GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

kann vielleicht jmd einen guten, seriösen ösi-import händler nennen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen. also wenn jmd einen guten hat bitte mal posten. wäre nett 8)

ps.: die nfs carbon werbung ist wirklich nervenzermürbend.penetranter geht es wirklich nicht :?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:Counter Strike macht blöd, schon mal aufgefallen? Btw: ein Halo hat ein CS fünffach überrundet was die Verkaufszahlen angeht.
ich seh hier immer nur einen der blöd ist.
die verkaufszahlen von halo und cs kann man wohl kaum vergleichen. cs ist immer noch ein kostenloser hl mod, also für jeden half life besitzer kostenlos downloadbar. außerdem würde ich sagen das die aktiven spielerzahlen von cs halo ganz schön alt aussehen lassen, trotz der besseren grafik ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Meinte eigentlich auch HL aber das Kompliment gebe ich gerne zurück.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also wirklich, du behauptest einfach es würde blöd machen, begründest deine aussage nicht einmal und teilst sogar noch weiter aus?
ignoranter und dreister geht es ja fast garnicht mehr.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Die Grafik ist total schlecht.
Da spiele ich lieber N64.

:D
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

JAAAAAAAAWOLL!!!!!!!! :-)

BIN GERADE VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND HABE DIE ÖSTERREICHISCHE AT-FASSUNG DES TEILS VOR MIR LIEGEN!!! :-)
-----

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47455

DIESER Bericht zu GEARS OF WAR erinnert mich ein wenig an den Film "VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN" ;-)...

Ich denke auf jeden Fall, dass die Verkaufszahlen von diesem Game ENORM sein werden!...

Hätte die USK den Titel zugelassen, so würde die deutsche Wirtschaft auf jeden Fall schon ein wenig mehr angekurbelt werden... aaaaaaaaaaaber NEIN!... *kopf schüttel*... diese ganze "Jugendschutz"-Kiste is auf jeden Fall EXTREM in deutschland... meinetwegen hätten die das Game mit "18" einstufen können und würden sich ALLE(!) Händler an diese Freigabe halten, dann wäre das doch alles kein Prblem?!...

Die Kiddies kommen so oder so an den Titel heran...

Aber egal... anderes Thema! :-)
--------

so reiben sich die IMPORT-Händler die Hände!... und das ZURECHT! :-)

Ich verschwinde die nächsten tage / Stunden in mein stilles Kämmerlein und zocke GEARS OF WAR!!!

YEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

SKarma hat geschrieben:kann vielleicht jmd einen guten, seriösen ösi-import händler nennen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen. also wenn jmd einen guten hat bitte mal posten. wäre nett 8)

ps.: die nfs carbon werbung ist wirklich nervenzermürbend.penetranter geht es wirklich nicht :?
@ SKarma

http://www.SPIELEGROTTE.de ___ habe das Game INKLUSIVE Porto-Kosten für 59,49 dort gekauft!
Blackconnar77
Persönliche Nachricht:

Gears of war

Beitrag von Blackconnar77 »

Habs vor 2 Stunden geholt und mal angezockt, muss sagen Gears of War ist der absolute Oberhammer . Grafik und Sound vom allerfeinsten. So muss weiter zocken...
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

ich meine version auch schon und ich finde es mal derbe geil......sehr schönes gameplay, sehr schöne grafik....sehr schöne sounds+mucke.....ganz klar ein 10 von 10 titel
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

thx @ dirty
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Lol....Crysis sieht zwar klasse aus...jedoch war ich nach dem anblick von GOW nicht mehr fassungslos....auf den High - End - Konsolen kommmen die Spiele irgentwie flüssiger und auch brillianter rüber....PC - Games wirken im Gegensatz zu 360 Games leicht ruckelig..und buggy......naja XBOX 360 ,einer meinung nach besser als High - End - PC....und mitPS§ auf einer Wellenlänge...
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Ich habs auch heute schon bekommen ätsch
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bin völlig am Ende und genervt. GoW stürzt hängt sich immer in der ersten Cutszene (Wo die Tür aufgeschweißt wird auf). Konsole hängt, nichts geht mehr. Sowohl in deutsch als auch in englisch. hat sonst noch irgendwer Ärger damit? Ansonsten laufen alle Spiele super. Keine Hänger oder Crashes.

Bin leicht verzweifelt.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

bei mir hat es sich als erstes nachdem ich es angemacht habe aktualisiert - ich konnte keinen solchen fehler bisher endecken spielzeit im spiel auf hard 5h bin mom. bei der suche nach der gestrandenensiedlung
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

stellt euch vor das Spiel haette nicht diese gute Grafik, waere es euch dann die 10Euro pro Spielstunde noch wert ?