nee... jp games are doooooomed!Alastor hat geschrieben:Der gute Inafune soll mal weniger jammern und lieber die Hebel für ein neues Onimusha in Bewegung setzen.
hast wohl seine aussage nich verstanden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sag nicht dass sie schlecht sind, Demons Souls ist sogar ein ganz ausgezeichnetes Spiel, hat in meinen Augen aber auch keinen Deut etwas mit einem JRPG zu tun. ich rede von bonbonfarbenen, kitschtriefenden Klassikeren... Und um ehrlich zu sein gab es da in meinen Augen früher wesentlich bessere. Aber gut, jedem sei da seine Meinung gelassen.Xchris hat geschrieben:Dein Ernst?Ich wusste nicht das da schon was zu bekannt ist? Gibst du mir den Link zu den Infos?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ising.htmlMGS: Rising werde ein "purer Actiontitel". etc
Ja, super ToV bringts für mich natürlich maßgeblich mit meiner PS3.... letztes JRPG was ich gespielt habe war White Knight Chronicles und das hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Star ocean 4, Valkyria Chronicles, Folklore, Demon's Souls, Disagea 3, Enchanted Arms, Cross Edge, Resonance of Fate etc.
Ich für meinen Teil bin bezgl. JRPG's versorgt. Bin bisher nicht mal dazu gekommen alle zu spielen. Dein Problem wird eher sein das du mit den Spielen nichts anfangen kannst, deshalb sind sie aber lange noch nicht schlecht.
Diesen (?) Monat kommt endlich des "neue" Atelier Rorana zu uns! *freu
Seit Final Fantasy 10 gibt es keine Macho Charaktere in Square spielen und dort hasste ich diesen Chewie. Außerdem konnte ich Final Fantasy 13 nicht mehr als 2 Stunden spielen, wegen diesem kleinen Justin Bieber verschnitt und diesem möchtegern Xell/Irvine verschnitt und diesem Afro-Typen mit stelzen Beinen. Ja, ich möchte echte Männer mit einer behaarten Brust und riesigen Narben(Samurai oder sowas) oder riesige Muskeln im Hercules/Superman Stil. Ich möchte nicht Bengel als Mentoren/Beschützer des Helden sehen. Eine außnahme ist Steiner, obwohl Mahogan auch nicht übel war.Game&Watch hat geschrieben:Oh nein da wird einem ja übel wenn man das liest.... Warum wollen in letzter Zeit alle Japaner mehr westlichen Müll produzieren ?
Liest man immer wieder in letzter Zeit "in Japan wolle man mehr westliche Spiele prodizieren" . Erst Square, jetz Capcom und als nächstes Konami...
Siehe MGS Rising: Weniger Story und dafür mehr action und wiederrum weniger Anspruch.
Die Frage nach dem WARUM!!!!!
Warum wollen alle Japanischen Publisher mehr Westlichen Schrott raushauen ? Warum keine "typisch" japanischen Spiele mehr ? Verdammt nochmal die sollen stolz drauf sein das sie ihre eigene Spielkultur haben und nicht das was wir haben!!!!
Ich will keine japanischen Shooter inklusive "ich baller jetz mal alles was sich irgendwie bewegt über den haufen im Akimbo-style" Multiplayer.
Und welcher Warmduscher von Square kam eigentlich auf die Idee das "westliche Spieler" sich mehr Macho Charaktere in ihren Spielen wünschen ?? Sowas bescheuertes...
Verdammt... Die sollen endlich begreifen das sie das tun sollen was die Japaner sich wünschen und nich was wir uns wünschen...
QFTNbass hat geschrieben:Ja, es gefällt in meinen Augen muss es auch ganauso sein. Frage mich ehrlich gesagt sogar warum es nicht mehr portierungen für westlichen Markt gibt, dieses Bunte hat viele von uns durch die Kindheit begleitet und ich glaube keiner der es früher mochte hasst es jetzt.
Ist doch schön und eigentlich ist es mir tausend mal lieber mit dem Regenbogenschwert kleine hüpfende Säcke mit Augen zu verprügeln als mir den gefühlten 10.000 Teil von Call of Duty reinzufahren..
Nicht immer, aber als Abwechslung und weil es mir auch Spaß macht gerne öfter.