PS3: Weiße Konsole ab November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Wo ist das Problem? Passt dann zur Wii und zur 360.

Wems gefällt der soll sie kaufen.

Ist ja auch nix neues. Gabs schon in Weiß (und Rosa) als Final Fantasy XIII Sonder Edition in Japan.

Bild

Da sieht die in Weiß doch super aus:

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DeadPool HL hat geschrieben:Also ich finde die PS3 in weiß wesentlich attraktiver als in schwarz. :Daumenlinks:
/sign
sieht irgendwie "edel" aus.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Muramasa hat geschrieben:höchstens die psone könnte man als weiß bezeichnen
Bild
Oh, dabei hatte ich die PSOne immer weiß in erinnerung. :Kratz: Naja, ist ja auch schon einige jahre her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe.
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnricoPalazzo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Muramasa

Ja schon, aber nach 3,5 Jahren lohnt sich das doch sicher nicht mehr? Baust sie ein und 2 Monate später kackt sie ab (hoffentlich nicht!!). :D
Ich hab ne ca. 4 oder 5 Jahre alte 40 GB PS3 (war gebraucht) und hab vor nem halben Jahr die FP gegen ne 250 GB getauscht. Beste Entscheidung aller Zeiten :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Meine uralte ps3 mit 40gb festplatte tuts immer noch und nur weil es eine weiße ps3 giebt muss man sie deswegen noch lang net kaufen.....
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

sieht doch ganz nett aus ;)

und vielleicht sieht man bei der weißen PS3 den Staub nicht so :ugly:

bei der schwarzen version muss man alle paar Tage staubwischen... lol
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kuzan hat geschrieben:Ist ja auch nix neues. Gabs schon in Weiß (und Rosa) als Final Fantasy XIII Sonder Edition in Japan.

Bild
kewl will haben! :D
Die gab es ja nicht in Europa :(
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Ich würde helle/weiße Geräte den dunklen immer vorziehen.
Dieses Black Design der heutigen Elektronk is sowas von 90er Jahre Funktionsdesign.
Nur das Grau war noch schlimmer.
Einzig und allein der Klarlack macht das ganze doch etwas edler..

Die meisten haben doch eh helle Einrichtungen (Möbel, Tapete etc.) und dann klatscht man aber häßliche große schwarze Elektromonster dazwischen.
Naja ist wohl Ansichtssache aber schön is was anderes..finde ich..
Außerdem ziehen helle Geräte weniger Wärme an, manch einer(m) sonnenbadenden Konsole/Laptop würde das glaube auch ganz gut tun.

Naja ich glaube für viele Männer löst Schwarz immernoch so ein Gefühl der Männlichkeit und des "Haben-Muss" aus. :P
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

-CloneShift- hat geschrieben:
Kuzan hat geschrieben:Ist ja auch nix neues. Gabs schon in Weiß (und Rosa) als Final Fantasy XIII Sonder Edition in Japan.

Bild
kewl will haben! :D
Die gab es ja nicht in Europa :(
Hätte man ja im Bundle mit nem CSD-Trip verticken können...

Ich finde die weiße Slim nicht schlecht und das Bild in der Anzeige auf weißen Grund ist halt sehr unglücklich. Ob ich sie der regulären Slim vorziehen würde, weiß ich nicht, aber hübscher als die Fat finde ich sie definitiv.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

viel eher würde ich mir ein weißes ps3 pad wünschen die dinger sehn einfach mal nur verdammt schick aus :D

und naja die ps3 slim ist allgemein verdammt hässlich zumindest in schwarz das bild von der weißen oben hingegen gefällt mir schon leicht besser :)

werd aber wohl weiterhin bei meiner schwarzen ps3 60 gb(mittlerweile 250) bleiben das baby läuft noch immer wie am ersten tag und sieht dazu noch verdammt schick aus nicht wie der hässlige slim klotz :lol:
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Toll vor ein paar Monaten habe ich mir eine Schwarze Slim gekauft... Ich find die sexy in weiß!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Shqiptar90 hat geschrieben:viel eher würde ich mir ein weißes ps3 pad wünschen die dinger sehn einfach mal nur verdammt schick aus :D
Gibts doch schon längst... kuckst du hier :wink:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Also der Preis geht vollkommen in Ordnung. Die Slim in Schwarz gibts mit 160GB & 1DS3 für 249€ und mit 320GB & 1DS3 für 269€. Wenn ich nicht noch meine 60er, mittlerweile 500er PS3 einwandfrei nutzen könnte, würde ich aber auch zuschlagen. Wobei in meinem Raucherhaushalt ist die wohl nächstes Jahr Gelb.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:viel eher würde ich mir ein weißes ps3 pad wünschen die dinger sehn einfach mal nur verdammt schick aus :D
Gibts doch schon längst... kuckst du hier :wink:
ick weß meinte damit eher das ich auf das weiße pad scharf bin lol, als auf die slim. wobei einzig und allein das weiße playsi pad mit den schwarzen knöpfe verdammt schick ausschaut die mit den grauen gefallen mir weniger. :)
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 09.09.2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Die 360 gibts schon seit Release in Weiß. Sony klaut auch jede Idee von Microsoft.