Xbox 360: Halloween-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von LordvonMord »

flash88 hat geschrieben: Die PS3 ist der XB360 in folgenden punkten überlegen:
1. 6-axis controller
2. Blue-Ray laufwerk
3. schnellerer prozessor
4. höhere grafikleistung
5. 7 controller via Bluetooth (statt 4)
6. edlere optik
7. hochwertigere verarbeitung

/ignore
"Die 360 und die PS3 verfügen in meinen Augen über die gleiche Leistung," so Dyack. "Vielleicht hat die PS3 mehr Prozessorleistung. Die 360 hat mehr verfügbaren Speicher. Das gibt sich nicht viel. In der öffentlichen Wahrnehmung erschien die PS3 viel leistungsfähiger. Für Entwickler sind beide praktisch gleichwertig."

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=59244
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

LeoHart hat geschrieben: Außerdem bist du, nach diesem Kommentar, der beste Beweis für Pisa.
LeoHart hat geschrieben: LOL LOL
ohhhhh hab ich dem Baby seinen Schnuller weggenommen XD LOL LOOL

Mach den Kopf zu! :wink:
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

wer sagt das der prozessor schneller ist ????????
er soll höchstens leistungsstärker sein...
soweit ich weiss ist es auch ein 3.2 `er
aber man kann ja vieles behaupten...
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

ok wer von euch hat schon das update ???????????

und wer von euch hat probleme ????
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Keine Probleme, alles besser als zuvor.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

und wer von euch hat auch eine fehlermeldung bekommen ?..
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

keine fehlermeldung.. nix... alles läuft super :)
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

jop alles bestens
aber ist immerhin schon meine 3te allso wär doch schon ein wenig blöd gewesen wenns so kurz, 16 tage vor GOW, kaput geht
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Deine 3. Xbox?!? Omg...

@MeZe: Wie kriegst du deine Gamercard darunter? Ich habs auf mygamercard.com probiert, hab den "Forum" Link von dort als signatur eingegeben, aber man sieht nur den link, und nicht die gamercard
johndoe-freename-102346
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102346 »

Also die PS3 im vergleich zur X360!!

Die PS3 wird keine bessere optik haben sie kann lediglich mehr effekte gleichzeitig darstellen ( Funken , feuer usw)

Ich denke mal mit dem blueraylaufwerk wird sony noch gehörig auf die nase fallen!! Der kampf zwischen den beiden standarts hat nicht nur was mit den konsolen zu tun es kommt natürlich auf drauf an wie die hddvd player und die blueray player verkauft werden da im moment mehr hddvd player am start stehen sieht es ziemlich schlecht aus für blueray da es auch um einiges teurer sein wird!!

Dann hat die X360 noch einen riesen vorteil den sony mit der PS2 auch hatte(dies ist ein auschlagebender grund für den riesen erfolg der PS2 gewesen) die konsole ist viel eher ehrschienen als die anderen und selbst nintendo ist nicht so blöd und verpasst das erste bedeutende nextgen weihnachtsfest !!

Die software spielt natürlich auch eine wichtige rolle das fällt aber auch wieder unter geschmackssache!!

@Aietes: Es hat noch kein namhafter hersteller behauptet das der prozessor schneller ist!! aber kannst du mir mal deine aussage erklären
"wer sagt das der prozessor schneller ist ????????
er soll höchstens leistungsstärker sein... "
Das ergibt doch garkeinen sinn!! wenn du ein auto hast was 30PS (Pferde Stärke = Leistung des Motors) mehr hat als ein anderes kannst du auch davon ausgehen das es schneller ist also desto mehr leistung etwas hat desto schneller wird es auch!!^^ wenn das leistungsstärkere auto nun aber eine tonne mehr wiegt sieht es natürlich wieder anders aus!! und diese last bei einem prozessor in einer konsole würde ich ganz einfach mal Software oder spiel nennen!! also kommt es drauf an was die softwareschmieden daraus machen!!
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

gute argumente und sicher auch richtige .
sony wird entgegen den heutigen spöttern dennoch ähnlich erfolgreich sein mit der ps3 , wie sie es mit den beiden konsolenmodellen vorher waren .
das ergibt sich aus der einfachen tatsache , das alle "normalen" käufer wenig bis garnichts von den peinlichen auftritten der japaner mitbekommen hat - selbst wenn , währe das bei vielen auf eher mäßige auseinandersetzung gestoßen .
alle intensivspieler die jetzt am mäkeln sind, werden sehr wahrscheinlich bei release dennoch zuschlagen . die einzigen , welche die ps3 tatsächlich links liegen lassen werden, sind microsoftjünger und die käuferschicht, welche es sich schlicht nicht leisten kann 2-3 konsolen ihr eigen zu nennen ... und das ist insgesamt gesehen natürlich sowieso nicht die klientel, auf die es sony abgesehen hat .
traurig aber wahr , sind doch gerade wir verbraucher es immer wieder, die sich trotz schon unverschämter firmenpolitik selbst den wind aus den segeln nehmen , indem wir treudoof und konsumgeil dennoch zugreifen.
die einfache wahrheit ist , das sich sony noch zig solcher "ausrutscher" im konsolenbereich leisten könnte - am reissenden absatz würde sich nichts ändern .
zum technischen noch eine kurze anmerkung .
es stimmt br- laufwerke haben weder eine sehr überzeugende daseinsberechtigung im vergleich zu hd-dvd , noch hat sich bisher das format in irgendeiner weise als zukünftig durchsetzend geoutet . das ist eine tatsache , die sony ziemlich kalt lassen dürfte, betrachtet man die jüngere konzerngeschichte . so hat sony bis zum bitteren ende auch an atrac und ähnlich sinnvollen formaten festgehalten und sich selber vom einstiegen fingerspitzengefühl , was assimilierte und dann im eignenen namen durchzudrückende technologien betrifft verabschiedet .

ich persönlich kann übrigends an der verarbeitung der alten ps2 nichts finden , das ein prädikat billig zulässt . die neue ps2 dagegen wird diesem absolut gerecht .
auch was hier geschrieben wurde zu controller und rumblepack , ist vollkommen richtig - big n hat´s erfunden und nicht die schw... sony .
auch wurde hier richtig festgestellt das die prozessoren in der kiste von sony theoretisch etwas leistungsfähiger sind , in der praxis wird dies wohl so nie ausgenutzt werden ( auch bei der 360 ist das eher unwahrscheinlich ) . der graphikchip der ps3 ist dafür allerdings klar leistungsbegrenzt und kann mit dem der box nicht mithalten .
mir haben die neueren angeblichen ig-graphiken von sony allerdings doch imponiert und gezeigt , das die ersten videoveröffentlichungen lange nicht das zeigten , was machbar und möglich ist .
da die ps3 auch noch schön, schön leise zu sein verspricht , werde ich vielleicht letztlich einer der blöden sein und mir diese trotz des negativen drumherums schöne konsole kaufen ... das ich damit dann oben aufgestellte behauptung bestätige , ist mir natürlich vollkommen klar ;) .

edit : es ist übrigends nicht das erste weihnachtsgeschäft , das sich sony selber verbaut hat ( überleg mal wann die ps3 ursprünglich hätte rauskommen sollen ) .

gruß canja
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

wer hat mir das t geklaut oO !?