Ich ignoriere einfach mal all die Seitenhiebe die hier verteilt werden da sie ja von Userseite als erstes kamen und deshalb auch eine überspitze und provokative Reaktion von Seiten 4Players meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist, schliesslich ziehen (so hoffe ich doch) die meisten hier am gleichen Strang.4P|T@xtchef hat geschrieben:...
So ein Forum ist eben eine ganz große und herrlich freie Wiese, auf die jeder ohne Ahnung auch mal pinkeln darf ...
Von 168.000 Lesern einer News regen sich also zwölf auf? Lass es hundertsieben sein! Nein, eintausendzwei! Es wäre uns, mit Verlaub, vollkommen egal. Diese Redaktion arbeitet nach ihrem eigenen Ermessen.
Ich für meinen Teil würde Ubisofts Strategie gerne verstehen und dafür wären die Fragen perfekt gewesen, nur leider für Ubisoft wohl zu direkt formuliert.
Aus eigenem Interesse hätte ich aber doch mal eine direkte Frage an dich Jörg:
Da ich selber ja eher weniger die Kommentare lese und noch weniger schreibe (denke mein Postcount spricht Bände

aktiv 12-1001 Leser zu "ignorieren" die unter Umständen nur gutes im Kopf hatten bzw. konstruktive Kritik geben wollten?
(Nochmals das hat nichts mit der hier vorliegenden Diskussion zu tun sondern interessiert mich wirklich da, das doch ein krasses Armutszeugnis der allgemeinen Forenkultur darstellt)
So genug Textwall