Battlefield 3: Physical Warfare Pack-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Erynhir hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: - zwingt einen neben steam und games for windows schon wieder eine neue online-distributionsplattform zu installieren
Dieser Kritikpunkt ist gar keiner. Es ist doch gut wenn es Konkurrenz am Markt gibt. Der Rechner als Plattform hat es seit jeher mit sich gebracht, dass man mehrere Benutzerkonten/Programme für alle möglichen Tätigkeiten braucht. Ist halt keine Konsole... warum jetzt auf einmal so ein Geschrei deswegen entsteht?

Was die EULA betrifft, da steht nun auch nichts anderes als bei der von Steam.
na dann erklär mir mal wo da der wettbwerb ist, wenn das spiel nur auf EINER plattform erscheint. das hat nichts mit konkurrenzkampf zu tun, sondern zwingt einen nur dazu mehrere dieser anwendungen zu installieren, wenn man es auf verschiedene spiele verschiedener publisher abgesehen hat.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Tony hat geschrieben: na dann erklär mir mal wo da der wettbwerb ist, wenn das spiel nur auf EINER plattform erscheint. das hat nichts mit konkurrenzkampf zu tun, sondern zwingt einen nur dazu mehrere dieser anwendungen zu installieren, wenn man es auf verschiedene spiele verschiedener publisher abgesehen hat.
Nun, das meinte ich mit Wettbewerb jetzt nicht. Sondern dass ich es gut finde wenn es unterschiedliche Plattformen gibt. Ich spiele am PC, diese Plattform hat es nun mal an sich kein absolut einheitliches System zu haben, wie es z. B. eine Konsole bietet.
Es ist das gute Recht von EA ihre Spiele nur auf einer eigenen Plattform anzubieten. Als ob das jetzt ein Nachteil für die Kunden wäre... Steam war als erstes da, das darf aber nicht heißen dass Steam als einziger etablierte Download-Anbieter bestehen sollte. Natürlich wäre es nett wenn EA einfach Battlefield 3 auf Origin und Steam veröffentlichen würde. Tun sie aber nicht, ist auch nicht schlimm.
Man ist ja nicht gezwungen bei Origin einzukaufen, gibt mehr als genug Anbieter für Battlefield 3, auch autorisierte Key-Händler wie direct2drive z. B.

Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen. Wie gesagt, ich würde es auch begrüßen wenn Battlefield 3 auf beiden Sachen erscheinen würde, aber so dramatisch ist es nun auch nicht dass es das nicht tut.
Blitzmaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blitzmaker »

Die Vorbesteller werden schon ziemlich verhätschelt, oder? Back to Karkand, Physical Warefare Pack, Beta-Zugang (gar schon 2 Tage früher), ein freies Spiel auf Origin ...
Luhrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luhrion »

Flash Suppressor... nice! Aber bekommt man den "nur" über den Physical Warfare Pack? Wäre leicht unfair... allerdings so unfair auch wieder nicht und dann hat man wenigstens mal etwas spezielles. :) Vorbestellt habe ich das eh schon lange. ^_^
Leuchtturm123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leuchtturm123 »

Gut das ich Vorbestellt habe!
Battl3fi3ld3MasterZock3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battl3fi3ld3MasterZock3r »

Die Type88LMG ist einfach hammer freu mich schon mit der meine Gegner auszuschalten aber bis dahin...
Battl3fi3ld3MasterZock3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battl3fi3ld3MasterZock3r »

<iframe id="ac4581f8" name="ac4581f8" src="http://ads-openx.4players.de/www/delive ... YwbFp3QT09" frameborder="0" scrolling="no" width="728" height="90"></iframe>
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Bei mir ist es drin :D Vorbestellt von Anfang an yeah! :D
Alphastahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alphastahl »

will mir die gegenstände auch lieber erspielen als dinge zu bekommen die man evl. gar nicht braucht
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Odinsdonner hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich hoffe du weißt dass dein sinnloses Gespamme nichts bringt ?