Bulletstorm: Autsch - geschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LivingHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LivingHell »

da wird sich mein importhändler meines vertrauens aber freuen. hab die demo geladen, das spiel macht ziemlich fun : )
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Lustig wie sich hier alle nochmal so künstlich aufregen, dabei war das von der ersten Sekunde an, an der das Game vorgestellt wurde klar, jeder mit ein bisschen Grips hätte das auch wissen sollen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur weil es klar war, macht es das jetzt nicht weniger lächerlich. ;)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Jupse, freut sich der Geldbeutel, wenn beim Import die Hälfe gespart wird.
chitto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chitto »

lol fail!
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Re: B

Beitrag von eisbaellsche »

[quote="BloodyJoe"]Würg! Das sie in Deutschland den Erwachsenen immer noch nichts zutrauen ist eine Schande!

Ich habe ne Thoerie, warum in Deutschland Medien ab 18 dennoch geschnitten werden! ;-)

Aus "beruflicher" Erfahrung weiß ich, dass es durchaus 2.Klässler in nicht geringer Anzahl gibt, die regelmäßig Call of Duty BO u.ä. spielen.

Fazit: Weil die Eltern zu sorglos mit den Unterhaltungs-Medien umgehen, will die USK die Kinder vor übermäßiger Gewaltdarstellung schützen.

Klingt albern, ist auch so gemeint (;-)), aber wir Erwachsene dürfen uns wohl bei diesen Mamas und Papas bedanken, denen man leider nicht zutrauen kann, dass sie ihren Nachwuchs erst ab einem gewissen Reifegrad an sowas ranlassen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel bietet soviel pausenlose Action, dass die völlig übertriebene Gewaltdarstellung nur noch zum Tempo irgendwie beiträgt - ich hab sie fast gar nicht mehr wahrgenommen, obwohl ständig jemand zerfetzt oder gegrillt wurde. Absolut lächerlich, das Spiel uncut nicht ab 18 freizugeben, zumal man mit 18 ja erwachsen sein sollte... Aber das scheinen die selber noch nicht zu wissen, wie so viel anderes auch.
FrostByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrostByte »

Somit wurde dem Spiel förmlich der ganze inhalt genommen...
musi.gt
Persönliche Nachricht:

Grrrr....

Beitrag von musi.gt »

Ich hoffe, dass es wie bei FIFA 11 gegen PS11(oder GT5 gegen Furza 4) einen Finde-den-Unterschied-Test von 4-Players gibt !!!
Eine realistische Erwachsenenkritik über die Zensur !
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Phinixa hat geschrieben:Somit wurde dem Spiel förmlich der ganze inhalt genommen...
Jaa, natürlich... :roll:

Hat denn ernsthaft jemand damit gerechnet, dass das Spiel uncut in DE rauskommt? Ich jedenfalls nicht und damit kurbel ich fleißig weiter die Wirtschaft im Ausland an. :lol:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Kriegt man schon im nachhinein uncut... wie alles.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich wäre dafür dass man sobald man in Deutschland ein Spiel in der Art installiert/spielt, man automatisch Barbies Ponyhof kredenzt bekommt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bondKI hat geschrieben:
Phinixa hat geschrieben:Somit wurde dem Spiel förmlich der ganze inhalt genommen...
Jaa, natürlich... :roll:
Du scheinst wohl wenig über das Spiel zu wissen, damit wurde dem Spiel der ganze Inhalt genommen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: B

Beitrag von Valkesh »

eisbaellsche hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Würg! Das sie in Deutschland den Erwachsenen immer noch nichts zutrauen ist eine Schande!

Ich habe ne Thoerie, warum in Deutschland Medien ab 18 dennoch geschnitten werden! ;-)

Aus "beruflicher" Erfahrung weiß ich, dass es durchaus 2.Klässler in nicht geringer Anzahl gibt, die regelmäßig Call of Duty BO u.ä. spielen.

Fazit: Weil die Eltern zu sorglos mit den Unterhaltungs-Medien umgehen, will die USK die Kinder vor übermäßiger Gewaltdarstellung schützen.

Klingt albern, ist auch so gemeint (;-)), aber wir Erwachsene dürfen uns wohl bei diesen Mamas und Papas bedanken, denen man leider nicht zutrauen kann, dass sie ihren Nachwuchs erst ab einem gewissen Reifegrad an sowas ranlassen...
hab erst vor kurzem ein dead space 2 unboxing video gesehen

um genau zu sein das hier

http://www.youtube.com/watch?v=qwyaz7Zd7Us
wie alt ist der junge ? 10 ? 12 ?

naja er kommt aus den usa oder woher auch immer aber so kiddies gibts halt auch hier und das trägt halt seinen teil dazu bei
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin wirklich der letzte der sich darüber beschwert, dass bei Half Life2 plötzlich kein rotes Blut mehr habe oder bei FarCry kein RagDoll für den Deutschen Markt gibt ...

aber das hier ist einfach nur noch lächerlich ... dieses Spiel lebt doch von seiner over the top übertriebenen Gewaltdarstellung ....