FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften der Frauen + Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Imperator Palpatine »

FuerstderSchatten hat geschrieben: ...Und keine Ahnung was jetzt das Ende der Welt an den Standardabsenkungen sein sollen, davon profitieren alle, auch "schwache" Männer. Die freiwilligen Feuerwehren sind froh über jeden Mann oder jede Frau.....
Falsch. Es verlieren alle.
Denn die Qualität und in jenem Fall auch Sicherheit sinkt dadurch. Ganz egal ob nicht qualifizierte Frauen oder " schwache Männer " eingestellt werden. Egal ob bei der freiwilligen Feuerwehren oder - weitaus schlimmer - der Berufsfeuerwehr.
Vom Militär ganz zu schweigen aber über dieses spezielle Thema können wir nicht diskutieren da deine absolute Unkenntnis diesbezüglich jegliche Argumentation sinnlos dastehen lässt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: ...Und keine Ahnung was jetzt das Ende der Welt an den Standardabsenkungen sein sollen, davon profitieren alle, auch "schwache" Männer. Die freiwilligen Feuerwehren sind froh über jeden Mann oder jede Frau.....
Denn die Qualität und in jenem Fall auch Sicherheit sinkt dadurch. Ganz egal ob nicht qualifizierte Frauen oder " schwache Männer " eingestellt werden. Egal ob bei der freiwilligen Feuerwehren oder - weitaus schlimmer - der Berufsfeuerwehr.
Vom Militär ganz zu schweigen aber über dieses spezielle Thema können wir nicht diskutieren da deine absolute Unkenntnis diesbezüglich jegliche Argumentation sinnlos dastehen lässt.
Wäre schon bitter wenn du im brennenden Haus wartest und die feuerwehr hat leider gerade nur den Löschzug mit den "Schwachen" losgeschickt, die dich leider nicht retten können.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Offensichtlich werden diese Standardminderungen, also den Eignungstest eben nicht wegen Frauen gemacht, sondern weil es zu wenige Bewerber gibt, so dass man ohnehin nicht drum rum kommt mal ein paar Frauen einzuladen. Soweit ich weiß gibt es nämlich keine Frauenquote bei der Feuerwehr. Sie nehmen also den Bestqualifizierten. Auf die schnelle habe ich einen Anteil von 7 % von Frauen gefunden, das wirkt sich wohl eher nicht Wehrzersetzend aus.

Und es reicht langsam mit deinen Beschuldigungen, dass ich keine Ahnung vom Militär hätte, jeder der sich gut informiert hat das. So zu tun, dass ich das nicht hätte, zeugt einfach nur davon, dass du ein sehr schlechter Gesprächspartner bist. Inwiefern bist du denn in der Materie weiter Herr Unternehmer? Hast du vielleicht Clausewitz gelesen oder was?
Boesor hat geschrieben:
Wäre schon bitter wenn du im brennenden Haus wartest und die feuerwehr hat leider gerade nur den Löschzug mit den "Schwachen" losgeschickt, die dich leider nicht retten können.
Glaubst du etwa den Quatsch den Palpatine schreibt, nix wird da schlechter, die Feuerwehr ist so gut wie eh und je, oder gibt es etwa Massenhaft Tote bei Feuerwehreinsätzen, das ist alles nur PI mässige Propaganda, in der Art von das Deutschland demnächst ein dritte Welt Land wird, weil wir ja angeblich die zügellose Einwanderung haben. Das sind alles nur Ammenmärchen geistig Verwirrter.

Genau dasselbe wenn ich bei Spiegel Online lese, wie sich die AFD Anhänger beschweren, dass wir ja sooooo schlecht geführt, regelrecht gegen die Interessen des Volkes, nur weil sich die paar versprengten für das Volk halten. Und dann denken die noch das alle Nichtwähler auf ihrer Seite wären, dabei haben die einfach keinen Bock zu wählen, weil se nicht Politikinteressiert sind und sich Sonntags lieber noch mal ne Runde im Bett wälzen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Naja, also bei mir am Ort gibts keine Frauen in der Berufsfeuerwehr, weil noch keine den Aufnahmetest bestanden hat. Sollte der geändert werden hoffe ich das es eine sachliche und keine politische Begründung gibt.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Veldrin hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Fußball ist ein Sport von proletenhaft benehmenden Gentleman für proletenhaft benehmende Proleten. Rugby ist ein Sport von gentlemanlike benehmenden Proleten für, ja für wen eigentlich?
Der Spruch ist genau so verallgemeinernd und sinnvoll wie zu sagen Frauen gehören grundsätzlich in die Küche.
In welche Richtung du das für dich selbst auslegen möchtest bleibt deiner persönlichen Einstellung vorbehalten.

Das Problem ist das bei Fußball fans wenige Idioten den Ruf aller ruinieren.
genau das selbe wie bei feministen. Ein paar wenige überkorrekte und selbstgerechte Feminazis ruinieren den Ruf Aller derer die versuchen vernünftig zu argumentiern.
Trifft bei Religion mit Extremisten übrigends auch zu
Glaubst du ernsthaft, dass ich auch nur ansatzweise das ernstgemeint habe?
Genau, dass was du sagst wollte ich jedoch damit andeuten. Es ist natürlich immer falsch etwas zu pauschalisieren.
Naja bei so manchem was hier bisher zu lesen war kann man sich da nicht immer zu 100% sicher sein :) :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Naja, also bei mir am Ort gibts keine Frauen in der Berufsfeuerwehr, weil noch keine den Aufnahmetest bestanden hat. Sollte der geändert werden hoffe ich das es eine sachliche und keine politische Begründung gibt.
Du kannst davon ausgehen, dass immer noch der beste für den Job genommen wird, Frauen haben auch bestimmt irgendwelche Vorteile, so ist es bisher immer gewesen und es wird immer noch genügend Männer geben, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, das ist ja das was Palpatine unter einem Feuerwehrmann versteht. Nen Typen der sich ohne zu zucken in Lebensgefahr begibt, weil eine Katze oder der Mac zu verbrennen droht. Leider Gottes wird er ja von den Titten der Feuerwehrfrau abgelenkt und ist dadurch nicht mehr voll Einsatzfähig. ^^ So ein Kappes.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 03.06.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

@ Fürst

Ganz abgesehen davon dass ich tatsächlich Clausewitz und all die andere relevante Literatur gelesen habe und auch zwei Jahre in der US Army gedient habe geht es um etwas ganz anderes.

Weder hast du grundlegende Kenntnis von militärischen Strukturen noch aktuellen und möglichen zukünftigen Konfilktherden und deren spezielle Herausforderungen für die Armee. Oder du ignorierst sie komplett.
Anstatt dich beispielsweise mit den Erfahrungen der IDF bezüglich Frauen in Kampfeinheiten bzw. dem Ausschluss aus jenen zu beschäftigen ( Vom 1948 Krieg bis heute ). Wohlgemerkt als Armee eines Landes in dem die Wehrpflicht auch für Frauen gilt, nur Acht Millionen Einwohner hat und von ihm feindlich gesinnten Staaten umgeben ist. Vom US Militär ganz abgesehen.

Wenn dir entsprechende Fakten präsentiert werden besteht deine Reaktion nicht darin jene zu analysieren sondern schlicht und ergreifend zu verleugnen und mit kindischen Buzzwords a la
" Pegida/PI/AfD/rechtskonservativer Scheiss " etc. zu antworten.
Und du konstruierst Annahmen und Aussagen die ich nie getätigt habe und führst sie in weiteren Kommentaren fort als wären sie gegeben wie in deiner Antwort an Boesor und dem selbstmörderischen Feuerwehrmann. Gleichwohl sie nur deinem Verstand entsprungen sind. Und nicht meinem.

Das kannst du gerne machen aber ich nehme mir die Freiheit heraus dies zu entsprechend zu kommentieren oder ignorieren.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 03.06.2015 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Naja, also bei mir am Ort gibts keine Frauen in der Berufsfeuerwehr, weil noch keine den Aufnahmetest bestanden hat. Sollte der geändert werden hoffe ich das es eine sachliche und keine politische Begründung gibt.
Du kannst davon ausgehen, dass immer noch der beste für den Job genommen wird, Frauen haben auch bestimmt irgendwelche Vorteile, so ist es bisher immer gewesen und es wird immer noch genügend Männer geben, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, das ist ja das was Palpatine unter einem Feuerwehrmann versteht. Nen Typen der sich ohne zu zucken in Lebensgefahr begibt, weil eine Katze oder der Mac zu verbrennen droht. Leider Gottes wird er ja von den Titten der Feuerwehrfrau abgelenkt und ist dadurch nicht mehr voll Einsatzfähig. ^^ So ein Kappes.
Es gibt körperliche Vorraussetzungen für Feuerwehrleute und die müssen erfüllt werden, so einfach ist das.
Und das ist sicherlich auch sinnvoll, weil feuerwehrleute zumindest in NRW auch "Alleskönner" sind, d.h. welche Vorteile auch immer in einigen anderen bereichen bestehen mögen, um die körperlichen Voraussetzungen kommt keiner herum.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Fürst

Ganz abgesehen davon dass ich tatsächlich Clausewitz und all die andere relevante Literatur gelesen habe und auch zwei Jahre in der US Army gedient habe geht es um etwas ganz anderes.

Weder hast du grundlegende Kenntnis von militärischen Strukturen noch aktuellen und möglichen zukünftigen Konfilktherden und deren spezielle Herausforderungen für die Armee. Oder du ignorierst sie komplett.
Anstatt dich beispielsweise mit den Erfahrungen der IDF bezüglich Frauen in Kampfeinheiten bzw. dem Ausschluss aus jenen zu beschäftigen ( Vom 1948 Krieg bis heute ). Wohlgemerkt als Armee eines Landes in dem die Wehrpflicht auch für Frauen gilt, nur Acht Millionen Einwohner hat und von im feindlich gesinnten Staaten umgeben ist. Vom US Militär ganz abgesehen

Wenn dir entsprechende Fakten präsentiert werden besteht deine Reaktion nicht darin jene zu analysieren sondern schlicht und ergreifend zu verleugnen und mit kindischen Buzzwords a la
" Pegida/PI/AfD/rechtskonservativer Scheiss " etc. zu antworten.

Das kannst du gerne machen aber ich nehme mir die Freiheit heraus dies zu entsprechend zu kommentieren oder ignorieren.
Nur weil du vor X Jahren mal in einer Armee gedient hast, hast du jetzt exklusive Einblicke in die Kommandostrukturen der US Armee oder wie, warst du etwa General? Aber ich dachte das dauert länger als zwei Jahre um das zu werden. Als ob Mannschaftsgrade auch von mehr Ahnung hätten als vom Staub der vor ihnen liegt. So sorry für die Polemik.

Und jetzt nur soviel mein Vater war MP Feldwebel bei der Bundeswehr und hat auch einen Fahnenjunker Lehrgang als Zweitbester absolviert.

Davon ab, habe ich nicht gesagt, dass du zur AFD gehörst oder ähnliches sondern nur das du dich ihrer Polemik bedienst. Ich finde damit sind wir quitt.
Boesor hat geschrieben:
Es gibt körperliche Vorraussetzungen für Feuerwehrleute und die müssen erfüllt werden, so einfach ist das.
Und das ist sicherlich auch sinnvoll, weil feuerwehrleute zumindest in NRW auch "Alleskönner" sind, d.h. welche Vorteile auch immer in einigen anderen bereichen bestehen mögen, um die körperlichen Voraussetzungen kommt keiner herum.
Ja und glaub mir, die werden sie auch nicht verschlechtern ohne Grund. Wenn es zu wenige Bewerber gibt dann ist das nun mal so. Und davon ab, dass es auch alte Feuerwehrmänner gibt, die können auch keine 5 Stockwerke mehr hochrennen. Die koordinieren dann halt oder sitzen an der Funke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ja und glaub mir, die werden sie auch nicht verschlechtern ohne Grund. Wenn es zu wenige Bewerber gibt dann ist das nun mal so. Und davon ab, dass es auch alte Feuerwehrmänner gibt, die können auch keine 5 Stockwerke mehr hochrennen. Die koordinieren dann halt oder sitzen an der Funke.
na dann ist es doch ok das bei der Feuerwehr (derzeit) keine Frauen sind.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
na dann ist es doch ok das bei der Feuerwehr (derzeit) keine Frauen sind.
Absolut, aber wenn halt mal eine Frau da ist, heißt das noch nicht, dass ab jetzt alle Häuser lichterloh brennen. Es geht vermutlich genauso weiter wie vorher und die Frau wird dann über irgendwelche Qualitäten verfügen, die gebraucht werden. Wat weiß ich, ich habe ja schon aus Witz geschrieben, dass sie irgendwo besonders gut durchkrabbeln kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Absolut, aber wenn halt mal eine Frau da ist, heißt das noch nicht, dass ab jetzt alle Häuser lichterloh brennen. Es geht vermutlich genauso weiter wie vorher und die Frau wird dann über irgendwelche Qualitäten verfügen, die gebraucht werden. Wat weiß ich, ich habe ja schon aus Witz geschrieben, dass sie irgendwo besonders gut durchkrabbeln kann.
Natürlich nicht, denn dann kann die Frau ja auch alles das was die Männer können, da sie ja denselben Test bestanden hat. Und der besteht ja nicht nur aus "durchkrabbeln"
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Als kleinkriminelles Subjekt ist man natürlich nicht abgeneigt von Frauen bei der Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst. Nachvollziehbar!
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

BattleIsle hat geschrieben:Als kleinkriminelles Subjekt ist man natürlich nicht abgeneigt von Frauen bei der Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst. Nachvollziehbar!
Lame, aber ja. Ich bin nämlich schneller als die meisten Frauen.

(Bedenke, das war eins dieser kruden Argumente hier)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Max. alten Omis, denen du gerade die Handtasche geklaut hast. :twisted: