na weil interior- ungleich cockpitview ist, deswegen!Infi88 hat geschrieben:Mhhh, wie man das daraus schließen kann ist mir aber mehr als Fraglich.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich frag mich nur, wo darin überhaupt der tiefere Sinn liegt, während eines Autorennens bei dem man sich normalerweise auf die Strecke vor einem konzentriert eine Rundumsicht in einem Cockpit anzubieten, welches bis ins kleinste Detail "nachgebaut" wurde? Für solche Spielereien hab ich im Rennen doch garkeine Zeit. Und ist es nötig, z.B. den Spalt rund ums Handschuhfach oder einen Zigarettenanzünder zu designen wenn ich eh nicht nah genug rangehen kann um ihn aus der Nähe zu bewundern... schon garnicht im Rennen? Reicht da nicht auch eine hochauflösende Textur die Kleinigkeiten nur simuliert?Knarfe1000 hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass in den 800 "normalen" Autos keine detaillierte Rundumsicht vorhanden ist, was ich auch nicht sonderlich schlimm finde. [...]
Das heißt die normale Cockpitsicht der Viper ACR z.B. bleibt ? Dann wären das aber eine ziemlich verwirrende News. Zwar immer noch gegen die Versprechung, aber dann doch eher ein Pups in den Wind.leifman hat geschrieben:na weil interior- ungleich cockpitview ist, deswegen!Infi88 hat geschrieben:Mhhh, wie man das daraus schließen kann ist mir aber mehr als Fraglich.
greetingz
des gleiche frag ich mich auch! heute wieder ne neue news aufgetaucht das sie für gt6 auch 5 jahre brauchen... finds nur lustig, denn von gt5 weiß man für europa noch gar keinen termin, gehe mal von februar 2011 aus.Homer-Sapiens hat geschrieben:
Also Polyphonys Perfektionismus in allen Ehren, aber ich frag mich manchmal, ob da nicht zuviel Zeit in relativ überflüssiges investiert wurde und GT5 nicht schon 1-2 Jahre früher hätte releast werden können ohne merklich häßlicher auszusehen.
eben, wen interessieren 200.000 polygone?? ich würd nicht mal 40.000 wiedererkennen oder bzw. nicht auseinanderhalten können. was ich eigentlich am traurigsten finde, nach den cockpit-ansichten, auch wenn mans nicht weiß wie´s wird, das sie keine bremsspuren reingemacht haben. nach 5 JAHREN!!!Homer-Sapiens hat geschrieben: Also Polyphonys Perfektionismus in allen Ehren, aber ich frag mich manchmal, ob da nicht zuviel Zeit in relativ überflüssiges investiert wurde