Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video mit Spielszenen: Geralt bekämpft einen Drachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video

Beitrag von adventureFAN »

Die ganze Aufregung umsonst =P

CD Project RED wird uns schon nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

wie eh und je. als hätte man ner horde affen die kokusnuss geklaut...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

gamestar hat geschrieben:konnten wir außerdem die Option »Nvidia Hairworks« aktivieren
Dass man sich auch immer nur solch einen Mist ausdenkt um die GPU auszureizen.... :lol:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

OriginalSchlagen hat geschrieben:wie eh und je. als hätte man ner horde affen die kokusnuss geklaut...
Ein Beispiel wäre interessant.
CryTharsis hat geschrieben: Dass man sich auch immer nur solch einen Mist ausdenkt um die GPU auszureizen.... :lol:
Inwiefern Mist?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MrPink hat geschrieben:Inwiefern Mist?
"Mist", da Make-Up, für die allgemeine grafische Präsentation irrelevanter Schnick-Schnack...aber rechenintensiv.

Aber das nur nebenbei. Das Spiel wird natürlich absolut spitze und alles anders in die Schranken weisen. :Blauesauge:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

CryTharsis hat geschrieben: "Mist", da Make-Up...
... im Gegensatz zu?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Es braucht keinen Gegensatz. Warum, kannst du meinen vorherigen posts entnehmen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Allgemeine grafische Präsentation ist zimelich wage, findest du nicht?
Klingt für mich nach, "nicht in jedem Frame präsent". Tja, das teilt sich Hairworks/TressFX mit so mancher grafischer Spielerei.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Cpl. KANE hat geschrieben:Einige Details über die Systemanforderungen für Ultra-Settings und mehr:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 83995.html
Hm das klingt doch mal erfreulich. Die aussagen von GS über die Grafikpracht überzeugen mich nicht so recht, aber dass die Performance noch besser werden soll ist wohl auch ein Seiteneffekt des Downgrades.

Btw. ein Trailer mit dem neueren Renderer der mir irgendwie entgangen ist: https://www.youtube.com/watch?v=e5sKolm4cfk
Demnächst soll doch ein weiterer Trailer erscheinen, bin gespannt ob ein Fortschritt erkennbar ist :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - Spielszenen: Drachen

Beitrag von mr archer »

Ja, kannte ich schon.
Tja, meine Reserviertheit gegenüber diesem Renderer und seinem Zusammenspiel mit Texturen, Farbpalette und Licht bleiben bestehen. Mir ist der Anflug von Plaste da mitunter zu stark. Ist auch in diesem Trailer wieder spürbar, vor allem in Bezug auf Gesichter.
Aber zumindest fahren sie jetzt die Anforderungen auf ein entsprechendes Maß zurück. Muss man sich wohl arrangieren und auf Mods vertrauen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Aviwo, Mods...
Reshade, SweetFX und Co. regeln, die von dir angesprochenen Problemchen, schon zu Release zur Gänze.
Aber Obacht, speziell Schärfungsfilter sind nicht Gratis, was die Gpu-Leistung betrifft.

Zumindest SweetFXs Vibrance, mit einem negativen Koeffizienten versehen, sollte genügsam die cartoonesque Farbpalette nach eigenem Anspruch desaturieren.

Schau nach Release einfach hier vorbei:
http://sfx.thelazy.net/games/
Dort gibts nach kürzerster Zeit vorgefertigte Configurationen für den bequemen Menschen, samt Vergleichsbildern.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Finds lustig wie man das Gefühl hat das das aktuellste und wichtigste Thema rund um Witcher 3 momentan die Qualität der Grasstexturen sind :mrgreen:
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von maho76 »

Finds lustig wie man das Gefühl hat das das aktuellste und wichtigste Thema rund um Witcher 3 momentan die Qualität der Grasstexturen sind :mrgreen:
da gras omnipresent ist, ists auch nicht ganz so unwichtig, man hats ja schliesslich ständig vor der fresse, wobei es hier wohl hauptsächlich ums mesh geht, das sieht bei wenig bewuchs ein bisschen verunglückt aus, aber da kann man ja ohne Probleme die ini tweaken.

rate was eine der meistgeladenen mods für skyrim ist: Flora overhaul! ^^
und weisst du was: wertet das spiel optisch mehr auf als jeder HD-texture-patch. ;)
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

mr archer hat geschrieben:
YBerion hat geschrieben:Bunter ist es definitiv geworden, allerdings hat D_Radical recht, Witcher 2 war ebenfalls ein sehr buntes Spiel.
Natürlich war Witcher 2 bunt. Aber es tut mir leid: bei der Buntheit von Witcher 3 muss ich mehr und mehr an einen Fantasy-Themenpark denken.
Was :?: Themenpark :?:
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild : Geralt bekämpft einen Drachen

Beitrag von Haremhab »

mr archer hat geschrieben:Ja, das ist erfreulich und erscheint mir anhand der Qualität des zuletzt präsentierten Materials auch folgerichtig. Mit ner Highend 900er und ordentlich CPU und Ram sollte da doch noch ein bisschen mehr Luft sein. So bekommt das Ganze allmählich eine angemessenere Relation.
Dafür bekommst du auch 1080P + 60FPS + ULTRA SETTING, machen die für dich was falsch :?: