Mir reicht's auch. Wenn ich themenfremd argumentiere, dann auch häufig mit Hinweis. In der Regel bleibe ich im Thema, nun kann man aber auch nicht immer zum Thema etwas Neues beitragen, weil ja nicht jede Minute irgendein Softwarehaus mal wieder eine Pressemitteilung gibt. Wenn jemand schlechtes Deutsch schreibt, dann stört es mich in der Regel nicht. Wenn aber solche Leute, die nicht einmal "das" von "daß" unterscheiden können, hier einen auf altklug machen und mich noch berichtigen wollen, dann melde ich mich zu Wort. Mehr ist hier gar nicht los. Leg Dich wieder hin, Dicker.4P|IEP hat geschrieben:Da du das schon öfter gemacht hast, hier jetzt eine offizielle Verwarnung wegen absoluter Offtopic-Spammerei. Du trägst nicht zum Thema bei, wenn du seitenweise Deutschunterricht gibst und Leute als lernfaul bezeichnest, du störst dann einfach nur. Es gibt bestimmt irgendwo ein Forum, in dem du dich austoben kannst. Es reicht.
EDIT: Jetzte sehe ich erst, daß es von 4P kommt. Kassiere ich halt eine Warnung. Tut weh, aber was soll's. Dann eben nicht. Warnung ist akzeptiert.