Arkune hat geschrieben: Bei Spielen macht es keinen Unterschied nur bei HD-DVD-Wiedergabe und DVD-Upscrolling.
Sollte wohl upscaling heißen. :wink:
MfG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Mag sein, dass das Component, was ich benutz(t)e, nicht von bester Qualität war, aber insbesondere an den Bildrändern und bei den Farben konnte ich einen ordentlichen Unterschied feststellen.dont_panic hat geschrieben: Und wozu? Die Bildqualität steigert sich dadurch nicht. Das sind Märchen die die Industrie in die Welt setzt, damit die den Müll losbekommen! Habe es selbst mit meinem DVD-Player probiert, der Component und HDMI hat. Ein Unterschied ist nicht festzustellen.
Glaubst du Sony hat in alle PS2s und PSones dieselben Komponenten eingebaut? So blauäugig muss man erstmal sein.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Howdie@
Das Nintendo jeden Monat einen neuen Handheld auf den Markt wirft ist ja nichts neues, wer dort kauft, verarscht sich sozusagen mit Vorsatz. Wo bleiben die Spiele fuer die Nintendo Handheld, die vor dem DS rauskamen?
MS verwendet ploetzlich neue Anschluesse, die die anderen nicht haben, ausserdem neue Laufwerke und Prozessoren, ist das nicht nett gegenueber denen, die Muell gekauft haben, Revision hin oder her, stimmt ja alles, bloss tritt Problem nummer 1 in Kraft: MS verkauft JETZT, nach 2 Jahren Konsolen, die endlich vernueftig laufen (sollen), und bietet mehr Features. Findest Du geil, oder?
.Die Elite mit HDMI kostet mehr. Viele wollen die sich kaufen, weil da HDMI dran ist. Was nützt es aber, 480 Dollar für eine Konsole mit HDMI auszugeben, wenn man die selbe Bildqualität ohne HDMI für 399 Dollar bekommt?(Gut die Premium bekommt jetzt auch HDMI) Nur so war das gemeint. Und nur so ist es auh zu verstehen, wenn man den GANZEN Text liest, und sich nicht stellen rauspickt, die einem gerade ins Weltbild passen
naja, unabhängig davon ob jetzt hdmi-out für mich persönlich sinn macht, finde ich schon das SO eine "revision" mit verbessertem hd-ausgang schon heftig ist!Howdie hat geschrieben:Ich kanns halt nicht nachvollziehen, dass so eine Produktrevision zum Anlass für´s Bashen genommen wird.
und die reaktion musste sein? fühlt sich da jemand "zu-spät-dran"? oder was soll das ganze?El Konsolero hat geschrieben:HDMI ist nichts weiter als die Reaktion auf das überflüssige Geheule der Sony Fraktion das die 360 doch so schlecht ist weil sie kein HDMI hat. HDCP interessiert 2011 doch eh keinen mehr, da heisst es dann nämlich HDABC oder HDdumichauch.
eventuell hast du mich jetzt falsch verstanden, mit "fühlt sich da jemand zu-spät-dran" meinte ich eigentlich ms!El Konsolero hat geschrieben:Oder rafft eine ganz gewisse Person mal wieder nicht was ich eigentlich gesagt habe?und die reaktion musste sein? fühlt sich da jemand "zu-spät-dran"? oder was soll das ganze?
echt kein plan man!El Konsolero hat geschrieben:Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Aber du glaubst doch nicht wirklich das HDCP in 2 Jahren noch irgendeinen Unterschied macht, oder? Im endeffekt ist das doch schon jetzt nur noch makulatur.