Far Cry 4: Season Pass: Yetis, Gefängnisausbruch und PvP-Modus "Überlauf"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Season Pass: Yetis, Gefängnisausbruch und PvP

Beitrag von unknown_18 »

Mirabai hat geschrieben:Jeden Herbst das gleiche, alle wollen ein "Stück" von Weihnachten.
Du meinst jeden Herbst das gleiche Gemecker der Spieler, weil sie unbedingt x-Titel alle sofort spielen müssen und nicht im Stande sind einfach später zu kaufen und es sich einzuteilen.

Die breite Masse holt sich nur dies und das Spiel, Rest interessiert sie einfach nicht.

Verkaufen tun sich die Ubisoft Spiele trotz DLC Wahn sehr gut, die breite Masse macht es eben mit oder sie lassen einfach die Finger von den DLCs und können auch ohne leben.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Klammeraffe hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:tja ich werde es jetzt trotzdem nicht abbestellen ... ich werde etwas ganz verrücktes machen ich alter Hund :Hüpf:
ich kauf mir das Spiel, werde tierisch Spaß dabei haben und lass den Season Pass einfach links liegen :Blauesauge:
Du Raubmordseasonpassignorierer! An Leuten wie dir geht die Spieleindustrie zugrunde! :Blauesauge:
ja, wahrscheinlich hast du recht :oops:
hab gerade noch 2 PSN Konten eröffnet, möchte mir den Pass gerne dreimal kaufen 8)

Mag zwar sein, dass für die DLC's Content entfernt wurde, aber die Ubisoft DLC's waren bisher immer recht ... ja ... rille :lol:
nichts besonders an Missionen o.Ä.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Dannyman hat geschrieben:tja ich werde es jetzt trotzdem nicht abbestellen ... ich werde etwas ganz verrücktes machen ich alter Hund :Hüpf:
ich kauf mir das Spiel, werde tierisch Spaß dabei haben und lass den Season Pass einfach links liegen :Blauesauge:
Du Raubmordseasonpassignorierer! An Leuten wie dir geht die Spieleindustrie zugrunde! :Blauesauge:
Nein, an Leuten wie ihm werden die Foren zugrunde gehen weil´s nix mehr zu jammern gibt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Dannyman hat geschrieben:
ja, wahrscheinlich hast du recht :oops:
hab gerade noch 2 PSN Konten eröffnet, möchte mir den Pass gerne dreimal kaufen 8)

Mag zwar sein, dass für die DLC's Content entfernt wurde, aber die Ubisoft DLC's waren bisher immer recht ... ja ... rille :lol:
nichts besonders an Missionen o.Ä.
wie geht er den ab. spiel kaufen aber nicht den season pass..... wegen leuten wie dir schäme ich mich mich ein gamer zu dein.

wenn ich mir ein spiel kaufe dann habe ich zumindest den anstand auch noch den seasonpass zu kaufen.

wegen leuten wie dir geht die spieleindustrie den bach runter.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Also mich kotzen die Season Pässe sowas von an. Was soll das überhaupt sein? Season Pass? Als ob das irgendwas mit Jahreszeiten zu tun hat.

Spiel für 60-70 Euro zum Vollpreis überteuert rausbringen und dann noch 30!!! Euro für Content abverlangen der eigentlich ins Spiel gehört. Ich finds langsam echt Wahnsinn.

Das schlimmste aber ist, dass DLCs und SeasonPass Dinge Account gebunden sind und somit ist ca. 30% des Spielcontents nicht wieder verkaufbar.

Quasi durch die Hintertür führen somit die Publisher die komplette Accountbindung von Spielen auch auf Konsolen ein.

Danke Sony...fürs verarschen! Ihr habt uns doch groß und breit erzählt, dass Ihr im Gegensatz zu Sony dafür sorgt, dass auf eurer Plattform alle Disk Spiele nicht Accountgebunden sind.

Nur was soll man mit 70% eines Spiels anfangen?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

TestABob hat geschrieben:Also mich kotzen die Season Pässe sowas von an. Was soll das überhaupt sein? Season Pass? Als ob das irgendwas mit Jahreszeiten zu tun hat.

Spiel für 60-70 Euro zum Vollpreis überteuert rausbringen und dann noch 30!!! Euro für Content abverlangen der eigentlich ins Spiel gehört. Ich finds langsam echt Wahnsinn.

Das schlimmste aber ist, dass DLCs und SeasonPass Dinge Account gebunden sind und somit ist ca. 30% des Spielcontents nicht wieder verkaufbar.

Quasi durch die Hintertür führen somit die Publisher die komplette Accountbindung von Spielen auch auf Konsolen ein.

Danke Sony...fürs verarschen! Ihr habt uns doch groß und breit erzählt, dass Ihr im Gegensatz zu Sony dafür sorgt, dass auf eurer Plattform alle Disk Spiele nicht Accountgebunden sind.

Nur was soll man mit 70% eines Spiels anfangen?
interessiert die nicht. es geht schliesslich allein ums geld.

scheisse gib mir ein kleines rehkids. fuer ein 1000er beiss ich ihm den kopf ab. oder ein blüschiges hässchen ..nein zwei.. die beiss ich auch die köpfe ab. u d das fuer einen vorzugsspreis von 500 euro.

was ich damit sagen will ist, wenn das geld spricht hat man die fresse zu halten.

ich sehe das was die tun als sehr armseelig an leute zu melken mit allen mitteln. gut geld verdienen ist nicht mehr genug. mann muss es auf ein maximum treiben immer. bis ans limit des möglichen gehen. ist schon sehr armseelig was firmen tun um geld zu bekommen. bissen würde und anstand wäre mal ganz nett. biusness ethics.

will jemand sehen wie ich einem kücken deb kopf abbeisse ? bei 10 gibts ein kücken gratis.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Premium-Season-Elite-DLC-Abo-Pass jetzt auch hier? Na, ihr mich auch.

Cya, wenn es eine vollständige Version irgendwann gibt. Cya in zwei Jahren beim Steamsale oder whatever,
wenn es den GANZEN Content für EINEN anständigen Preis gibt.
"Jetzt" fängt der Mist auch außerhalb der üblichen bisherigen Verdächtigen an...
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Mich stört ja nicht mal der "Gesamt"-Preis. Wenn Far Cry 4 120 Euro kostet, ... okay ... ich kanns mir überlegen ob kaufen oder nicht. Aber wenn ja bekomm ich auch das ganze Spiel auf der Disc, so dass ich es auch noch in 10 Jahren Spielen kann.

Aber mit SeasonPass/DLC/Whatever? Da sind irgendwann die Server Offline und ich kann das Zeuch nicht mehr runterladen. Außerdem ist es unübersichtlich was zum "Grundpreis" eines Spiels alles noch dazu kommt.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Ich mag DLC's und zwar wen sie einen Mehrwert für mich als Spieler haben. Mein Lieblingsbeispiel ist da mal wieder Left Behind für TLoU oder Burial at Sea für Bioshock Infinite. Wenn die DLC's sich aber nur auf Skins beschränken, dann kaufe ich mir diese nicht. Wenn es jemand anderes tut, ist es mir persönlich egal, da ich ja kein Geld ausgegeben habe. Freuen würde es mich bei einem gutem Spiel natürlich über einen hochwertigen DLC.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

DLC hin oder her ... ich will das auf der Disc System ungebunden haben. Wer sichert Dir denn zu, dass Du nochmal in 5 Jahren das Zeuch runterladen kannst? Keiner.
EvilEddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilEddy »

Der ganze DLC Quatsch ist der Grund, weshalb mir Games immer weniger Spaß machen. Vorher war alles auf ner Disc und man konnte ne Menge Zeug freischalten. Heut muss man sich die Bonusteile dazukaufen :(