Xbox 360: Kostendruck + Eile = RRoD?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

agradeneu hat geschrieben:
Ach so, Schwachsinn.
Könntest Du in Zukunft Deine Aussagen auch begründen?
Aber sicher doch:

Man ziehe die Wurzel aus Metal Gear Solid 4, nehme die zweite Ableitung von Gran Toursimo, berechne die Wendepunkte auf 5-10 Jahre, rechne den Ring of Dead Koeffizienten mit ein und bekomme das Ergebnis: PS3 hochgerechnet 5, 3 Periode mehr Spielspaß auf verbrauchte 1000 Kalorien pro Tag bis 2025, Klimaerwärmung nicht eingerechnet.
Alles klar?
:roll:

Oh man, bist Du naiv.
Deine zwei einzigen nennenswerten Argumente sind MGS 4 und GT, und soll ich Dir mal was sagen?

Warum Du naiv bist? Du glaubst doch nicht allen Ernstes das MGS 4 PS 3-exklusiv bleibt! Wenn doch, tust Du mir Leid.
Sind bereits Andeutungen vom Publisher gekommen, die exakt das Gegenteil vermuten lassen. Und jetzt? Was bleibt Dir jetzt noch?
Siehs ein, der Zug für Sony ist bereits abgefahren, da können die nachrufen so viel sie wollen.

Wird bald keine Exklusivtitel mehr geben für die PS 3, im Gegenteil.
Es werden immer mehr Spiele für 360 und Wii geben, die der PS 3 enthalten bleiben.

Auch alles Schwachsinn, nicht wahr?

@UXMAL

Fandest Du das jetzt wirklich zum Lachen? Ich fand´s eher...lächerlich! :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

360-Fetisch hat geschrieben:Wird bald keine Exklusivtitel mehr geben für die PS 3, im Gegenteil.
Es werden immer mehr Spiele für 360 und Wii geben, die der PS 3 enthalten bleiben.

Auch alles Schwachsinn, nicht wahr?
jap, totaler schwachsinn!

http://boardsus.playstation.com/playsta ... .id=267865

greetingz
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Oh man, bist Du naiv.
Deine zwei einzigen nennenswerten Argumente sind MGS 4 und GT, und soll ich Dir mal was sagen?

Warum Du naiv bist? Du glaubst doch nicht allen Ernstes das MGS 4 PS 3-exklusiv bleibt! Wenn doch, tust Du mir Leid.
Sind bereits Andeutungen vom Publisher gekommen, die exakt das Gegenteil vermuten lassen. Und jetzt? Was bleibt Dir jetzt noch?
Siehs ein, der Zug für Sony ist bereits abgefahren, da können die nachrufen so viel sie wollen.

Du stehst aber ganz schön auf dem Schlauch. Schon mal was von Ironie gehört?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn man sich aber zum Release die 360 geholt hat, diese jetzt 1 1/2 Jahre besitzt und sie vielleicht einmal für 10 Tage einschicken musste, ist das zwar ärgerlich, aber dem Spielspaß tut das mal sicher keinen Abriß.
10 Tage auf 1 1/2 Jahre gerechnet - ich bitte Dich.
Glaube nicht, das nur weil man die PS 3 10 Tage mehr im Jahr zur Verfügung hat, das diese automatisch die geeignetere Konsole ist. Rolling Eyes

Das ist wohl der mit Abstand größte Schwachsinn, den ich bisher hier lesen durfte. Gratulation.
Dann hast du aber immer deinen eigenen Müll überlesen.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Oh man, bist Du naiv.

Du stehst aber ganz schön auf dem Schlauch. Schon mal was von Ironie gehört?
Was bitte, war an Deinen ganzen Aussagen denn ironisch gemeint?
Nichts! Du hast Deine Meinung hier klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht und versuchst Dich jetzt mit dem hirnlosen Satz "Schon mal was von Ironie gehört?" zu retten.
Boar bist Du arm! :roll:

@leifman

Schöne Liste, die Du da ausgebuddelt hast.

Man rechne Liste minus

"There are many titles that are going Japan / Asia only"

"They may appear on other Sony consoles and / or PCs"

minus 50% der titel, die keinen Arsch interessieren

minus 30% der Titel, die am Ende doch noch für die 360 rauskommen werden

minus 10% der Titel, die komplett gestrichen werden.

Was bleibt übrig?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

360-Fetisch hat geschrieben: @leifman

Schöne Liste, die Du da ausgebuddelt hast.

Man rechne Liste minus

"There are many titles that are going Japan / Asia only"

"They may appear on other Sony consoles and / or PCs"

minus 30% der Titel, die am Ende doch noch für die 360 rauskommen werden

minus 10% der Titel, die komplett gestrichen werden.

Was bleibt übrig?
genau, alles läuft gegen sony, eine große weltweite computerspielentwicklerverschwörung gegen sony!

...uhhh vielleicht spielt tom hanks demnächst in "der sony code" mit?!?

"There are many titles that are going Japan / Asia only" - betrifft ebenso jede andere konsole, also revidiert es sich!

"They may appear on other Sony consoles and / or PCs" - betrifft ebenso jede andere konsole, also revidiert es sich! (gut eventuell hat da die wii die nase vorn, jedoch muss sie dann erstmal ein überzeugendes spiel abliefern)

minus 50% der titel, die keinen Arsch interessieren - aha, du hast dir die liste angeschaut? ich glaube kaum!

minus 30% der Titel, die am Ende doch noch für die 360 rauskommen werden - oh wow, ich rede mit einem hellseher, tut mir leid, jedes argument von mir ist dann natürlich nur makulatur!

minus 10% der Titel, die komplett gestrichen werden. - ohja, und dass betrifft auch nur sony!

Was bleibt übrig? - genug titel, die ausreichen um deine aussage von zu revidieren, mehr wollte ich garnicht!

greetingz
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Was bitte, war an Deinen ganzen Aussagen denn ironisch gemeint?
Nichts! Du hast Deine Meinung hier klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht und versuchst Dich jetzt mit dem hirnlosen Satz "Schon mal was von Ironie gehört?" zu retten.
Boar bist Du arm! Rolling Eyes

Naiv ist, wenn du das als "ernsthafte Meinung" verstanden hast. Das war Ironie mit dem Holzhammer, aber wahrscheinlich immer noch zu subtil für den gewöhnlichen Holzkopf. War übrigens eine ätzende Parodie auf die selten unterbelichtete "Rechenübung", aber diesmal unter Sony-Fanboygeblubber-Vorzeichen. Quasi die Antithese zur These, um letztere der Lächerlichkeit preiszugeben.
Ich sehe ein, du hast dir meinen Spott redlich verdient.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Ohne Zweifel meint er damit sich selbst. Man sollte dabei aber nie auf andere schließen!
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

"There are many titles that are going Japan / Asia only" - betrifft ebenso jede andere konsole, also revidiert es sich!
Schon klar, das andere Konsolen das gleiche Problem haben. Wir reden hier aber über die PS 3, und Fakt ist: Die Liste wird kleiner...
"They may appear on other Sony consoles and / or PCs" - betrifft ebenso jede andere konsole, also revidiert es sich! (gut eventuell hat da die wii die nase vorn, jedoch muss sie dann erstmal ein überzeugendes spiel abliefern)
Die Liste wird kleiner...
minus 50% der titel, die keinen Arsch interessieren - aha, du hast dir die liste angeschaut? ich glaube kaum!
Habe mir die Liste sogar sehr intensiv angeschaut, sonst würde ich eine derartige Aussage nicht treffen.
minus 30% der Titel, die am Ende doch noch für die 360 rauskommen werden - oh wow, ich rede mit einem hellseher, tut mir leid, jedes argument von mir ist dann natürlich nur makulatur!
Man muß kein Prophet sein, um das vorausahnen zu können.
minus 10% der Titel, die komplett gestrichen werden. - ohja, und dass betrifft auch nur sony!
Nochmal: Nein, dieses Grundproblem betrifft NICHT nur Sony, aber im Moment sprechen wir eben über diese Liste.
Was bleibt übrig? - genug titel, die ausreichen um deine aussage von zu revidieren, mehr wollte ich garnicht!
Schön, das Du so optimistisch/naiv bist. Die Zukunft wird Dich lehren...

@agradeneu

Sorry, aber ich glaube nicht EIN Mensch auf dieser Welt, hätte etwas ironisches aus Deinen Kommentaren erkennen können.
Meinetwegen schenke ich Dir meinen Glauben, aber tu Dir in Zukunft selber den Gefallen, und hämmer Deine Ironie nicht mit dem Holzhammer irgendwo ein. Nimm ein Stück Holz, das tut es dann auch. So könnten derartige Mißverständnisse vermieden werden.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

360-Fetisch hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube nicht EIN Mensch auf dieser Welt, hätte etwas ironisches aus Deinen Kommentaren erkennen können.
Also sry aber sein Kommentar ist ein Paradebeispiel für Ironie genauso wie deine Reaktion ein Paradebeispiel dafür ist, dass manche Menschen Ironie nichtmal erkennen wenn sie regelrecht davon erschlagen werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

360-Fetisch hat geschrieben:
Schon klar, das andere Konsolen das gleiche Problem haben. Wir reden hier aber über die PS 3, und Fakt ist: Die Liste wird kleiner...
Die Liste wird kleiner...

ja die liste wird kleiner, aber solange du mir keine andere liste zeigst, sei es eine von der wii oder der xbox 360 wo signifikant mehr titel draufstehen, hat die ps3 relativ die nase was die spieleanzahl anbelangt vorne, oder nicht?
Habe mir die Liste sogar sehr intensiv angeschaut, sonst würde ich eine derartige Aussage nicht treffen.
ich bitte dich, getaway, folklore, white knight story, little big planet, mgs, killzone, final fantasy, afrika, driver 5, castlevania, god of war 3, gran turismo 5, l.a. noire, motorstorm 2, resistance 2, silent hill 5, socom: confontation, tekken 6, uncharted, wipeout pulse... + die unzähligen rpg's die jeden animefreund in die luft springen lassen!
doch sehr wohl, alles andere ist reine spekulation ohne jegliche grundlage!
Nochmal: Nein, dieses Grundproblem betrifft NICHT nur Sony, aber im Moment sprechen wir eben über diese Liste.

ja, im moment sprechen wir über diese liste, aber übergeordnet steht doch dein vergleich von exklusivtiteln zwischen den konsolen im raum, oder? und da spielt es sehr wohl eine rolle inwiefern sich deine argumente auch auf andere konsolen übertragen lassen!
Schön, das Du so optimistisch/naiv bist. Die Zukunft wird Dich lehren...
da bin ich ja mal gespannt!

und jetzt werde ich noch eine gaaanz böse behauptung hinterherwerfen:

stell dir vor, es werden sogar titel die zuerst multiplattform waren ps3 exklusiv werden!

ohhhhh neeiiinnn... das bedeutet das ende des spielesupports für xbox360 und wii!!!

;)

greetingz
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Gebe nachher zu allem Antwort, versprochen.
Chef ist gerade am drillen!
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Man, was ein Tag. Was auch immer mein Chef nimmt, er sollte weniger davon nehmen!
Aber zurück zum Thema.
Erdferkl hat geschrieben:
360-Fetisch hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube nicht EIN Mensch auf dieser Welt, hätte etwas ironisches aus Deinen Kommentaren erkennen können.
Also sry aber sein Kommentar ist ein Paradebeispiel für Ironie genauso wie deine Reaktion ein Paradebeispiel dafür ist, dass manche Menschen Ironie nichtmal erkennen wenn sie regelrecht davon erschlagen werden.
mhh klar, Paradebeispiel.
Sein Satz: „Das ist wohl der mit Abstand größte Schwachsinn, den ich bisher hier lesen durfte. Gratulation.“
Oh ja, die Ironie kann man nahezu GREIFEN!
Ungefähr zu vergleichen, mit jemandem der einem anderen die Fratz kaputt schlägt und anschließend sagt: „Hey, war doch ironisch gemeint“. Man, man, man....

@leifman
ich bitte dich, getaway, folklore, white knight story, little big planet, mgs, killzone, final fantasy, afrika, driver 5, castlevania, god of war 3, gran turismo 5, l.a. noire, motorstorm 2, resistance 2, silent hill 5, socom: confontation, tekken 6, uncharted, wipeout pulse... + die unzähligen rpg's die jeden animefreund in die luft springen lassen!
Na schön, sind ein paar nennenswerte Titel dabei. Wobei bei keinem dieser die PS 3-Exklusivität garantiert ist.
Müßte doch auch irgendwo für Dich verständlich sein, das die Entwickler die Spiele auf den Plattformen rausbringen, die auch gut laufen, oder?

Zitat:

doch sehr wohl, alles andere ist reine spekulation ohne jegliche grundlage!

Ich finde, es gibt bereits eine ERSCHRECKENDE Grundlage, über die zurecht solche Spekulationen laufen. Mach mir bitte nicht die Mühe, diese zu erläutern, das müßtest Du eigentlich selber wissen.
und jetzt werde ich noch eine gaaanz böse behauptung hinterherwerfen:

stell dir vor, es werden sogar titel die zuerst multiplattform waren ps3 exklusiv werden!
Bestreite ich auch gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bleibe dabei. Immer mehr Spiele-Entwickler werden ihre Spiele Multi-Tauglich machen, oder die PS 3 gar außer Acht lassen, da sie aufgrund der zu geringen Stückzahl an verkauften PS 3 keine Chancen darin sehen, großen Umsatz zu machen.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Zitat:
Na schön, sind ein paar nennenswerte Titel dabei. Wobei bei keinem dieser die PS 3-Exklusivität garantiert ist.
Müßte doch auch irgendwo für Dich verständlich sein, das die Entwickler die Spiele auf den Plattformen rausbringen, die auch gut laufen, oder
The Getaway bleibt sicher Exklusiv da es von SCEE Studios London Produziert wird.

White Knight Story wird auch von Sony geplubisht aber es könnte auch sein das es noch fürr 360 kommt aber jetzt wurde es nur für PS3 angekündingt.

Bei Folklore ist der Publisher auch SOny und da das Spiel schon im 3Q 2007 rauskommen soll glaube ich nicht das die es noch für X360 kommt. Und ja, dass es vieleicht später rauskommt bezweifle ich.

Little Big Planet kommt auch sicher nur für die PS3

MGS4 kommt erstmal sich nur für die PS3 was später passiert weiß man nicht

Killzone2 ist Sony`s Geheimwaffe^^ kommt auch nur für die PS3

Zu Final Fantasy hat SquareEnix gesagt das kein FF für X360 geplant ist.

Für God of War 3 glit das gleiche wie für Killzone2

GT5 steht auch fest das es nur für PS3 kommt

Motorstorm und Resistance sind auch Produktionen von Sony

bei Tekken 6 weiß ich nicht aber wurde nicht für 360 angekündigt oder Wii

Uncharted: Drake's Fortune kommt auch nur für PS3 da es auch von Sony gepublisht wird

Zu den Titel die ich nicht gennant habe kann ich nichts sagen
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Ich wage die Behauptung, dass Exklusivtitel, die von Sony stammen, wohl exklusiv bleiben werden.
Einige Xbox Fetische werden das natürlich als "naiven Optimismus" abtun.

:lol: