Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Hitman: Absolution... da freu ich mich drauf...
Den Rest kann man total vergessen...
Den Rest kann man total vergessen...
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tja, jammerschade, dass dieser Titel erst nächstes Jahr kommt (wenn überhaupt).Serieux hat geschrieben:Es fehlt eindeutig The Last of us =)
Hätte diese Auflistung echt gerettet. Ich sehe jedenfalls nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nur eine neue Konsolengeneration könnte dies ein kleines bischen aufbrechen.
Der einzige Titel, der mich dieses Jahr noch reizt, ist Guild Wars 2 und selbst das ist eine Fortsetzung
Zum Glück gibts hier und da noch ein paar Überraschungstitel ala Secret World, Rainbow Moon, Legend of Grimrock oder The walking Dead - sonst würde ich mich wohl nach einem anderen Hobby umsehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die "besseren" Gamer unter sich, wie?DarkMessiah145 hat geschrieben:aber sowas von!paulisurfer hat geschrieben:/signDanny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
the last story auf platz 10 der meist erwartetsen spiele für 2012?
das spiel ist doch schon seit monaten draußen. und erzählt mir jetzt nicht die haben 6 monate gebraucht um die daten auszuwerten, denn wenn das der fall sein sollte ist diese organisation keinesfalls ernst zu nehmen.
oder gibts nen anderen grund warum das erst jetzt veröffentlich wurde?
das spiel ist doch schon seit monaten draußen. und erzählt mir jetzt nicht die haben 6 monate gebraucht um die daten auszuwerten, denn wenn das der fall sein sollte ist diese organisation keinesfalls ernst zu nehmen.
oder gibts nen anderen grund warum das erst jetzt veröffentlich wurde?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nach allem was man von Darksiders 2 bis jetzt sehen konnte, hat das Spiel mit dem Vorgänger nur noch das Genre und die Thematik gemein. Eine Fortsetzung bleibt es natürlich trotzdem - will nur sagen: uninspiriert ist vielleicht der falsche Ausdruck an dieser Stelle. Langweilig - kann schon sein, das Spiel ist ja noch nicht raus.Satus hat geschrieben:nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²Jesus
Schlau machen hilft manchmal
The Last Story erscheint in den Staaten erst am 14.08. Kann ja niemand was für, das wir Europäer mal früher bedacht wurden ^^
Schlau machen hilft manchmal
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast. Das Gameplay scheint sich nicht grundsätzlich vom Vorgänger zu unterscheiden. OK die Hauptfigur ist eine anderesaxxon.de hat geschrieben:Nach allem was man von Darksiders 2 bis jetzt sehen konnte, hat das Spiel mit dem Vorgänger nur noch das Genre und die Thematik gemein. Eine Fortsetzung bleibt es natürlich trotzdem - will nur sagen: uninspiriert ist vielleicht der falsche Ausdruck an dieser Stelle. Langweilig - kann schon sein, das Spiel ist ja noch nicht raus.Satus hat geschrieben:nur langweilige uninspirierte Fortsetzungen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso ja...ogami hat geschrieben:²Jesus
Schlau machen hilft manchmalThe Last Story erscheint in den Staaten erst am 14.08. Kann ja niemand was für, das wir Europäer mal früher bedacht wurden ^^
da stellt sich mir allerdings wieder die alte frage warum uns das so brennend interessiert was die amerikaner wollen? ne studie zu dem thema in europa wär doch gleich mal viel interessanter... zumindest für mich.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
amen brudercrewmate hat geschrieben:Nein, die Nerds in Foren protestieren. Eine 'schweigende' Mehrheit, die sich eben nicht in Foren tummelt kauft CoD. Wahrscheinlich die selben die auch Need for Speed und jährlich Fifa kaufen. Foren repräsentieren keine Mehrheit. Verkaufszahlen machen das. Darum gehen so viele 'Kritkerlieblinge' unter. Deswegen hat eine gute Vermarktung mehr erfolg, als einfach ein gutes Spiel.Aus dem Grund "can't we have nice things".Biermudashort hat geschrieben:Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
Bin wohl zu alt für diese Welt
Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich, wenn Dota 2 dann in f2p umschaltet, auch wenn ich ja schon spiele.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
mich auch nicht wirklich (in Resi 6 wird mal reingeschnuppert, auch wenn man nicht wirklich was erwarten darf)Gossip Girl hat geschrieben:Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
liest sich aber auch ziemlich amerikanisiert die Liste
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
absolut nicht.Gossip Girl hat geschrieben:Ist mit mir irgendwas verkehrt? Mich interessiert kein einziges dieser Spiele O_o
für mich sind genau 2 dabei, darksiders 2 und hitman... falls darksiders wirklich so toll ist wie viele sagen, ich kenn teil 1 ja nichtmal.