Asmilis hat geschrieben:
Ich habe dir die schäden aufgezählt, Du hast sie einfach noicht angenommen ohne sie zu wiederlegen, du bist also dran mindestens meine aufzählungen zu wiederlegen oder zu beweisen das raubkopieen der industrie nicht schaden.
gayeye hat geschrieben:
beispiel:
ich klaue beim obsthändler ein apfel = obsthändler hat ein apfel weniger
ich lade/kopiere von jmd ein spiel = aus einer kopie habe ich eine zweite erschaffen.
erkennst du was?
der unterschied besteht darin, dass ich dem obsthändler ein materiellen schaden zugefügt habe und er ein apfel wneiger hat, wober es bei einer (spiel)kopie anders aussihet und ich aus einem zwei gemacht habe und die entwickler keinen schaden erleiden.
Asmilis hat geschrieben:Und nein, ich habe nie gesagt das sicherheitsmassnahmen piraterie verhindern, oder sogar einschränken. Das tun sie nicht, aber es ist die einzioge möglichkeit gegen poiraterie vorzugehen.
Hier übrigens nochmal mein Beitrag, in dem ich dir aufzählte was es für schäden bringt.
Der Schaden liegt darin das einnahmen verringert werden was im schlimmsten Fall verluste bedeutet,
einnahmen die sowieso nicht da wären.
Asmilis hat geschrieben:Er liegt darin das Kreationen mit füßen getretten werden und der erschaffer sein produkt missbraucht sieht in das er im besten fall liebe und herz hineingesteckt hat, und das ist schmerzhaft.
ich trete nichts mit füssen ich teste und kaufe das was mir gefällt
Asmilis hat geschrieben:Es ist verrückt wie Leute danach fragen können wenn man sieht was auf dem Pc passiert. Wenn man sieht wie wenig arbeit in Pc portierungen steckt, wenn man sieht wie wenig der Pc von ehemaligen Pc only entwicklern noch mit software bedient wird. Wenn selbst indie entewickler ihre Produkte nur noch auf Xbox live Arcade und PSN rausbringen, und es gibt immer noch leute die sich irgendwie daraus reden wollen?
auf dem pc passiert tolles! siehe black mirror, minecraft, jegliche blizzard spiele, dungeons, trapped dead, alien breed, civilisation, amnesia usw usf, diese grafikblender a la crysis überzeugen doch heute keinen mehr. ich brauche innovation und keine casualisierung eines c&c, gothic oder crysis.
Asmilis hat geschrieben:Die sagen das es keinen schaden anrichtet, oder sagen das sie es ja eigentlich überhaupt nicht gekauft hätten wenn sie bezahlken müssten und deswegen den Entwicklern eh keine Einnahmen entgehen,
richtig
Asmilis hat geschrieben:selbst Spieler die sich aufregen das es keine demo gab, oder aus anderen gründen das Spiel runterladen und dann später kaufen.
richtig