Microsoft: Ist von sich begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Überflüssige PR die nur zu Kopfschütteln führt. Dabei ist es weniger das Eigenlob selber, neue Marken erschaffen und gute Spiele produzieren stimmt ja soweit, sondern dieser Vergleich zu Sony und Nintendo, welcher das Interview wieder in arge Bedrängnis bringt.
Forza Motorsport 4 sieht doch bislang mehr als ordentlich aus, was man grafisch eher der PS3 zugetraut hätte.sourcOr hat geschrieben:yada yada yada..
Ich würde gerne mal nen Microsoft-Exclusive erleben, der so richtig zeigt was vllt noch in der Kiste steckt. Wird mit der verblendeten Einstellung wohl nie passieren. ^^
-
Kaito Kid 84
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin von Alan Wake begeistert.Ist zusammen mit Uncharted 1 und 2,Heavy Rain und Tales of Vesperia eines der wenigen Spiele die ich gleich nach dem Kauf durchgezockt habe.Liegt wohl daran das für mich die Story,Atmophäre und Charaktere wichtiger sind als abwechslungsreiches Gameplay.Nur das Leveldesign vom letzen Kapitel fand ich nich so toll.Solidus Snake hat geschrieben:Nun ja man hat es doch immerhin mit Alan Wake versucht. Aber defacto war die Kundschaft davon nicht so begeistert oder hat kein sonderlich großes Interesse gezeigt.
So nun zum eigentlichen Thema:Find auch das die X-Box360 deutlich weniger gute Exklusivtitel hat als die PS3.Wobei auch jeder andere Interessen hat.Ich z.B.: mag keine Shooter.Der andere mag kein Jump and Run.Gute Exklusivtitel ordnet halt jeder anders ein.Je nachdem welches Genre man bevorzugt.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Würde man der Konkurrenz erlauben gleich auf mitzumischen, dann läge MS schnell im Dreck.
Um auf Windows zu pfeifen müsste es nur Direct-X für Linux / MAC geben.
Ohne die Kohle durch den PC Markt hätte es die Xbox eh nie gegeben. Alles beruht bei denen auf Patenten, nicht auf tollen Produkten. Und auf die Klauerei vom Billi damals.
Um auf Windows zu pfeifen müsste es nur Direct-X für Linux / MAC geben.
Ohne die Kohle durch den PC Markt hätte es die Xbox eh nie gegeben. Alles beruht bei denen auf Patenten, nicht auf tollen Produkten. Und auf die Klauerei vom Billi damals.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Erzähl das mal Nintendo mit der Wii ^^TheInfamousBoss hat geschrieben:![]()
Die Nachricht des Tages.
Wen interessiert der Absatz? Denkt mal an die Kundenzufriedenheit.
1.000.000 verkaufe Spiele z. B. bedeuten nicht, dass auch 1.000.000 Käufer zufrieden sind, siehe Kinect...
Größenwahnsinnig vielleicht?
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
Re: Die haben doch recht..
Aber echt. Microsoft ist einsame Spitze und ich finde, Sony und Nintendo sollten sofort ihre Arbeit in Sachen Spielekonsolen einstellen. Außerdem finde ich, dass wir alle so viel Geld wie möglich an Microsoft spenden sollten und Bill Gates endlich so anbeten sollten, wie er es immer verdient hat, besonders für perfekte, fehlerfreie Betriebssysteme...McCoother hat geschrieben:Da hat MS mal wirklich recht. Spiele wie Mario / Zelda, God of War / Uncharted etc verkaufen sich ja auch nicht und sind von wirklich grausamer Qualität..
Und das schlimmste ist ja, dass Zelda oder Heavy Rain etc keine 08/15 Shooter sind..
Genug mit dem Sarkasmus.
Hier wird gerade so getan, als würde Sony kaum noch Spiele verkaufen. Tatsächlich finde ich, dass Sony schon die besten Exklusivtitel hat und obwohl ich verstehen kann, dass Xbox-User auf ihre Konsole schwören, bin ich auf jeden Fall froh, eine PS3 zuhause stehen zu haben. Die meisten Titel würde ich echt nicht missen wollen.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde MS in dem Sinne recht geben dass die Kollegen wenn man sich die Original Xbox ansieht echt zugelegt haben. Forza ist z.B. meiner Meinung nach besser als Gran Turismo geworden aber das ist nur meine Meinung. Aber abseits von Halo und Forza finde ich deren Franchises alles andere als überzeugend. Kinect ist für mich DER Flop dieser Generation und MS sieht es als wunderwaffe gegen die konkurrenz
- Alking
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
also ich bin zufrieden mit meiner xbox.
spiele gerne mit ihr und benutze gerne auch das onlineangebot. kinect habe ich bis heute noch nihct probiert aber das kommt sicherlich noch. finde die technik dahinter suagut.
zumal wenn das alles noch bissel ausgereifter ist und sich die ganze konsole so steuern lässt vielleicht auch der pc, das ist eben zukunft.
spiele gerne mit ihr und benutze gerne auch das onlineangebot. kinect habe ich bis heute noch nihct probiert aber das kommt sicherlich noch. finde die technik dahinter suagut.
zumal wenn das alles noch bissel ausgereifter ist und sich die ganze konsole so steuern lässt vielleicht auch der pc, das ist eben zukunft.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Absatz???
Das mit den Absatzzahlen hätte er mal lieber weglassen sollen, da ist Nintendo nämlich nicht zu schlagen. Alleine das erst seit wenigen Monaten gebundlete Mario Kart Wii hat schon knapp 28Mio Käufer (Quelle:http://gamrreview.vgchartz.com), wenn man die Argumentation noch auf PR-Niveau bringt kann man auch noch mit Wii Sports kommen, das fast 80Mio. Verkäufe hat^^"Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch einige eurer Daten mal anschaut und das Abschneiden der First-Party-Spiele vergleicht, weil ich glaube, in Sachen Qualität und Absatz sind wir der Konkurrenz überlegen."
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Absatz???
Wobei auch der Zeitunterschied zu beachten ist. Wii Sports ist deutlich länger erhältlich als Kinect Sports. Aber gerade der Titel, auch wenn er er fast nur als Bundle mit der Wii erhältlich war, ist ein Vorzeigespiel was Verkäufe angeht. (Er redet ja nicht nur von tatsächlichen Verkäufen, sondern von "an den Handel geliefert"ruffygx hat geschrieben:Das mit den Absatzzahlen hätte er mal lieber weglassen sollen, da ist Nintendo nämlich nicht zu schlagen. Alleine das erst seit wenigen Monaten gebundlete Mario Kart Wii hat schon knapp 28Mio Käufer (Quelle:http://gamrreview.vgchartz.com), wenn man die Argumentation noch auf PR-Niveau bringt kann man auch noch mit Wii Sports kommen, das fast 80Mio. Verkäufe hat^^"Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch einige eurer Daten mal anschaut und das Abschneiden der First-Party-Spiele vergleicht, weil ich glaube, in Sachen Qualität und Absatz sind wir der Konkurrenz überlegen."
Hätte der gute Mann doch nur etwas weggelassen, wäre es nicht so schlimm ausgefallen...manchmal ist weniger doch mehr