10 Millionen Stück an die Corekonsole XBox.
Dann waren die Flameangriffe in den foren gegen die Wii und die Bewegungssteurung doch von Anfang an purer Neid
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ganz gut dabei, für eine Westliche Konsole im Mutterland der Videospiele?leifman hat geschrieben:war ironisch gemeint, oder?Asmilis hat geschrieben:Aber neben Amerika und UK ist da natürlich auch Japan. Die 360 ist da ja auch ganz gut dabei.
in den usa hat jeder 10te eine 360, in japan jeder 100ste!
"ganz gut dabei" ist was anderes!
greetingz
Du weisst aber wovon du da redest?Coconutpete84 hat geschrieben:Unglaublich, dass sich eine so schlechte Technik so gut verkauft.
Wieder einmal das Wunder Werbung!
Was soll ein Designer mit Kinect? Was soll eine Uni mit Kinect?Paranoia Agent hat geschrieben:Ich würde die Zahl der Kinect-Verkäufe an Bastler, Unis, Designer etc. die nicht einmal zwangsweise eine Box haben sondern am PC damit rumspielen auf ca. 50% schätzen. Wirklich jetzt.
Nett das du horizonte erwähnst, denn die größten feinde von eine weiten Horizont sind egoismus und toleranzlosigkeit.n!cker hat geschrieben:wir haben doch noch garnicht den 1. april...
unglaublich was für scheiße die menschen kaufen! Wie dumm sie alle sind... ja wünscht euch euren Guttenberg zurück und eure Kinect zum geburtstag, von beidem werdet ihr nicht glücklich und beides verstaubt schneller als es euch lieb sein wird...
allerdings ist es hinsichtlich der tatsache, dass es die wii ja bereits vorgemacht hat, doch erstaunlich, wie viele leute es anscheinend ungemein besser finden, garnichts in der hand zu haben, dafür allerdings ungenauere bewegungen und spielabläufe zu vollziehen...
im sinne adenauers, fällt mir nicht mehr dazu ein als:
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Das ist ganz gut dabei, für eine Westliche Konsole im Mutterland der Videospiele?
Was ich interessant fänd wäre eine Kombination. So wie du bai der Maus eine Tastatur nebendran hast hast du bei Kinect zusätzlich den Controller. So könnte man z.B. in Fight Night durch die Körpererfassung ausweichen, oder in einem Skateboardspiel die Balance bei Grinds und Manuals beeinflussen während man den Rest mit Controller macht. Oder bei Egoshootern das um die ecke schauen, was ja im gegensatz zur komplexeren Pc Steuerung auf Controllern sehr häufig ausgelassen wird.Sid6581 hat geschrieben:Kinect ist sicherlich weiterhin interessant, aber für mich eine absolute Nischensteuerung, zumindest für Spiele. Alles, was ich bisher bei Kinect gesehen habe, sieht nun mal "nur" wie ein verbessertes Eye Toy aus. Letzteres war sehr begrenzt, Kinect ist etwas weniger begrenzt, aber wenn es Core-Titel für Kinect geben sollte, dann doch nur über eine stark vereinfachte Steuerung. Für Spiele finde ich Kinect daher nur begrenzt faszinierend, als Geräte-Steuerung da schon viel eher.
So stelle ich mir die Zukunft vor:Game&Watch hat geschrieben:Amerika: Auf Platz 1 der Spiele Call of Duty. Auf Platz eins der Hardware-Peripherie Kinect.
Die Ammis sind ne herrliche Mischung
Ja, ich dachte das die Japaner gut zu Kinect beitragen da dort eigentlich imnmer interesse an alternativen Steuerungen wie Dance Dance Revolution oder die Wii besteht, und prozentual mehr 360 besitzer zu kinect greifen.Xchris hat geschrieben:Das ist ganz gut dabei, für eine Westliche Konsole im Mutterland der Videospiele?
Hmm ja aber in deiner eigentlich Aussage wolltest du doch eher darauf hinaus das sich Kinect dort gut verkaufen würde? 360 liegt in JP knap bei 1,5 Millionen Einheiten in Europa bei knap 20 Millionen. Ist doch iwie unwahrscheinlich das die öfter zu Kinect gegeriffen haben als wir behaupte ich mal. Und ich bekomme unterstüzung:
http://sonydefenseforcegermany.wordpres ... ampelmann/
:wink: