Und weil kein Mensch OR braucht wurde es finanziert? Weil Majors ein besseres STALKER machen könnten? Wo ist dieses vermeintlich bessere Stalker? Ich hoffe darauf, aber die Majors wollen es einfach nicht bringen. Nur weil du diese Sachen nicht willst oder meinst das es mit mehr Geld besser gemacht werden könnte, heißt das nicht das es auf alle zutrifft.FuerstderSchatten hat geschrieben:Sind doch gute Dinger released worden, wie Wasteland 2 und Banner Saga. Bei WL2 hatte ich sogar Early Access. Gibt natürlich auch viel Schwachsinn wie eben Occulus, was kein Mensch braucht, weil eh keiner stundenlang mit nem Helm rumläuft. Oder ein neues Stalker, was die Majors sowieso in viel besser produzieren können. Wer First Person Shooter unterstützt, hat den Knall noch nicht gehört.
Oder eben Star Citizen, das völlig überbläht ist. Weiß Gott warum das so erfolgreich ist, ich fand Wing Commander oder Elite damals mehr als lahm. Soll aber nicht heißen, dass es nicht doch gut wird, vermutlich wird es sogar richtig gut. Ich werde es mir wohl auch zulegen zwecks Multiplayer mit Freunden.
Ich habe mir Oculus noch nicht zugelegt, habe es aber schon seit dem Kickstarter auf meiner Wunschliste, weil ich auf technische Innovation stehe (bin anscheinend auch nicht der einzige). Spiele auf Kickstarter werden nicht finanziert, weil es keinen interessiert, sondern eben weil die Leute so etwas gerne sehen würden. Ich habe mich bisher zwar noch nicht auf risikoreiche Projekte gestürzt, bin dadurch aber mit Sachen wie Starbound sehr gut gelaufen.
Gleiches trifft eben auch wieder auf Star Citizen zu. Nur weil du es uninteressant findest, muss das nicht auch auf jeden anderen zutreffen.