GoreFutzy hat geschrieben:Ach die CSU aus Bayern... Die und die meisten bayrisch Gebürtigen stellen sich meines Erachtens überdurchschnittlich oft in den Vordergrund. Gerade in moralischen Debatten sehe oder höre ich oft einen bayrischen Akzent. Also ich persönlich finde ja, dass die bayrische Kultur den Fortschritt bremst...

Dazu zähle ich massiven Alkohol-Konsum.

Ich verstehe nicht so ganz, warum einige hier solch eine Diskussion dazu nutzen, in Bayern lebende Bürger zu diskriminieren...
Eines muss ich mal klarstellen:
Die CDU/CSU ist nicht die große Regierungspartei, nur weil ein größerer Teil in Bayern sie gewählt hat.
Ein paar der Wähler kommt sicherlich auch aus anderen Teilen Deutschlands.....
Schießlich heißt es Volksvertreter.
Aber einge tun so, als würde der Rest Deutschland unter der Knechtschaft der bayrischen Wähler stehen und alle Bürger aus Bayern das supi finden.....
Tut mir leid, aber einige hier zeigen mit dem Finger auf andere und reden dabei einen solchen Stumpfsinn daher, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...
Meiner Meinung nach tragen WIR Bürger alle die Schuld an solchen politischen Entscheidungen.
WIR wählen diese Neanderthaler nämlich regelmäßig als unsere Vertreter.
Eine Frage:
Wer von euch, der sich über solche politischen Enscheidungen aufregt, war bei der letzten Wahl wahlberechtigt und hat keinen Stimmzettel abgegeben?
Wer von euch war einfach zu faul, den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen?
Denkt mal scharf darüber nach, ob ihr hier euren Mund aufmachen dürft......