Good one!Alter Sack hat geschrieben:Das must du anders formulieren.Exedus hat geschrieben:500 Mio ohne überhaupt eine Test veröffentlicht zu haben. Schon übel
500 Mio weil noch kein Test veröffentlicht wurdeKleiner Spass :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Good one!Alter Sack hat geschrieben:Das must du anders formulieren.Exedus hat geschrieben:500 Mio ohne überhaupt eine Test veröffentlicht zu haben. Schon übel
500 Mio weil noch kein Test veröffentlicht wurdeKleiner Spass :wink:
Das ist halt dem System geschuldet. Ist bei anderen (ich möchte nich MMOs verwenden) genauso. Sonst würde man sich innerhalb kürzester Zeit in einer leeren Welt vorfinden.drfontaine92 hat geschrieben:Habe es gestern mal 4h bei einem Kumpel auf der PS4 angezockt und wurde nicht wirklich warm mit dem Spiel. Die Landschaften waren öde, die Gegner respawnten nach kürzester Zeit (sogar obwohl ich noch im selben Bereich war), die Quests waren weitestgehend rudimentär und die Ladezeiten sind - genauso wie das Zwischenmenü - astronomisch.
Es hat in einer kleineren Runde mit Freunden durchaus Spaß gemacht (jeder hat eine Mission gespielt), aber selber holen werde ich es mir nicht.
Borderlands?frostbeast hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Der HANDEL hat so viele Spiele VORAB geordert. Das sind KEINE Abverkäufe an Kunden.frostbeast hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Aus solchen Gründen gibts auch wenige 'mmo'fps, obwohl sich die grundlegende Ideen dahinter klasse anhören mögen. Eignet sich eben nicht allzusehr für das Design und Gameplay eines Shooters.Shevy-C hat geschrieben:Das ist halt dem System geschuldet. Ist bei anderen (ich möchte nich MMOs verwenden) genauso. Sonst würde man sich innerhalb kürzester Zeit in einer leeren Welt vorfinden.drfontaine92 hat geschrieben:Habe es gestern mal 4h bei einem Kumpel auf der PS4 angezockt und wurde nicht wirklich warm mit dem Spiel. Die Landschaften waren öde, die Gegner respawnten nach kürzester Zeit (sogar obwohl ich noch im selben Bereich war), die Quests waren weitestgehend rudimentär und die Ladezeiten sind - genauso wie das Zwischenmenü - astronomisch.
Es hat in einer kleineren Runde mit Freunden durchaus Spaß gemacht (jeder hat eine Mission gespielt), aber selber holen werde ich es mir nicht.
Damit waren wohl PS4/XBone gemeint.Highnrich hat geschrieben:Borderlands?frostbeast hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Scheint regionenabhängig zu sein. Auf US- und UK-Gamingseiten ist der Hype nämlich schon spürbar, und im US-Fernsehen werden Destiny-Spots ähnlich frequentiert gesendet wie hierzulande dieses Empire/Kingdoms-Gedöns.muecke-the-lietz hat geschrieben:Welcher Hype?
Ehrlich, habe ich irgendwas verpasst? Ja, ich hab die Werbespots gesehen und auch mehr oder weniger was auf einschlägigen Portalen dazu gelesen, aber den Hype raffe ich irgendwie nicht.
Nein. Man hat zuerst nur den Handel, der denkt, dass dieses Spiel viele Käufer findet. Ob sich das Spiel tatsächlich so gut verkaufen wird, ist noch gar nicht raus.BattleIsle hat geschrieben:Erdrückendes Marketing und Spieleflaute bei den neuen Konsolen. Schon hat man ein Batzen gehypter Käufer auf seiner Seite.
Ja? Wo stehen da die tatsächlichen Verkäufe des Handels an die Fans?trlx hat geschrieben:@Kajetan
"Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage der Fans hat der Wert der Händler- und Konsolenhersteller-Bestellungen für Destiny weltweit die Marke von 500 Millionen US-Dollar überschritten"