitzen, dann kann ich das. Und wenn ich darauf keinen Bock hab? Na dann lasse ich den Geldbeutel zu!^^ Problematisch wird das doch erst, wenn ich ein "gestörtes" Konsumverhalten habe und es kaufen 'muss' weil es ja 'neu' ist. Aber sonst? Ist doch eigentlich alles cool? Die PS4/X1 hat doch wegen der paar Ports nicht mehr/weniger gute Spiele im Angebot? (abseits der Ports, meine ich) Und dass manche hier teils von Abzocke reden, erschließt sich mir überhaupt nicht.
SuI3jectY
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an

Beitrag von SuI3jectY »

hallo, habe heute das spiel beyond two souls für pc runtergeladen es ist nur beim start des spiels reagiert es nicht "keine rückmeldung" was kann ich tun? bitte um hilfe ansonsten möchte ich eine rückerstattung meines geldes haben und das spiel schmeiss ich wieder runter vom pc, bitte um hilfe würde gern das spiel spielen habe viel drüber gehört und habe auch videos angeschut und ist genau ein spiel wonach ich immer gesucht habe
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

SuI3jectY hat geschrieben: 22.07.2019 19:44
1. (auch wenn es kein Spiel auf Steam ist) viewtopic.php?f=66&t=127369
2. Geh dahin:viewtopic.php?f=66&t=116042 — vielleicht gibt es noch einen besseren, aber dieser Thread erscheint mir doch passender als einer zu einer Nachricht von vor 4,5 Jahren.
3. Was sagt denn der ►Epic Game Support zu Deinem Problem? SCNR
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Wurde Beyond Two Souls von jemand anderem Entwickelt als Detroid?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

ChrisJumper hat geschrieben: 22.07.2019 19:57 Wurde Beyond Two Souls von jemand anderem Entwickelt als Detroid?
Da das eine Spiel fünf Jahre vor dem anderen erschienen ist, würde ich mal "ja" sagen. Personalfluktuation hat man fast immer und Quantic Dream ist keine Dreimannbutze.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hah. Ich hab mich nur gewundert warum das "jetzt als große Neuigkeiten" angekündigt wurde und warum man nicht auf Detroid verweist....

Stellt sich raus, weil SuI3jectY in seinem ersten Post Hilfesuchend hier die News raus gekramt hat. :)

Natürlich hab ich die News erst später gelesen und bemerkt das es von 2014 ist! Schade. Eine Art Nachfolger wäre auch schon toll gewesen. :)