Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Diese Kausalkette finde ich sehr willkürlich. Warum darf denn nicht die Anti-GG-Seite hacken und Indiegogo es trotzdem als Shutdown bezeichnen? Warum sollte man bei einem Hack nicht auch aus Sicherheitsgründen eine Seite vom Netz nehmen? Wenn das eine False Flag-Aktion war, dann solltest du auch konkrete Beweise vorlegen und nicht nur dir liebsame Vermutungen anstellen

Die Seite wurde gehackt und eine Nachricht geschaltet, dass sie von Indiegogo als Reaktion auf "zu viel Belästigung" abgeschaltet wurde - was sich dann dementsprechend als gehackte Falschmeldung herausstellte.
Das beweist sicherlich nichts, aber es zeigt doch sehr wohl, dass es den GamerGatern mehr nutzen würde ("Guckt mal, die geben jetzt auch klein bei!") als sonst wem.
Ich will ja nicht behaupten, daß Zoe Quinn die Seite persönlich gehackt hat, aber sie ist nunmal vielen Feministen ein Dorn im Auge.
Sie war überhaupt gar niemanden ein Dorn im Auge. Zoe Quinn hat die Seite kritisiert, andere Medien haben sie kritisiert. Dann gab es irgendwann eine DDOS Attacke, ohne dass irgendeine logische Verbindung hergestellt werden könnte.
Ich möchte an der Stelle einfach mal einwerfen, dass es entgegen landläufiger Meinung keine feministische Weltverschwörung gibt, die in ihren geheimen Foren DDOS Attacken plant, während 4chan und Co für ebensolches Verhalten sehr wohl bekannt sind.
Die beiden haben sich auch privat getroffen.
Quelle?
Aber 20.000 Posts?!!? Die waren bestimmt nicht alle mit Zoes privater Anschrift gefüllt.
Habe ich oben erklärt. Zum Zeitpunkt der Sperrung waren es nur einige Posts. Mit der Autolöschung wurden die natürlich gleich alle weggefegt, egal was drinstand. Daraufhin haben die Reddit User, blöd wie sie sind, mehr und mehr gespammt obwohl sie eigentlich mal hätten merken sollen, dass die Posts automatisch gelöscht wurden. Mit anderen Worten kommen die 20k Posts nicht aus einer ach so tiefgründigen Diskussion sondern sind nur endlose Tests, gegen die Autolöschung anzukommen.
Selbst ein Thread von TotalBiscuit wurde gelöscht und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß er ein Doxxer ist.

Es war kein Thread VON TotalBiscuit, sondern eben der MIT diesem TotalBiscuit Video. In dem dann eben rumgedoxxt wurde.
Das haben diese Mods behauptet, das heisst aber noch lange nicht, daß das der Wahrheit entspricht.
Naja, ganz ehrlich, wenn ich überall angebliche Korruption sehe und keiner Quelle traue, kann ich auch für so ziemlich alles diskutieren.
"Feministen schneiden Männer nicht die Eier ab? WÄRE ES NICHT GENAU DAS WAS LEUTE SAGEN WÜRDEN, DIE MÄNNERN DIE EIER ABSCHNEIDEN? Ich stelle ja hier nur Fragen. Nur Fragen."
Diese Journalisten meinen die derzeit vorherrschende Spielkultur abschaffen zu können.
Die Journalisten sagen dass sich diese Kultur selbst abschafft, eben weil sich die Spielerdemografie so massiv verändert.
Und zum anderen war es schon sehr merkwürdig, daß diese Artikel allesamt in einem Zeitraum von 1-2 Tagen erschienen und alle mehr oder weniger denselben Inhalt hatten.
...
Ich finds ja ganz toll, wenn sich Leute über Journalismus aufregen ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie Journalismus funktioniert.
Wo würde das denn enthüllt? Beweise bitte, nicht nur Behauptungen.
Chatlogs des BurgersAndFries IRC.
https://twitter.com/TheQuinnspiracy/sta ... 64/photo/1
TFYC steht mittlerweile übrigens auch voll hinter GamerGate und diversen anderen schlecht gemachten Hassaccounts. Schön dass die nun also auch ihre wahren Farben zeigen.
Deswegen muss man sich noch lange nicht auf die Seite der Feministen schlagen. Damit würde ich mich ja genauso ins eigene Fleisch schneiden. Ich verachte beide Seiten. Die einen lassen Spieler wie frauenhassende Idioten wirken und die anderen wollen mir den Sexismus in Videospielen verbieten.
GOTT OH GOTT OH GOTT, NEHMT UNS NICHT UNSERE WUNDERBARE MENSCHENVERACHTUNG!
Wie schön, dass du es ihnen nun also gleich tust, und wie schön dass du offen zugibst, dass du den Ruf nach gleichen Rechten und fairer Repräsentation als genauso schlimm empfindest wie Morddrohungen und Doxxing. Kann man aber auch wirklich nicht zulassen, ne. Demnächst wollen sie vielleicht auch noch Schuhe wenn sie schwanger in der Küche stehen.
Und so wie es nunmal ist, sind die meisten Gamer eben männlich und haben dementsprechend kulturelle Ansprüche.
Die wahre Ironie an den angeblichen Verteidigern der Männer ist, dass sie Männer als derartig verblödet und flach zeichnen, dass es schon wieder die eigentliche Misandrie ist. Feminismus auf der anderen Seite erkennt irgendwie an, dass ich als Mann vielleicht NICHT automatisch so viele Titten und glorifizierte Wichsbehälter wie möglich in meinen Medien brauche.
Wie ich schon sagte: Wenn diese Leute mit der derzeitigen Spielkultur nicht einverstanden sind, dann sollen sie ihre eigenen Spiele machen und diese an ihre eigenen Zielgruppen verkaufen. So läuft das normalerweise in einer freien Marktwirtschaft.
Gott, ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören. Das Argument hätte ja noch ein wenig Bestand, wenn es in irgendeiner Weise vergleichbar wäre. Wenn sich JEDER alles selbst machen müsste. Aber ansonsten... blergh. Das ist typische "sollen sie halt auswandern wenns ihnen hier nicht gefällt"-Logik. Freie Markwirtschaft fürn Arsch. Wenn die freie Marktwirtschaft es nicht wirtschaftlich findet, der Hälfte der Menschheit, ne, halt, WEIT über der Hälfte der Menschheit ihre Menschlichkeit zu zu gestehen, dann hat sie schlicht versagt und ist ein System, dass abgeschafft gehört.
Noch dazu ist, wie ich nun schon hundertmal gesagt habe, das ganze wirtschaftliche Argument Bullshit. Beispielsweise stimmt es durchaus dass Spiele mit weiblichen Protagonisten oft schlechter abschneiden - haben aber auch ein niedrigeres Marketingbudget. Rechnet man das hoch, schneiden sie genauso gut oder besser ab.
Ich habs ja schonmal gesagt. Wenn irgendein bekloppter Investor behauptet dass nur noch Asia-MMOs für iPhone sich rentieren, rufen sämtliche Gamer Bullshit. Wenn der selbe Investor behauptet, dass man unmöglich ein Spiel verkaufen kann, dass Frauen wie vollwertige menschliche Lebewesen behandelt, muss das aber natürlich eine rein rationale Entscheidung sein.
Die Realität ist: Bullshit. Riesengroßer Bullshit. Es gibt keinerlei Marktforschungsstudie die so etwas auch nur annähernd nahelegen würde. Es wird nur weiter so gemacht, weil es schon immer so gemacht wurde, und weiter so gelehrt wird, und weil ein paar Trottel versuchen zu rechtfertigen, ihre persönlichen Allmachtsfantasien umzusetzen.
BlueBlur hat geschrieben:Im Ernst, das ist von allen Kommentaren hier, wirklich der Schlimmste. Und ließe sich zudem so interpretieren, dass du ein elendiger Mitläufer und Opportunist bist, anstatt wirklich hinter der Sache an sich zu stehen.
"Wenn wir nicht wollen dass uns alle wie gehirnamputierte, frauenhassende Idioten behandeln, sollten wir entweder aufhören, selber gehirnamputierte, frauenhassende Idioten zu sein oder sie endlich mal ruhig stellen."
Wirklich, total irrationaler Kommentar. Wie kann man nur auf sowas abwegiges kommen.