Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darksim
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von darksim »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ach der Multiplayer ist doch genauso öde und schlecht aufgezogen dazu . Das ist billiger vollautomatik Fun der sich blöderweise extrem schlecht spielt . Ich kenn keinen der das länger als 15 min zockt

Muahaha! Trolling at its best. Man merkt jetzt schon wieder, dass Osterferien sind. :roll:

Zum Thema: Grafisch absolut fantastisch. Spielerisch aber wieder sehr dürftig. Eben vollkommen durchgescripted. Gut, dass es eh zu 99% um den Multiplayer geht.
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

Wann ist der Modern Warfare-Unsinn endlich mal totgespielt? Back to the roots DICE. Ich will ein Remake vom 1942 mit dem Team von Forgotten Hope sehen! :?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wer sagt, dass BF3 im Multiplayer anspruchslos ist, hat offensichtich noch nicht mit 3 Freunden im TS und in einem gut eingespielten Squad gespielt. Das ist nämlich verdammt nice, und mir das Geld locker wert.
Habe ich, aber ich spiele viel mehr ArmA 2 und aktuell die ArmA 3 Alpha mit Kollegen zusammen im TS. BF3 ist schon recht anspruchslos. Immer wieder geil, wenn du mit deinem Squad geschlossen versuchst irgendwohin vorzudringen und dann irgendein Affe mit seinem C4-Jeep kommt und alles wegsprengt. Oder der Gegner mit seinem Heli oder Jet einfach in deinen Heli oder Jet reinfliegt. Yeah...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Iconoclast hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wer sagt, dass BF3 im Multiplayer anspruchslos ist, hat offensichtich noch nicht mit 3 Freunden im TS und in einem gut eingespielten Squad gespielt. Das ist nämlich verdammt nice, und mir das Geld locker wert.
Habe ich, aber ich spiele viel mehr ArmA 2 und aktuell die ArmA 3 Alpha mit Kollegen zusammen im TS. BF3 ist schon recht anspruchslos. Immer wieder geil, wenn du mit deinem Squad geschlossen versuchst irgendwohin vorzudringen und dann irgendein Affe mit seinem C4-Jeep kommt und alles wegsprengt. Oder der Gegner mit seinem Heli oder Jet einfach in deinen Heli oder Jet reinfliegt. Yeah...

Genau das ist es, irgendwie Witzig aber es langweilt recht schnell , da ist null Spannung vorhanden , das kommt eher rüber wie ein grafisches Furzkissen :mrgreen:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Back to the roots DICE. Ich will ein Remake vom 1942 mit dem Team von Forgotten Hope sehen! :?
Träum weiter xD
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Besser als Crysis 3 sieht das auch nicht aus.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Wieder mal der typische MMS-Bullshit. Skripts, Skripts, Skripts und zwischendurch anspruchsloses Moorhuhn-Geballer. Ich frag mich, wann die Leute endlich mal genug davon haben, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr sehen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Xelyna hat geschrieben:Interface, Grafikdesign, Waffendesign...
interface, grafikdesign, waffendesign...

ähm, das trifft auf soziemlich jeden nachfolger eines spiel zu: halo, uncharted, dead space...wie gesagt, trifft auf soziemlich jede spielereihe zu. als vorwurf gilt das also nicht.

bezüglich des spiels: genauso sowas hab ich in sachen grafik erwartet. kaum kommt die neue konsolen generation, macht die grafik einen satz nach vorne. hält sich natürlich noch in grenzen, aber the outfit war ja als 360 launchtitel deutlich hübscher als titel auf den alten konsolen aber auch nicht mehr zu vergleichen mit jetzigen titeln. allein der detailgrad des waldboden oder die generelle texturschärfe hat mich schon ziemlich beeindruckt. hoffentlich haben krasse matchtexturen wirklich bald ein ende, vor allem auf den konsolen.

bezüglich ico und anderen mit der selben meinung.: wer arma mit normalen ego shootern vergleicht, hats eh noch nicht begriffen. ein spiel wie arma ist ein völlig anderes genre. das ist eine militär simulation, ego shooter wie BF3 oder sontiges sind das nicht und werden es auch nie sein. das euch das nicht zusagt, kann ja gut möglich sein. es deshalb aber als anspruchslos zu bezeichnen und als gegenbeispiel arma zu nennen ist schon ziemlich daneben. BF3 ist soziemlich einer der anspruchvollsten multiplayer ego-shooter überhaupt, ansonsten bitte ich jemanden mir einen anspruchsvolleren ego-shooter zu nennen (keine militärsimulationen)!

edit's:
Aquetas hat geschrieben:Wieder mal der typische MMS-Bullshit. Skripts, Skripts, Skripts und zwischendurch anspruchsloses Moorhuhn-Geballer. Ich frag mich, wann die Leute endlich mal genug davon haben, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr sehen.
da ich die kampagne eh nicht spielen werden, werde ich es sowieso nicht sehen. :P
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist billiger vollautomatik Fun...
nein, das ist eher call of duty. bei battlefield musst du auf größeren entfernungen definitiv einzelschuss machen (kannst du ja sogar umstellen), sonst triffst du garnichts mehr, da der bulletspread allgemein sehr hoch ist. also erstmal informieren und dann posten.
KATTAMAKKA hat geschrieben:...der sich blöderweise extrem schlecht spielt.
kann ich nicht nachvollziehen. allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du dahingehend etwas konkreter sein könntes. wenn du auf das allgemein waffenhandling, bewegung etc anspielst, sag ich dazu nur eins: es ist nunmal kein call of duty.
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.03.2013 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also Technisch is das ja echt mal ne Bombe, ich glaube das wird richtig geil aussehen.
Aber leider wieder die selben grauen Beton-Blöcke die bei mir schon gähnende Langeweile im 3. Teil ausgelöst haben. Das sieht einfach alles so grau und langweilig aus. Mal ein bischen abwechslung DICE

Spielerisch siehts zwar interessant aus aber ich trau dem ganzen nicht. Ich bin mir ziemlich sicher die Kampagne wird wieder der gleiche Langweilige schlecht produzierte 0815 Müll wie auch schon Teil 3

Im MP könnte es allerdings interessant werden. Aber da BF3 mir schon nciht gefallen hat werde ich wohl auch hier verzichten müssen. Ich muss schon absolut sicher gehen können, dass das Spiel mich mind. für ein Jahr begeistern kann wenn ich nen 100er hinblättern muss.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:Im MP könnte es allerdings interessant werden. Aber da BF3 mir schon nciht gefallen hat werde ich wohl auch hier verzichten müssen.
die meisten die BF3 (im multiplayer) nicht mögen, mögen es ja nicht, weil es sich "komisch" anfühlt (waffenhandling etc.). wenn das auch bei dir der grund ist, wird sich da nicht großartig was ändern. ist immerhin immernoch die frostbite engine und die hat auch schon in der ersten version bei bad company für diese art von steuerung, handling und feeling gesorgt. ich hingegen mag es weil es sich eben nicht wie ein call of duty/morhuhn spielt sondern man förmlich das gewicht der spielfigur spürt.

und auch hier nochmal bezüglich kampagne: die kampagne interessiert mich eh nen feuchten furz. alles was ich erwarte und auch sämtliche meiner posts beziehen sich zu 100% auf den multiplayer. wenn jemand was über die kampagne postet (z.b.: wieder der selbe skript scheiß, wann haben die leute endlich genug davon) lache ich darüber. bei Bf3 geht es nunmal nur um den MP. wer sich BF wegen der kampagne kauft hat eh schon verloren und nen haufen geld verschwendet. für mich persönlich war dieses video ne reine techdemo und zwar eine die mich außerordentlich angesprochen hat.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Im MP könnte es allerdings interessant werden. Aber da BF3 mir schon nciht gefallen hat werde ich wohl auch hier verzichten müssen.
die meisten die BF3 (im multiplayer) nicht mögen, mögen es ja nicht, weil es sich "komisch" anfühlt (waffenhandling etc.). wenn das auch bei dir der grund ist, wird sich da nicht großartig was ändern. ist immerhin immernoch die frostbite engine und die hat auch schon in der ersten version bei bad company für diese art von steuerung, handling und feeling gesorgt. ich hingegen mag es weil es sich eben nicht wie ein call of duty/morhuhn spielt sondern man förmlich das gewicht der spielfigur spürt.

und auch hier nochmal bezüglich kampagne: die kampagne interessiert mich eh nen feuchten furz. alles was ich erwarte und auch sämtliche meiner posts beziehen sich zu 100% auf den multiplayer. wenn jemand was über die kampagne postet (z.b.: wieder der selbe skript scheiß, wann haben die leute endlich genug davon) lache ich darüber. bei Bf3 geht es nunmal nur um den MP. wer sich BF wegen der kampagne kauft hat eh schon verloren und nen haufen geld verschwendet. für mich persönlich war dieses video ne reine techdemo und zwar eine die mich außerordentlich angesprochen hat.
Bad Company 1 und 2 hab ich richtig geliebt. Ist aber auch schwer zu beschreiben warum mir BF3 nich gefiel. Es fühlte sich irgendwie komisch an, einfach nich richtig :o
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Vom technischen Aspekt her mehr als beeindruckend
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Rosette hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Interface, Grafikdesign, Waffendesign...
interface, grafikdesign, waffendesign...

ähm, das trifft auf soziemlich jeden nachfolger eines spiel zu: halo, uncharted, dead space...wie gesagt, trifft auf soziemlich jede spielereihe zu. als vorwurf gilt das also nicht.

bezüglich des spiels: genauso sowas hab ich in sachen grafik erwartet. kaum kommt die neue konsolen generation, macht die grafik einen satz nach vorne. hält sich natürlich noch in grenzen, aber the outfit war ja als 360 launchtitel deutlich hübscher als titel auf den alten konsolen aber auch nicht mehr zu vergleichen mit jetzigen titeln. allein der detailgrad des waldboden oder die generelle texturschärfe hat mich schon ziemlich beeindruckt. hoffentlich haben krasse matchtexturen wirklich bald ein ende, vor allem auf den konsolen.

bezüglich ico und anderen mit der selben meinung.: wer arma mit normalen ego shootern vergleicht, hats eh noch nicht begriffen. ein spiel wie arma ist ein völlig anderes genre. das ist eine militär simulation, ego shooter wie BF3 oder sontiges sind das nicht und werden es auch nie sein. das euch das nicht zusagt, kann ja gut möglich sein. es deshalb aber als anspruchslos zu bezeichnen und als gegenbeispiel arma zu nennen ist schon ziemlich daneben. BF3 ist soziemlich einer der anspruchvollsten multiplayer ego-shooter überhaupt, ansonsten bitte ich jemanden mir einen anspruchsvolleren ego-shooter zu nennen (keine militärsimulationen)!

edit's:
Aquetas hat geschrieben:Wieder mal der typische MMS-Bullshit. Skripts, Skripts, Skripts und zwischendurch anspruchsloses Moorhuhn-Geballer. Ich frag mich, wann die Leute endlich mal genug davon haben, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr sehen.
da ich die kampagne eh nicht spielen werden, werde ich es sowieso nicht sehen. :P
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist billiger vollautomatik Fun...
nein, das ist eher call of duty. bei battlefield musst du auf größeren entfernungen definitiv einzelschuss machen (kannst du ja sogar umstellen), sonst triffst du garnichts mehr, da der bulletspread allgemein sehr hoch ist. also erstmal informieren und dann posten.
KATTAMAKKA hat geschrieben:...der sich blöderweise extrem schlecht spielt.
kann ich nicht nachvollziehen. allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du dahingehend etwas konkreter sein könntes. wenn du auf das allgemein waffenhandling, bewegung etc anspielst, sag ich dazu nur eins: es ist nunmal kein call of duty.
Das Gameplay mag ja für sich gesehen ganz nett sein, wobei die Balance und die Hitboxen ein Graus ist , jedoch ist der MP in seiner Stuktur , seinem Inhalt und Umfang ne vollautomatische Wusselangelegenheit für Statistik und trophy fanatiker und Schlange stehen beim Panzerfahren und Flugzeug fliegen . Das inspiriert gerademal für 15 minuten . Das EA und DICE dazu fast ein Jahr gebraucht haben um diesen Ballerspielspass aus der Steinzeit der immergleichen MP Aktion zum laufen zu bringen macht es auch nicht besser. Wenn ich schnell Ballern und Explosionen im MP haben will zock ich und meine kumpels den BFBC2 MP , der läuft deutlich runder . BF3 geht uns am Arsch vorbei.Und BF4 interessiert noch weniger
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Bedameister hat geschrieben:
Bad Company 1 und 2 hab ich richtig geliebt. Ist aber auch schwer zu beschreiben warum mir BF3 nich gefiel. Es fühlte sich irgendwie komisch an, einfach nich richtig :o
Treffen vielleicht ein paar Punkte aus der folgenden Liste auch auf deine Kritik zu?

- Taschenlampen aus der Hölle
- hässlicher, blauer Farbfilter
- Blöde Reflektionen bei Snipern
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus
- Client-seitige Trefferberechnung
- Messeranimationen
- Gegner schießen mit einer Rakete / Granate auf dich, treffen 3 Meter neben dir die Wand / den Boden und du bist tot -> Machst du das, kratzt es die Gegner nichtmal ansatzweise, sie töten dich mit 80 % Leben oder mehr
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Treffen vielleicht ein paar Punkte aus der folgenden Liste auch auf deine Kritik zu?

- Taschenlampen aus der Hölle
- hässlicher, blauer Farbfilter
- Blöde Reflektionen bei Snipern
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus
- Client-seitige Trefferberechnung
- Messeranimationen
- Gegner schießen mit einer Rakete / Granate auf dich, treffen 3 Meter neben dir die Wand / den Boden und du bist tot -> Machst du das, kratzt es die Gegner nichtmal ansatzweise, sie töten dich mit 80 % Leben oder mehr
Hm ja könnte durchaus sein :lol:

Vieleicht noch hinzufügen

- Plötzlich 5m zurück gebeamt werden und sterben