Dark Souls: Weiteres Souls-Spiel in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The_Outlaw »

just_Edu hat geschrieben:So hab ichs jedenfalls verstanden.. die Souls Serie is die Soulsserie.. Neue Projekte = globaliesierung

Habe ich auch so verstanden. Die Souls-Serie bleibt unangetastet und mit einer neuen Franchise versucht man den Käuferkreis zu erweitern. Würde mich sehr interessieren, was diese Entwickler sonst noch auf die Reihe stellen können.
eoi123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eoi123 »

ich denke sie wollen den nächsten souls Teil einsteigerfreundlicher machen.ich glaub kaum das der nächste souls Teil einfach wird,hoffentlich wird er genauso schwer wie dark souls(da war der Schwierigkeitsgrad wirklich perfekt).naja hoffentlich kommt kein spiel in der Art auf ein Handy,ich kann mir das kaum vorstellen.PS Vita schon eher...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Weiteres Souls-Spiel in Entwicklung

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

In irgendeinem Interview vor ein paar Wochen sagte man doch schon,dass man einen evtl.Nachfolger weder schwerer noch leichter machen will.Von daher ist doch alles in Butter.
Und wenn es dabei bleibt,dann können´se meinetwegen kilometerweit über den Tellerrand gucken. :wink:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und DU der das liest, wirst es wahrscheinlich trotzdem kaufen und solche Marketingentscheidungen unterstützen! Siehe Mass Effect 3! :wink:
LESEN!! mein gott... die souls spiele bleiben wie sie sind. from software will halt auch was anderes probieren. siehe iphone spiele.

und ich glaube nicht das FS zu solchen ea asis werden wie bioabfall
Dark18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark18 »

Was haben eigentlich immer alle mit ihrem Seelen verlieren..

Ich hab in Demon und Darksouls zusammen warscheinlich ca 400 Spielstunden.

Und ich kann die Momente in denen ich wirklich viele Seelen ENTGÜLTIG verloren habe an einer Hand abzählen.

Man verliert sie ja erst wenn man 2 mal Stirbt, und wenn ich beim ersten mal bis zu dem Punkt gekommen bin an dem ich gestorben bin, ist es beim 2ten mal, auf dem weg zu den verlorenen Seelen ja höchstens leichter geworden weil ich wusste was mich auf dem bisherigen weg erwartet.

Dazu kommt noch das man seine Seelen ständig ausgeben konnte, in Demonsouls jedes mal im Nexus, und in Darksouls alle halbe Stunde am Lagerfeuer.

Man sollte sich da nicht zuviel darauf einbilden, vor allem in Demonsouls, in dem man als Bogenschütze sowieso FAST jeden Boss mit dem Bogen besiegen konnte ohne groß zu Kämpfen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dark18 hat geschrieben:Was haben eigentlich immer alle mit ihrem Seelen verlieren..

Ich hab in Demon und Darksouls zusammen warscheinlich ca 400 Spielstunden.

Und ich kann die Momente in denen ich wirklich viele Seelen ENTGÜLTIG verloren habe an einer Hand abzählen.

Man verliert sie ja erst wenn man 2 mal Stirbt, und wenn ich beim ersten mal bis zu dem Punkt gekommen bin an dem ich gestorben bin, ist es beim 2ten mal, auf dem weg zu den verlorenen Seelen ja höchstens leichter geworden weil ich wusste was mich auf dem bisherigen weg erwartet.

Dazu kommt noch das man seine Seelen ständig ausgeben konnte, in Demonsouls jedes mal im Nexus, und in Darksouls alle halbe Stunde am Lagerfeuer.

Man sollte sich da nicht zuviel darauf einbilden, vor allem in Demonsouls, in dem man als Bogenschütze sowieso FAST jeden Boss mit dem Bogen besiegen konnte ohne groß zu Kämpfen.
Applaus für den ersten Beitrag :Applaus:
Sehe ich genauso, ich kann mich eigentlich an nur an 2-3 Mal erinnern, wo ich wirklich viele Seelen verloren habe.
Ausserdem würde es wirklich helfen zu lesen, mein Gott da steht doch eben, dass sie nichts an den Souls-Spielen ändern wollen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

magandi hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und DU der das liest, wirst es wahrscheinlich trotzdem kaufen und solche Marketingentscheidungen unterstützen! Siehe Mass Effect 3! :wink:
LESEN!! mein gott... die souls spiele bleiben wie sie sind. from software will halt auch was anderes probieren. siehe iphone spiele.

und ich glaube nicht das FS zu solchen ea asis werden wie bioabfall

So wie ME3 wieder mehr Rollenspielanteile bieten sollte um die Fans, die der Serie zu ihrer Popularität verholfen haben, zufriedenzustellen? :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tolle News. Mich freut's :)