Ich hoffe auf ein Jedi Outcast IV! Eine Wiederbelebung von BF3 wäre natürlich auch nicht verkehrt... und Republic Commando könnte man auch neu auflegen.
Wäre auch aber mal für was neues!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nö!Suppression hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der jedesmal, wenn er "Lucas Arts" liest erstmal denkt "Geil! Adventure!" um anschließend brutal in die Realität zurückgeholt zu werden? Der Name wird bei mir auf ewig mit den besten Adventures aller Zeiten verbunden und ins Hirn eingebrannt sein
Als KOTOR erschien warst du grad mal auf der Grundschule, wenn überhaupt. ^^Oynox Slider hat geschrieben:KotOR ist kein Ego Shooter
Republic Commando, 2005.Erynhir hat geschrieben:
Jedenfalls, was den Ego-Shooter angeht... grundsätzlich wäre ein Jedi Knight 4 toll, wobei das ja nie ein reiner Ego-Shooter wäre, daher unwahrscheinlich. Abgesehen davon, wann hat Lucas Arts zuletzt ein rundum ordentliches Spiel abgeliefert? Ist schon eine Weile her, nicht wahr.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?Knarfe1000 hat geschrieben:Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Ausgewählte, z.B. Metro 2033 (super), Crysis 2 (enttäuschend), Bulletstorm (witzig). CoD kommt mir seit MW 2 nicht mehr ins Haus.Nuracus hat geschrieben:Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?Knarfe1000 hat geschrieben:Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.