Battlefield 3: Karkand im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Coconutpete84 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab von Karkand sowas von die Nase voll... ich will die Map gar nicht -.-.
Dann spiel sie halt nicht :D
Wird schwer wenn dann wieder gefühlte 99.9% der Server Karkand Inf Only laufen haben...
.. und der Rest Jalalabad oder Wake 24/7.
-.-
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

DarkSmart hat geschrieben:Wake solls ja geben, auch wenn ich die Maps für den letzten Mist halte. In BF42 war sie noch klasse, aber meiner Meinung nach war die Portierung schon in BF2 ne ganz, ganz schlechte Idee. Für die Kombination aus Commander, modernen Jets und v.a. TV-Raketen vollkommen ungeeignet. Insofern weiß ich jetzt schon, welche Map von mir nicht gespielt wird, falls ich mir das Spiel kaufe.
Da muss ich dir Recht geben in 2 war so vor allem am anfang(Raketenluftabwehr fail) fast unspielbar,+ die Kiddies an den Spawns, oh mein Gott.

Aber bei 1943, war sie brilliant, mal sehn. Ich würd mir in BF3 auch wieder mehr doppelsitzige Flieger wünschen.
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

Battlefield 1942 war der erste Shooter den ich online am PC gezockt habe... Und es hat einen Heidenspaß gemacht :D
Seit dem hab ich nur noch BC2 gezockt, sonst keine anderen Battlefield-Teile.

Ich werd's mir definitiv vorbestellen. Aber wahrscheinlich für PS3, weil da der Großteil meiner Kumpels zockt. Obwohl es auf'm PC wohl doch um Längen besser sein wird.
-> schon aufgrund der höheren Anzahl an zugelassenen Spielern auf den Multiplayer-Karten.
Schade, Schade...

Wird bestimmt nen Hammertitel... :wink:

Gruß Rammsteinfan09
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Infi88 hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:Wake solls ja geben, auch wenn ich die Maps für den letzten Mist halte. In BF42 war sie noch klasse, aber meiner Meinung nach war die Portierung schon in BF2 ne ganz, ganz schlechte Idee. Für die Kombination aus Commander, modernen Jets und v.a. TV-Raketen vollkommen ungeeignet. Insofern weiß ich jetzt schon, welche Map von mir nicht gespielt wird, falls ich mir das Spiel kaufe.
Da muss ich dir Recht geben in 2 war so vor allem am anfang(Raketenluftabwehr fail) fast unspielbar,+ die Kiddies an den Spawns, oh mein Gott.

Aber bei 1943, war sie brilliant, mal sehn. Ich würd mir in BF3 auch wieder mehr doppelsitzige Flieger wünschen.
1943 kann ich mir vorstellen, aber da dürfte das Tempo ja doch mehr in die BF42- als in die BF2-Richtung gehen. Wie schon gesagt, die Map geht in BF2 einfach wegen des viel zu hohen Abschusstempos (TV-Instagib und Boote und Transporthelis nehmen einigermaßen gute Jetpiloten auch in Sekunden auseinander) in Verbindung mit perfekten Aufklärungsmöglichkeiten überhaupt nicht. Deswegen bin ich bei der BF3-Version mehr als skeptisch, denn ich glaub nicht, dass sich an den grundlegenden Sachen sooo viel ändert.
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

Sharqi FTW konnt ich in BF2 nicht genug von kriegen
wibs
Persönliche Nachricht:

Heeey

Beitrag von wibs »

Battlefield 3 LE gibt es gerade für nur 29.90 Pfund bei amazon uk. Porto kommt dazu.. kann man das dann auch auf deutsch spielen. Schnelle antwort bitte (:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

39,89 Pfund oder nicht?

EDIT: Sorry, hab nur die PS3 Version nachgeschaut...
wibs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wibs »

bremeroger hat geschrieben:39,89 Pfund oder nicht?

EDIT: Sorry, hab nur die PS3 Version nachgeschaut...

Ja für den PC natürlich. Shooter auf PS nein danke.
Meinst du man kann es auf deutsch spielen bzw. in deutschland aktivieren ?
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

die vergleichspics zu bf2 sind der knaller. allerdings hat sich karkand doch massiv verändert. abwarten ob das gleiche feeling aufkommt...