Rooobert hat geschrieben:Wer zieht alles noch über mich her? *ganz arg sorgen mach*
Aber egal, wenn du so ne Fresse hast wie ich dann bist du abgehärtet. Das mit dem thread wechseln war auch wirklich ernst gemeint

Hier gehts ja schließlich um die supidupi Konsolenversion, während sich im anderen thread um den Pc-Patch alle über performance diskutieren....oder wahrscheinlich gehts mittlerweile wieder um "pc vs. konsole" weil irgendeiner wieder Apfelsaft ins Feuer gießen musste.
Edit: die Überschrift suggeriert auch eindeutig xbox1/ps4. Von Pc ist da kein Wort. Ich will hier schließlich gepflegt über ps4 und xbox one streiten, und nicht mich mit irgendwelchen besseren Menschen auseinander setzen.

(..ihr wisst was der smiley bedeutet)
Gebe dir da vollkommen recht.
Aber wir nehmen die PC-Version, um zu sehen, was Techland da fabriziert hat! Nur da können wir Taktraten ändern, GPUs wechseln, Configdateien verändern, um die Resultate zu verstehen. Ursache - Wirkung verstehen. Verständnis. Wissen schaffen.
Und wenn du fleißig liest, stehen da ganz viele Anhaltspunkte ( JohnDoe ), wie man einem Masterracler gegenübertritt. Also hat es sogar etwas Gutes, dass die "PC-ler" auch zu Wort kommen.
Ich bin PCler durch und durch. Hatte aber mehr Konsolen als PCs im Leben. Und wenn die ganzen Konsolenperlen nicht ihren Weg nach Steam finden würden, dann hätte ich den PC schon längst weggeworfen.
Denn:
Bombing Basterds, Velocity Ultra, Bionic Commando, Deadlight, Strangers Wrath, Outland, Pixeljunks, Papo & Yo, Geometry Wars, Shantae, Octodad, Tiny Brains, Dead or alive ( bald!! YEAH, fehlt nur UFC / Fight night, scheiße ),Bit Trips, Joe Danger, OlliOlli,PacMan DX, Pix The Cat, Brothers- A tale of 2 Sons ) muss jetzt mal aufhören. Ich bin ein verkappter PC-Konsolero
TM. , ein Arcadeplayer durch und durch....