Was soll ich denn sonst machen? Draußen mit anderen Menschen mein Leben vergeuden?Scipione hat geschrieben:im Mai/Juni spielt man doch keine grossen Open World RPGs
Ein bisschen anzocken muss sein. Sonst lässt es mir keine Ruhe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was soll ich denn sonst machen? Draußen mit anderen Menschen mein Leben vergeuden?Scipione hat geschrieben:im Mai/Juni spielt man doch keine grossen Open World RPGs
Ein durchaus valides Argument.TheLaughingMan hat geschrieben:Was soll ich denn sonst machen? Draußen mit anderen Menschen mein Leben vergeuden?
Also sind Deiner Meinung nach nicht die Betrüger schuld, sondern die "erbärmlichen" Opfer?Mojo8367 hat geschrieben:opfer für werbelügen zu sein zeugt einfach davon das diese leute in ner marschmellow-welt leben un alles glauben was sie sehn.
[...]
die gutgläubigen die immer alles kaufen sind... ja erbärmlich
Der Rechtsweg steht allen offenColdFever hat geschrieben:Also sind Deiner Meinung nach nicht Betrüger schuld, sondern die "erbärmlichen" Opfer?Mojo8367 hat geschrieben:opfer für werbelügen zu sein zeugt einfach davon das diese leute in ner marschmellow-welt leben un alles glauben was sie sehn.
die gutgläubigen die immer alles kaufen sind... ja erbärmlich
Die "erbärmlichen" Opfer, denen z.B. auf den Produktseiten von Steam oder Amazon seit Monaten bis heute Bilder gezeigt werden, die gar nicht dem Produkt entsprechen?
Die "erbärmlichen" Opfer, denen auf Messen und in der Presse Demos gezeigt werden, die gar nicht dem Produkt entsprechen?
Es ist schlicht ungesetzlich, mit falschen Beschreibungen zu werben.
Wenn CD Projekt vor dem Release die Grafik massiv beschneidet, ist das deren Entscheidung. Aber dann haben sie die verdammte Pflicht, diese Produktveränderung zu kommunizieren und den Händlern aktualisiertes Bildmaterial zukommen zu lassen. Was hier gerade stattfindet, ist m.E. nichts anders als millionenfacher Betrug. Und die Opfer dann auch noch als "erbärmlich" zu bezeichnen ist wohl die Krönung.
Hältst Du das wirklich für klug? Ist Dir nicht bekannt, dass Du als Käufer in Deutschland im besten Fall den Kaufpreis von Deinem Händler zurückerhalten kannst? In Deutschland können sich betrügerische Hersteller bequem hinter dem BGB verstecken, weil sie mit Käufern gar kein Rechtsverhältnis haben. Nur die Verbraucherzentralen könnten gegen betrügerische Hersteller vorgehen, aber die haben sicher Wichtigeres zu tun, als sich um quitschbunte Videospiele zu kümmern.Zinssm hat geschrieben:Der Rechtsweg steht allen offen

Hatter recht. Wie schon gesagt:ddd1308 hat geschrieben:
Es gab und gibt doch ausreichend offizielle Screenshots die die aktuelle Grafik zeigen. So zum Beispiel in der 4Players Galerie das Set 11. Auf der offiziellen The Witcher 3 Seite findet man zudem u. a. ein Gameplay Video von Januar und den Rage & Steel Trailer, die beide aktuelle Spielgrafik zeigen. Screenshots, auf denen es nicht mehr so aussieht wie 2013, gibt es da ebenfalls.
BK gefällt das...ddd1308 hat geschrieben:Mein Gott, schalt mal nen Gang runter... oder machst du auch jedes mal so nen Aufriss wenn du was isst?
![]()

ColdFever hat geschrieben:Es ist schlicht ungesetzlich, mit falschen Beschreibungen zu werben.
Wenn CD Projekt vor dem Release die Grafikqualität massiv herabsetzt, haben sie die Pflicht, diese Produktveränderung zu kommunizieren und Händlern aktualisiertes Bildmaterial zukommen zu lassen, damit sich potenzielle Käufer ein realistisches Bild machen können.
Lass den lieben Gott mal besser aus dieser schmutzigen Sache raus. Die meisten Leute dürften Spiele nicht in der 4Players-Galerie kaufen. Gern erkläre ich es Dir: Die großen, seriösen Händler wie Steam, GamesPlanet oder Amazon beziehen ihr Werbematerial direkt vom offiziellen Publisher. Wenn dieses Werbematerial jetzt zu großen Teilen noch immer das optimierte Bildmaterial der E3-Messe von 2014 mit Tausenden von Farben und hochaufgelösten Texturen zeigt, bedeutet dieses, dass der Publisher kein Interesse an ehrlichem Werbematerial hat. Wenn das aktuelle Spiel mit seiner einer stark beschnittenen Farbtiefe und schwächer aufgelösten Texturen kaum noch etwas mit dem Werbematerial zu tun hat, ist dieses im besten Fall irreführende Werbung, im schlimmsten Fall Betrug.ddd1308 hat geschrieben:Mein Gott, schalt mal nen Gang runter... Es gab und gibt doch ausreichend offizielle Screenshots die die aktuelle Grafik zeigen. So zum Beispiel in der 4Players Galerie das Set 11. Auf der offiziellen The Witcher 3 Seite findet man zudem u. a. ein Gameplay Video von Januar und den Rage & Steel Trailer, die beide aktuelle Spielgrafik zeigen.

Deine Mühen in allen Ehren, aber es ist ziemlich fruchtlos hier gegen Leute zu argumentieren, die aus diversen Gründen nicht zugeben wollen, dass diese Art der Werbung einfach nur Scheisse ist und die Firmen, die sowas tun, solange boykottiert und/oder öffentlich lautstark geshitstormt gehören, bis sie mit diesen Lügen aufhören.ColdFever hat geschrieben: ...